Slaanesh Sommer Pokal (Rollenspiel)

Moderator: BBL

N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von N8wache82 »

N8wache82 hat geschrieben: 21. Juni 2018, 12:54 Ich freue mich auf den Pokal. Diesmal bin ich wieder mit einen Berliner Team vertreten und gönne meinen Waldelfen erstmal eine Pause.

hier ein kleiner Teaser...

https://www.tagesspiegel.de/berlin/berl ... 39034.html

https://www.tagesspiegel.de/berlin/kamp ... 63480.html


Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari »

Die Tickets sind raus.
Schnell, nehmt sie an, bevor sie weglaufen! Auf sie!
Für die Gor Tiyal!
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Suaron »

das "Altern" ist an bei den Turniereinstellungen?
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Shakril »

Suaron hat geschrieben: 11. Juli 2018, 15:37 das "Altern" ist an bei den Turniereinstellungen?
Das ist immer an, spielt aber insofern keine Rolle, da das altern ja nach 13 Saisonen erst einsetzt, die Teams aber bereits vorher geschlossen werden müssen, ergo auch die Spieler.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Zartonar »

Aufgrund eines Angriffes von Hexenjägern des Imperiums wurde die Mannschaft des berühmten (KI) Nurgel Trainers Fauli Mc Fett der Toxic Infection so stark dezimiert das die Turnierleitung entschied schnell aus einem nahe gelegenen Dorf die Mannschaft "Goldesel" nach zu melden. Der baldige 2. Liga Trainer Morgul bekannt für sein Können Orks zu coachen stellte sich als temporärer Trainer zur Verfügung.

Wir wünschen im viel Erfolg und ein gutes abschneiden im Tunier

Außenreporter beim Slaanesh Sommer Pokal Zartonar
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Beitrag von Zartonar »

Eilmeldung:


Als das Schiff aus Lustria an der Küste des Austragungsortes anlegte, stieg nicht die junge (KI) Amazonen Trainerin Sonja vom Schiff mit ihren Silverback Scouts sondern die berühmte und "mögliche" Erstliga Trainerin Sariya mit ihren Devouring Dinosaurs. Was genau auf dem Schiff passiert ist? Das konnten die Offiziellen nicht klären. Aber da kein Ersatz vorhanden war, boten sie der Kriegerin Sariya an, teilzunehmen! Berichte, dass dies auf Grund der Einschüchterung durch den Kroxigor und die großen Echsen geschehen ist, werden vehement dementiert.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Zartonar »

Eilmeldung die Zweite:

Auf Grund des Beitritts von Sariya in den Wettbewerb hat der Trainer und Ligavorsitzende Oruun seine Teilnahme zurückgezogen. Dies geschah natürlich nicht aus Feigheit vor dem unerwarteten Feind, sondern aus reiner Nettigkeit. Er hat extra den Chaos-Krieger und Trainer Deminutio mit seiner Mannschaft Vis Tauri einfliegen lassen, um ihnen eine würdige Gegnerin zu geben. Er gab seinen Platz nur auf, um den beiden aufstrebenden Mannschaften eine Chance auf Größe zu geben, die er schon erreicht hat. Die Zuschauer dürfen gespannt sein auf viel Blut und gebrochene Knochen.
Benutzeravatar
Cari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 737
Registriert: 5. Dezember 2017, 10:51
Orden: 1
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Cari »

Live aus Khorns Hallen vom Slaanesh Sommer Pokal

Tragödie im 11. Spielzug!
Die Brüder Bavragor Hammerfaust und Giselbart Eisenauge sind Tod!

Der berühmte Trinker und Schmied der Feuerklinge Bavragor Hammerfaust wurde vom Auserwählten des Khorne gefällt.
Sein Bruder Giselbart versuchte noch, ihm zu Hilfe zu eilen, wurde aber von Pascal Schädelaufspießer ebenfalls zu Vraccas geschickt.
Ihre Heldentaten in der Arena werden nie vergessen werden.
Hebt die Krüge zu ihren Ehren!

Kleiner Lichtblick für Vraccas Hammerschlag:
Nach fast 30 Spielen hat der Trollslayer Boindil Zweiklinge seine Fähigkeiten verbessern können. Er kann sich nun abrollen!


Außenreporterin Cari für GobTV
Für die Gor Tiyal!
Dari

1. Platz: Stellaris WB-04
Beiträge: 208
Registriert: 14. Dezember 2017, 21:11
Orden: 1
Wohnort: --

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Dari »

Oh nein wie Schrecklich......

Lasst uns einen auf sie heben.....

:shock: Verdammt, wer hat die Krüge geklaut....
Liebe und Lebe dein Leben, denn es ist oft viel zu kurz.
Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: Slaanesh Sommer Pokal

Beitrag von Zartonar »

Ein Goblin von einem Merchandising-Stand in der Nähe: "Fast neue Krüge, nur 5 Cyan"