Informationsthread für die 2. Liga

Moderator: BBL

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Shakril »

Liebe grüße an alle Teilnehmer der 2. Liga,


Allgemein:

Wie ihr in den Veröffentlichungen bestimmt mitbekommen habt, werde ich, euer Günther Netzer des Blood Bowls, Betreuer für die Liga 2 sein.
Wenn ihr also Anliegen habt bezüglich der Liga so bin ich eure erste Anlaufstelle und Informationszentrum.
Dies umfasst Unklarheiten bei Regelfragen, Ablauf der Saison, Fragen die die Zukunft der Liga betreffen und dergleichen.
Ich werde zu diesem Zweck auch im regelmäßigen Kontakt mit der Organisation stehen, sodass ich euch bestmöglichst betreuen kann.
Zusammengefasst man hat mich zu eurer Mutti gemacht. :-D
 ! Nachricht von: Shakril
Wichtig: Es gibt einen Regel und Informationsthread für die Liga hier im Forum. Während der Regelthread die allgemeinen Ligabedingungen erläutert, so werden im Informationsthread Neuerungen angekündigt in denen ihr euch am laufenden halten könnt. In dem ihr diese sinnerfassend lest, könnt ihr euch viele Fragen selbst beantworten.
Spieltermine:

Die Organisation hat den Wunsch geäußert, dass anstehende Spiele zusammengefasst und klar ersichtlich aufgelistet werden.
Wie ihr euch den Termin ausmacht bleibt euch überlassen, aber ich will danach entweder per PN oder in diesem Thread von diesem Termin informiert werden.
Es wird mit der Saison 8, Spieltag 8 begonnen werden, sodass wir einen klaren Schnitt haben. Diese werden in diesem Post ganz unten aufgelistet werden.

In diesem Zusammenhang weise ich darauf hin, dass Dongoku leider aus der laufenden Liga 2A ausgeschieden ist und durch die Köln Scorpions ersetzt wurde.
Dieses wird von Zartonar/Soranlar an die Wand gefahren werden und im schönem Pink angemalt. Also Picasso in der Blood Bowl Variante.
Achtung: Wenn es um Probleme der Terminfindung geht, oder um Bestätigung von Spielen, müsst ihr euch weiterhin an die Organisatoren wenden.
ich wünsche euch damit viel Erfolg und ein blutiges Sportfest B-(



Spieltermine - Spieltag 10

Liga 2A

Devouring Dinosaurs - Meuchelnde Molche
Köln Scorpions - Lost&Damned Resurrection: Bereits gespielt
VisTauri - Was Lacostet die Welt III
Austria Elven - The Chaotic Hipstering: 03.07.20:00 Uhr
Odins Zoo - BluMen-Group
Fitnessfriends - Symphonic Metals: 03.07. 20:15 Uhr

Liga 2B

Rotes Kraut - Der graue Bund: 29.06. 20 Uhr
RWBY - Vraccas Hammerschlag
Komiker von der Insel - Chosen of Necrontyr: Bereits gespielt
Zamoniens kürzeste Beine - Matchbirne Mordheim: Bereits gespielt
Famous Generals - Flic Flac: 01.07.2018 12 Uhr
Aurorahexen Redux - Die Zwergenminen: Bereits gespielt


Spieltermine - Spieltag 11

Liga 2A

Odins Zoo - Meuchelnde Molche:
Fitnessfriends - Austria Eleven:
Symphonic Metal - VisTauri: 09.07. 19 Uhr
BluMen Group - Köln Scorpions
The Chaotic Hipstering - Devouring Dinosaurs
Was Lacostet die Welt - Lost&Damned Ressurection:

Liga 2B

Der graue Bund - Vraccas Hammerschlag
Chosen of Necrontyr - Rotes Kraut
Matschirne Mordheim - RWBY
Flic Flac - Komiker von der Insel:
Die Zwergenminen - Zomoniens kürzeste Beine:
Aurorahexen Redux - Famous Generals:
Zuletzt geändert von Shakril am 28. Juni 2018, 17:36, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Orlan »

Vayron Vs Orlan
Liga 2A Spieltag 8
Freitag den 15 um 16 Uhr

Sandmännchen Vs Orlan
Liga 2A Spieltag 9
Freitag den 22 um 10 Uhr
alea iacta est
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Storr »

Chipmunk und ich spielen heute um 18:00 Uhr.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Azenth »

Gobbinger und Azenth spielen Spieltag 9 am Do 21h.

Gruß
Azenth
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Storr »

Adrian und ich spielen voraussichtlich am Donnerstag um 20:00 Uhr.
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Shakril »

Update:

Spieltag 9 ist jetzt auch zu sehen. Bitte nicht vergessen mir die Termine zu schicken oder in diesen Thread reinzuschreiben.
Sandmännchen

Gold Winterspiele 2018 BBL-Meister Season 10 1. Platz  | 2. SdM Saison 2021
Beiträge: 220
Registriert: 10. Juli 2017, 13:44
Orden: 5
Wohnort: --

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Sandmännchen »

Sandmännchen Vs Orlan
Liga 2A Spieltag 9
Freitag den 22 um 10 Uhr

Also wirklich vormittags 10 Uhr!
Benutzeravatar
Legion144

BBL-Meister Saison 11
Beiträge: 277
Registriert: 10. Mai 2015, 19:49
Orden: 1
Wohnort:

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Legion144 »

Das Spiel Aurorahexen Redux (Cpt.Assassin) - Komiker von der Insel (Legion144) in der Liga 2B findet am Sonntag um 15 Uhr statt.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Orlan »

Denke mal Shakril hat nichts dagegen wenn ich hier die Aktuelle Tabelle der Liga 2A Poste und diesen dann die letzten 3 Tage einfach Editiere ;)
dazu noch gesagt für die 2A ist diese Wichtig da die Ingame und die BB2 Tabellen nicht stimmen!
[Spiel Wolf_Dislike & Vayron wurde Administriert da es dort ein missverständnis gab ... Freundschaftsspiel hat damals einen Sieg für Wolf ergeben!]
2A.png
Zuletzt geändert von Orlan am 27. Juni 2018, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
alea iacta est
Sariya
Beiträge: 5
Registriert: 16. August 2017, 20:44
Wohnort:

Re: Informationsthread für die 2. Liga

Beitrag von Sariya »

Decvouring Dinosaurs - VisTauril findet Dienstag um 20 Uhr statt.