Offworld Trading Company - Multiplayer

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Roblock
Beiträge: 2
Registriert: 22. Juli 2015, 19:00
Wohnort:

Offworld Trading Company - Multiplayer

Beitrag von Roblock »

Hallo liebe Händler auf dem Mars,

ich suche CEO´s für das oben genannte Spiel. Falls jemand interesse an einer Multiplayer Partei hat, daaaan einfach auf diesen Thread antworten &/oder mich auf der Steamplattform adden "theroblock93".
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company

Beitrag von palfro »

Du ich adde dich mal auf steam, wenn du willst, bestätige die Anfrage. Ich finde Offworld Trading Company einfach klasse; doch um Multiplayerpartien zu zocken, bin ich einfach ein total noob in dem Spiel. :)
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company

Beitrag von palfro »

Hey, ich konnte dich leider auf steam nicht finden :(
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Offworld Trading Company

Beitrag von COMMANDERSI »

Ich hätte auch Interesse an einer MP Partie, aber bin leider nochtotaler Anfänger.
palfro
Beiträge: 77
Registriert: 28. August 2015, 21:56
Wohnort:

Re: Offworld Trading Company

Beitrag von palfro »

COMMANDERSI hat geschrieben:Ich hätte auch Interesse an einer MP Partie, aber bin leider nochtotaler Anfänger.
Hey! Ich hatte das Spiel zu Beginn der early access Phase mal eine Zeitlang verfolgt, mittlerweile sind da einige Änderungen vonstatten gegangen. Ich bin auch somit ein total Anfänger in dem Spiel, vielleicht hilft das uns beide und wir könnten uns gemeinsam pushen?
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Offworld Trading Company

Beitrag von COMMANDERSI »

Gut, dann setze ich mal einen Termin für nächste Woche an.
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1733
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Offworld Trading Company

Beitrag von Teppic »

Beitrag von Paraneuros » 4. Mai 2016, 20:40 bei Science Fiction - OTC
Paraneuros hat geschrieben:jaja hier und da..aber ich frage mal in die Runde hat jemand bock einfach mal so gegen mich zu zocken..und du wirst gewinnen..Habe erst vor einer Woche mit dem Game angefangen..Aber Headseat und so kram alles da. Bissel labbern unbefangen und halt bissel zocken..Würde mich freuen über Antwort..
Ja klar, Paraneuros. Ich muss mal sehen, wie es geht. Dieses Wochenende ist zwar ein wenig knapp, ginge -
für mich am Besten am Sa. so ab 19h. (Freitag bin ich unterwegs, Sonntag ist Familientag).

Siehe auch Eintragsfunktion im Kalender :geek: