BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von PhelanKell »

Lun hat geschrieben: 3. Juli 2018, 23:49 ...das hemmungslose Aufrüsten...
Spricht eines der Reiche mit den größten Armeen und welches bereits einen hinterhältigen Angriff durchgeführt hat. Und erneut eine große Anzahl Truppen an die Grenzen verlagert hat.
*kopfschüttel*
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Lun »

PhelanKell hat geschrieben: 4. Juli 2018, 12:32
Lun hat geschrieben: 3. Juli 2018, 23:49 ...das hemmungslose Aufrüsten...
Spricht eines der Reiche mit den größten Armeen und welches bereits einen hinterhältigen Angriff durchgeführt hat. Und erneut eine große Anzahl Truppen an die Grenzen verlagert hat.
*kopfschüttel*
Spricht der, der 2 NAPs ausgeschlagen hat und noch nicht einmal gegen mich gekämpft hat. Ich schlage das Überzahlspiel aus und erwarte euch, werter Nachbar. Wenn ihr beide euch gut schlagt, gibt's einiges an Beute zu holen. Also weniger jammern und mehr moschn. Die Zeit der Worte ist vorbei!
Aber ihr könnt gerne weiter versuchen, mich als Kriegstreiber zu denunzieren, ich werde im Gegenzug die Käseproduktion ankurbeln, es scheint verstärkte Nachfrage zu bestehen.
Was die Hamster betrifft: Es ist kalt auf unserer Heimatwelt und Perlze sind knapp...

Also werte Mitregenten,
wer die Freundschaft des Ordo ausschlägt und oder Lanzen an den Grenzen hortet, der braucht sich nicht wundern. Wir sind der Ordo Lunaris und wir essen nicht gerne Kirschen!

Nun ist es an euch Theodard und Pelan dem lunarischen Hochmut Einhalt zu Gebieten oder ihn zu befeuern.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Shakril »

*lehnt sich zurück, sieht die Galaxie in Flamen aufgehen,faltet die Hände zusammen und sagt:* "Ausgezeichnet" :ymdevil:


*Hmm das bringt mich auf neue Ideen was Events betrifft* :twisted:
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Lun »

Er ist gezeichnet...
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von PhelanKell »

Lun hat geschrieben: 4. Juli 2018, 12:46 Spricht der, der 2 NAPs ausgeschlagen hat und noch nicht einmal gegen mich gekämpft hat.
Das erste ist aufgrund eines Formfehlers bei der Verständigung nicht zustande gekommen.
Das zweite wurde natürlich aufgrund des hinterhältigen Angriffs nicht angenommen. Zumal nicht einmal das System zurück gegeben wurde.
Und ein Kampf: Einen Kampf könnt ihr haben, wenn ihr euch denn 1:1 stellt. Aber bisher sehe ich stets nur Übermacht Übermacht Übermacht.
Und ein Kriegstreiber seid ihr durchaus. Ein feiger zudem, der einen Gegner angreift, der keine Truppen besaß.

*wartet auf fadenscheinige Argumente, die jeder herrsch- und eroberungssüchtige Despot findet*
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Lun »

PhelanKell hat geschrieben: 4. Juli 2018, 16:34
Lun hat geschrieben: 4. Juli 2018, 12:46 Spricht der, der 2 NAPs ausgeschlagen hat und noch nicht einmal gegen mich gekämpft hat.
Das erste ist aufgrund eines Formfehlers bei der Verständigung nicht zustande gekommen.
Das zweite wurde natürlich aufgrund des hinterhältigen Angriffs nicht angenommen. Zumal nicht einmal das System zurück gegeben wurde.
Und ein Kampf: Einen Kampf könnt ihr haben, wenn ihr euch denn 1:1 stellt. Aber bisher sehe ich stets nur Übermacht Übermacht Übermacht.
Und ein Kriegstreiber seid ihr durchaus. Ein feiger zudem, der einen Gegner angreift, der keine Truppen besaß.

*wartet auf fadenscheinige Argumente, die jeder herrsch- und eroberungssüchtige Despot findet*
Ich zähle auf beiden Seiten 10 Mechs. Kommt Phelan, holt euch die Provinz zurück...
Es sind übrigens schon so manche Kriege aufgrund eines Formfehlers ausgebrochen, den Ihr übrigens in diesem Falle begangen habt.
Liebe Grüße,
Euer Freund Legat Lun :YMBRINGITON:
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von PhelanKell »

Lun hat geschrieben: 4. Juli 2018, 17:29 Ich zähle auf beiden Seiten 10 Mechs.
Unsere Aufklärung ist nicht ganz so blöd, wie sie es vielleicht annehmen.
Neben unserem Heimatsystem steht nochmals mindestens eine komplette Lanze.
Ihr wollt ja nur unser Heimatsystem schutzlos sehen [-X
Expect the Unexpected
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Shakril »

PhelanKell hat geschrieben: 5. Juli 2018, 09:50
Lun hat geschrieben: 4. Juli 2018, 17:29 Ich zähle auf beiden Seiten 10 Mechs.
Unsere Aufklärung ist nicht ganz so blöd, wie sie es vielleicht annehmen.
Neben unserem Heimatsystem steht nochmals mindestens eine komplette Lanze.
Ihr wollt ja nur unser Heimatsystem schutzlos sehen [-X
Ich schreite in die Diskussion jetzt nur ein um eine informationslücke zu schließen.

Zurzeit ist die GAI-Aktiv. Die schützt alle Heimatsysteme, sodass diese gar nicht erst angegriffen werden können. Sprich kann er mit der Lanze von Zeratul aus nicht angreifen. In gewissermaßen hat Lun dann recht das es 10 vs 10 ist, wenngleich er das propagandistisch nutzt und ich neige dazu die Sichtweise von phelan zu teilen. So jetzt erschlagt euch weiter mit Worten. :twisted:
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von PhelanKell »

Spielverderber! Das wusste ich doch :P
Expect the Unexpected
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BATTLETECH - MP - DAS META GAME

Beitrag von Shakril »

PhelanKell hat geschrieben: 5. Juli 2018, 13:15 Spielverderber! Das wusste ich doch :P
X_X