BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Beitrag von Azenth »

Hallo Coaches,

die Terminplanung für Spieltag 11 ist eröffnet. Bitte lasst mich rechtzeitig wissen, wann gespielt wird.

Zur Info: Ich habe im Informationsthread alle Spieltage nochmal seperat verlinkt.

Nun Die Paarungen:
BBL4a-S8-S11.PNG
Viele Grüße
Azenth
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Beitrag von HarHuck »

Stindie wann hättest du Zeit? Ich hab leider nächste Woche nocheinmal Spätschicht und kann daher leider nur unter der Woche zwischen 8-11 Uhr oder ab 23:45 Uhr (Anpfiffzeiten).

Wochenende steht komplett frei von den Zeiten her.
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Beitrag von SOUL96 »

Hallo Zynios

Da Army es leider zeitlich nicht packt mit dem Match gegen dich werde ich dieses übernehmen. Wann hast du denn Zeit? Ich kann dir Mittwoch und Donnerstag 20 Uhr anbieten. An den beiden Tagen hab ich bis 19 Uhr Arbeit. Freitag kann ich dir 20 Uhr bis Open End anbieten. Samstag kann ich ab 20 Uhr nicht mehr ansonsten hab ich den Samstag im Grunde genommen den ganzen Tag Zeit. Sonntag ist bei mir der letzte Kick-Off um 20 Uhr. Ich hoffe wir finden einen passenden Termin.
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
m0rgul
Beiträge: 17
Registriert: 28. April 2017, 15:08
Wohnort:

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Beitrag von m0rgul »

Xris Larusco und ich werden uns am Montag, 09.07. auf dem Platz gegenüberstehen.
SOUL96
Beiträge: 176
Registriert: 6. Oktober 2017, 20:44
Wohnort: München

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Beitrag von SOUL96 »

So das Match zwischen Zynios und mir der Vertretung von Army findet morgen um 23 Uhr statt
BLUT FÜR DEN BLUTGOTT UND SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDELTHRON!!
Benutzeravatar
StIndie
Beiträge: 14
Registriert: 27. Dezember 2016, 03:50
Wohnort: Weimar

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Beitrag von StIndie »

HarHuck hat geschrieben: 28. Juni 2018, 18:29 Stindie wann hättest du Zeit? Ich hab leider nächste Woche nocheinmal Spätschicht und kann daher leider nur unter der Woche zwischen 8-11 Uhr oder ab 23:45 Uhr (Anpfiffzeiten).

Wochenende steht komplett frei von den Zeiten her.
Was hältst du von Samstag zwischen 10:00- 12:00 oder Sonntag ab 19:00, tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, ich war den rest der Woche ziemlich belegt und muss gesetehen das ich es gestern verschwitzt habe mich zu melden...

In beiden Fällen würde ich das Spiel Livestreamen, rein zur information für dich falls du da nicht im TS sein möchtest verstehe ich das. :)
Stin war's
schaut gern auch im Livestream vorbei:
https://www.twitch.tv/StIndie
HarHuck
Beiträge: 82
Registriert: 8. Januar 2018, 19:55
Wohnort:

Re: BBL - Liga 4A - S8 - Spieltag 11

Beitrag von HarHuck »

Sonntag 19 Uhr geht ok kann aber sein das ich bissle später dabei bin hab nen anderes Spiel davor.
Streamen geht voll in Ordnung.