The Curious Expedition & Curious Expedition 2

Blättere im Geschichtsbuch. Erzähle uns von deinen Spieleabenteuern aus Antike, Mittelalter und den großen Weltkriegen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7034
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Curious Expedition

Beitrag von writingbull » 6. März 2017, 13:07

Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7034
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Curious Expedition

Beitrag von writingbull » 21. Juni 2018, 10:34




Am Sonntag gab's eine Stunde lang The Curious Expedition bei mir auf Twitch und YouTube. Kleiner Spontan-Stream. 8-)
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1512
Registriert: 2. Mai 2015, 09:07
Wohnort: Köln

Re: The Curious Expedition

Beitrag von Teppic » 21. Juni 2018, 17:50

Ab in die Wüste! :ymdevil:

Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 7034
Registriert: 14. September 2012, 07:50
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: The Curious Expedition & Curious Expedition 2

Beitrag von writingbull » 5. Oktober 2019, 13:14



Mit Curious Expedition 2 kommt ein Nachfolger zu The Curious Expedition!

Auf der Gamescom Ende August habe ich Riad Djemli getroffen, einen der beiden Gründer des Berliner Indie-Studios Maschinen-Mensch. Er und sein Mitstreiter Johannes Kristmann hatten mit dem ersten Teil einen sehr großen Erfolg gelandet. Ihre Arbeit wurde mehrfach ausgezeichnet, und der Titel verkaufte sich auch bestens.

Dadurch konnte die beiden Studiogründer ihr kleines Team auf 12 Leute aufstocken. Am Nachfolger wird bereits unter Volldampf gearbeitet.

Alles Wichtige zum neuen Projekt im Videointerview! Das Video wird heute, am 05.10., um 19.45 Uhr freigeschaltet und kommt als "Premiere" auf YouTube. Das heißt, ihr könnt beim ersten Durchlaufen des Videos in einem separaten Chat-Fenster in Echtzeit kommentieren.

.
CE2_exClub_america_1.png
.
CE2_visitChieftain.png
Homepage * YouTube-Kanal * Twitter * Facebook * Twitch.tv
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet

Benutzeravatar
Skydiver
Moderator
Beiträge: 1531
Registriert: 10. Mai 2015, 21:51
Wohnort:

Re: The Curious Expedition & Curious Expedition 2

Beitrag von Skydiver » 5. Oktober 2019, 15:23

Das habe ich gar nicht mitbekommen. Freu mich drauf. Ich hoffe es wird wieder ein schönes entspanntes Spiel wie der Vorgänger.

Antworten