Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Orden: 1

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

Wie senden hier Live aus der Goldmine, wo die Jungs von den Golden Lizards Graz auf die Mootland Feldhüter Gang treffen.

" Es tut mir leid werte Zuschauer, das sie mich nur hören aber nicht wie sonst sehen können, doch meine Jungs sind etwas abgelenkt* Die Kamera schwenkt nach links, wo Soulok 98 mit Bergbauerhelm, Petroleumlampe und Spitzehacke, sowie Tageswache mit Bergbauerhelm, Dynamit und Zündschnur durch die Gegend rennen. "Hoffentlich geht das gut......." :shock:

" Früher nannte man das GOLDFIEBERITIS.. aber nun zurück zum Spiel." Die Kamera schwenkt zurück.

Das Spiel beginnt recht ruhig, bevor Olli Kräuterhexer von Otlok verletzt vom Platz geschickt wird. " Hörte Gerüchte das Kräuterhexer miese Tränke in seiner Freizeit braut* die Reporterin hinter der Kamera murmelt.
" Da läuft Zutal und macht das 1:0. * die Fans toben vor Freude..." aber was ist das, * schwenk der Kamera " Die wilde 13 wirft Brüllo Wegerich über das halb Spielfeld, wir das die Chance zum ausgleich werden.
" Aua diese Bruchlandung sieht schmerzhaft aus.. und der Apo sagt Klinik* :-S

" Oh das tut weh" die Kamera zeigt auf die Fans, welche Zara die Schlächterin nach einen tritt von Zutal bearbeiten. " Oh es brechen Randale aus* die Kamera zeigt auf die sich Prügelnde Masse, bevor die Sicherheitsoger diese zur Vernunft bringen. " Der Schiri deutet Strafe an, ...Ja... er nimmt beiden Team einen Zug weg."

" Atos ... Atos macht das Endscheidene 2:0 "

"Ich gebe zurück ins Studio , wo schon die Reportage " Mein Gold....Dein Gold " auf sie wartet." * die Kamera schwenkt auf die 2 Kameramänner die sich eine Deckung suchen, während Tageswache sich bereit macht, das Dynamit zu zünden...." oh verdammt :....* die Kamera wird abgeschaltet.

Außenreporterin Dari für GobTV
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Cari

Beitrag von Cari »

Wir berichten heute Live aus DonkeyCity, wo jeder Hunderste Fan einen Esel geschenkt bekam!
Die Kamera geht ein wenig zurück und zeigt die Reporterin, die grinsend auf einem Möhrenmampfenden Esel sitzt.

Eigentlich wollten wir von einem eher langweiligen Spiel berichten, dass 0:2 für Was Lacostet die Welt III geendet hätte.
Eigentlich.... aber dann bemerkte ihr Trainer Tijane7, dass der gegnerische Trainer vergessen hatte, vor Spielbeginn einzukaufen.
Meine Damen und Herren, das war der Startschuss für etwas unglaubliches: Tijane7 bat die Schiedsrichter, das Spiel noch einmal spielen zu dürfen.
Es folgten lange und hitzige Diskussion, bis El Presidente ein Machtwort sprach.
Die Verletzten wurden schnell zusammengeflickt von seinen persönlichen Apothekern und Trainer Morgul durfte noch schnell shoppen gehen, dann ging es von vorne los.

Vielleicht... nur GANZ vielleicht... hätte er ablehnen sollen.
Das Heimteam der Goldesel kassierte eine vernichtende Niederlage.
Blitzer Nicolas Niederschlag verletzte sich und musste den Rest des Matches auf der Bank sitzen, während dem Star Spieler Griff Oberwald das Knie zertrümmert wurde.
Ob er sich davon erholt?

Das Spiel ging 2:5 für Was Lacostet die Welt III aus und ist somit das erste Spiel des Pokals mit mehr als 4 Touchdowns für eine Mannschft.

Ich gebe zurück ins Studio.
"Hüah, Schnuffelpuschel!"

Außenreporterin Cari für Gob TV
Für die Gor Tiyal!
TiJaNe7

BBL-Meister Saison 15

Beitrag von TiJaNe7 »

Stellungnahme Coach TiJaNe7:

**Ich gab gerade meinen Spielern die letzten Anweisungen, wie man möglichst galant um den Oger tänzeln konnte (ohne dass die Frisur verrutscht, versteht sich), da näherte sich der Goblinschiedsrichter und teilte uns mit das wir bereits gewonnen hatten...
Sie können sich vortsellen, wie der Reaktion des Teams ausgesehen hat.

Wild gestikulierend - so ganz und gar unelfisch - brachten sie die Ligaleitung dazu einen Neuststart des Spieles zu ermöglichen.
Aber wer kann es ihnen verdenken, einige von ihnen hatten schliesslich Stunden vor dem Spiegel verbracht , Rüstungen poliert und Touchdownposen geübt.

Nur durch einen Formfehler sollte niemand ihnen ihre Show stehlen.
Die Tatsache dass Prinz Moranian im Stadion zugegen war und im Vorfeld der Partie gross ankündigte, die Adresse seines Friseurs preiszugeben, sollte er mehr als 4 Touchdowns sehen, hatte hiermit rein gar nichts zu tun.**
SOUL96

Beitrag von SOUL96 »

Live aus der Goldmine

"Ich berichte hier aus der Goldmine die Tageswache und ich etwas umgestaltet haben." Die Kamera schwenkt durch das zerstörte Stadion. "Wir habne tatsächlich Gold gefunden. Wir bauen es jetzt ab und zahlen natürlich auch die Reperaturen des Stadions. Das Team Khornes Jünger bietet den Golden Lizards Graz an derweil in ihrem Stadion zu trainieren und zu spielen." Man hört im Hintergrund von Tageswache: "Hey Soulok98 komm hier runter ich bin auf etwas seltsames gestoßen." "Da hören sie es liebe Zuschauer ich werde schon wieder gebraucht. Damit gebe ich jetzt zurück ins Studio wo die Reportage: Gold und Anlagen mit Gold - Kommen sie zu Goblin Gambling als nächstes kommt."
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Murgor17

Beitrag von Murgor17 »

Pressemitteilung der Golden Lizards aus Graz:

"Wir möchten uns bei Soul96 und seinen Khornes Jüngern für die Ausweichmöglichkeit herzlich bedanken und werden diese natürlich in Anspruch nehmen. Bei dieser Gelegenheit freuen wir uns auch gleich auf ein Training im Regen, welches die Wetterkuppel im eigenen Zuhause nicht zulässt. Hierbei werden wir den Rasen auf/mit Herz und Nieren testen und Soul96 einen Testbericht über etwaige Schäden zukommen lassen."
Cari

Beitrag von Cari »

Wir befinden uns heute in der Mystic Arena.
Die Mystic Falls All Stars trafen hier auf den Grauen Bund.

Schon früh in der Partie erzielten die All Stars das 1:0 und hielten es bis zum 16. Spielzug.
Im 16. Zug dann erzielte der Graue Bund dann den Ausgleich zum Endspielstand 1:1.

Das Spiel zwischen den beiden Necroteams war... ausgeglichen. Manche könnten es auch langweilig nennen.

Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!
Cari

Beitrag von Cari »

Wir berichten heute aus der Allee, wo sich heute eine Sensation ereignete.
Largos Wetterbienen mit ihrem Trainer Storr trafen im Heimstadion auf Slaneeshs andere Diener.
Der Nufflealtar - wunderbar geschmückt mit allen möglichen Opfergaben - hatte sich in diesem Spiel auf jeden Fall gelohnt.

Die Chaoszwerge um Trainer Franz.8 hatten ihren Apotheker zu Hause gelassen, was sich bitter rächte.
Bereits in Spielzug 4 lagen beide Stierzentauren verletzt am Spielfeldrand.
In Zug 7 dann brach sich Thabak Eisenhauer das Genick und wird nun einige Zeit im Spital verbringen.

Trainer Franz.8 war nach dem Spiel für ein kurzes Interview zu haben, in dem er meinte, dass Thabak Eisenhauer auf jeden Fall in der Mannschaft verbleiben würde.
Er verneinte außerdem, bereits für Ersatz gesorgt zu haben, obwohl der Kauf eines neuen Talentes bestätigt wurde.

Der Endstand beträgt 2:0... für die Halblinge.

Für die Gor Tiyal!
Franz.8

Beitrag von Franz.8 »

Wir berichten aus der Jeopardy Lane 9764, von dem Spiel zwischen den Schrecklich Netten Vampiren und den Gauklern. Es gab leider nicht viele Highlights in dem Spiels, aber der Moment, der vielen Fans der Vampire im Hinterkopf bleiben wird, ist dieser in dem Beischlafdiebin Peggy von dem Hobgoblin Till Eulenspiegel gefoult wird, gleich zu Anfang des Spiels. Der Schiedsrichter hat interessant entschieden, da er erst für das Foul pfeift, aber sich dann scheinbar umentscheidet und niemanden bestraft. Angeblich erlitt sie sogar einen Bruch mehrerer Knochen, aber der scheinbar talentierte Apotheker der Mannschaft, konnte doch die Verletzung auf eine Zertrümmerte Hand reduzieren.
In Runde 8 gab es endlich den ersten Touchdown von den Gauklern, welche diesen auch nur sehr knapp vor Ende der ersten Halbzeit erzielen konnten. Die Schrecklich Netten Vampire brachten um einiges weniger Zeit für einen Gegentouchdown im Zug 15, womit sie ausgleichen konnten.
Der Rest des Spieles verlief äußerst ruhig und es gab keine weiteren Verletzten.
Jetzt bleiben nur 2 Fragen offen: Wird dieses Unentschieden den Favoriten Askir beeinträchtigen in seiner Beliebtheit? Und noch viel wichtiger: Wird sich ein weiterer Vampir zu der Mannschaft gesellen um den Verlust von Beischlafdiebin Peggy auszugleichen?

Auszubildender Außenreporter Franz.8 für GobTV
Es gibt 2 Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
Nur beim Universum bin ich mir nicht so sicher.
Cari

Beitrag von Cari »

Wir berichten heute aus Britannia vom Spiel der Komiker von der Insel gegen die Serial Killers.

Die Zuschauer sind unruhig nachdem im Spiel nur ein Spieler verletzt wurde.
Dunkelelfenblitzer Martin Dumollard musste kurz auf die Bank um eine Blutung zu stoppen und konnte direkt wieder aufs Feld.

Die Fans verlangen mehr Blut und Knochenbrüche. Hoffen wir, dass sie es im nächsten Spiel bekommen.

Die Komiker siegten 3:1 im Heimstadion.

Für die Gor Tiyal!
Dari

Beitrag von Dari »

Ich stehe hier im Eingangsbereich des Knochenbrecherspitals, wo gerade die Opfer des Schlachtfests aus dem Christoph StraßenTag Stadion eingeliefert werden.

Die Partie an sich war recht ausgeglichen, wie auch der Endstand von 1:1 zeigt. Unglücklicher weise haben die Jungs von Pink & Pride/Die is Right eine extreme Haar - Phobie, was sich an der Liste der Verletzten und Toten auf Seiten Vraccas Hammerschlag deutlich zeigte.

Das Spiel begann recht ruhig, doch nachdem Arkhan nach einen Foul von Beldobin Ambosskraft im Erholungsbereich wieder erwachte........"wobei kann man wirklich erwachen sagen bei Khemri", die Reporterin leise murmelt " Und ein Haar auf seiner frisch polierten pinken Rüstung fand, rief er in Panik zum Kalt wachsen aus."

Settra füllte sich sofort angesprochen und schickte Gundrabur Weißhaupt nach einer Spezialbehandlung, mit einen glatt gezupften Kinn und einen gebrochenen Bein ins Spital.
Während Rakhash damit beschäftigt war Lorimbas Stahlherz mit den Streifen zu bearbeiten, hatte eine Leistenzerrung zur Folge, schlich Tungdil Goldhand Jr. sich über das Spielfeld und erzielte so das 0:1 für die Gäste.

Lahmizzash verletzt mit einen brutalen Griff Boendal Pinnhand der einen Schädelbruch erlitt, doch die fähigen Hände des Apo retteten ihn. Bilandal Lichthammer eilte seinen Teamkollegen zu Hilfe und verletzte Memnesh , in dem er diesen zu Boden riss.

Als die Partie sich langsam dem Ende zuneigte, wurde es plötzlich hektisch auf dem Platz. Settra verletzt Bramdal Meisterklinge mit ihren Wachsstreifen, während zur selben Zeit Arkhan das selbe bei Giselbart Eisenbart machte. Der Schiri von den Tumult abgelenkt, sah nicht das Hack seine Kettensäge benutze um Bilandal Lichthammer zu enthaaren, leider überlebte dieser das nicht.. :YMSICK:

Zakash erzielte zum Spielende den Ausgleichtreffer zum 1:1, nachdem Pharakh zur Ablenkung des gegnerischen Teams Beldobin Ambosskraft töten.

Wir geben zurück ins Studio, wo die Reportage " Enthaaren - Das A und O für glatte Haut" für sie bereit steht.

Außenreportin Dari für Gobtv
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Gesperrt