"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von onlyAcki »

Erstmal Gratulation an Wildweasel.
Aber auch allen anderen Coaches will ich danken, war wieder eine schöne Season.
Macht einfach Spaß mit euch zu spielen. (Meistens :oops: )

Deswegen danke an alle.

Grüße onlyAcki
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Murgor17 »

Gratulation an Wildweasel! Und Kopf hoch Largo, ich drück dir nächste Saison die Daumen :-BD
Benutzeravatar
Suaron

BBL-Meister Season 9
Beiträge: 119
Registriert: 10. Mai 2017, 19:55
Orden: 1
Wohnort: Zwickau

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Suaron »

Auch von mir Gratulation an den Meister!! :ymapplause:

Ist toll, wenn es sich erst am letzten Spieltag entscheidet.
Stompot
Beiträge: 45
Registriert: 19. Mai 2017, 21:47
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Stompot »

Auch von mir Gratulation an den Meister Wildweasel.
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Heinz von Stein »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch, Wildweasel! :ymparty:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Legion144 »

Wird der Pokal dann auch bei der Statistikseite angemeldet?
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Meine letzte Info war das dies geplant ist.

Ob das bei dem System geht da das Spiel ja jeden Spieltag erst Paarungen schreibt ka

aber Azenth wird denke ich im laufe der Woche weitergeben das der Cup eingepflegt werden kann, insofern das möglich ist.
alea iacta est
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von TerenzHill »

Zur Info.
Scheinbar werden einige Partien im BBLeaguemanager nicht erfasst. So zb. die Partien von Suaron / Azenth / Orlan und meiner Wenigkeit.
Hat jmd. ne Idee woran das liegt, bzw. kann jmd. der Kommis dem Nachgehen.

Danke und Grüße
PS. Wusste nicht wo ich es sonst posten sollte, ein Kommi Thread fehlt leider...
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Azenth »

Hallo zusammen, der Cup wurde auf der Statistik Seite freigeschaltet. Es dauert nur immer eine Weile bis alle Daten richtig verfügbar sind. Dies sollte nun aber mittlerweile passiert sein.

Gruß Azenth
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Murgor17 »

Hey, wollt mal eine kleine Diskussion starten. Wie steht ihr den zu den vielen Auf- und Absteiger. Ich denke dass mit dieser Regelung nicht zwangsläufig die besseren Spieler in den obersten Ligen spielen, kommt es doch fast immer zu einem Austausch der ganzen Liga.

Vielleicht sollte man dieses System nach dem nächsten Reset anpassen. Die oberen Ligen sollten doch ein Highlight sein. Im Moment ist es leichter in die 1. bzw. 2. Liga zu kommen als in dieser zu bleiben.