stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Lasst uns als Stellaris-Fans Seite an Seite zu den Sternen reisen, riesige Reiche errichten und uns von unseren Abenteuern im All erzählen.
Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2015, 17:48
Wohnort: --

stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Beitrag von Kreuzschnabel »

Hallo,
ich bin erstmals im Spiel Stellaris auf den "stellarite devourer" gestoßen. Gibt es eine Möglichkeit ihn zu vernichten? Meine Flotte hat kaum Wirkung gezeigt. Eine Starbase, die er angegriffen hat, hat in zumindest auf 88 % Lebensenbergie runtergebracht. Wie geht ihr mit diesem Wesen um?
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Beitrag von PhelanKell »

Hiho,

ich habe zwar seit dem Update nicht mehr so viel gespielt: Aber natürlich sollte er besiegbar sein.
Es ist natürlich, wie mit allen Leviathanen, dass sie anfangs schwer besiegbar sind. Das soll ja so sein :)

Also sofern möglich, den Gutsten erstmal in Ruhe lassen und hoffen, dass er nicht zuviel anrichtet.
Normal weiter entwickeln, aufbauen etc.
Ab Tech-Stufe 3 und Kreuzern sollte er dann schon machbar sein.

Grüße
Expect the Unexpected
Johnny
Beiträge: 6
Registriert: 10. Mai 2018, 12:46
Wohnort:

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Beitrag von Johnny »

Entstehen irgendwelche besonderen Vorteile, wenn ich einen Leviathan besiege?
Benutzeravatar
torgarlicor
Beiträge: 56
Registriert: 6. April 2018, 09:17
Wohnort:

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Beitrag von torgarlicor »

Ich kann zu diesen (und vielen anderen) Fragen nur wärmstens das offizielle Stellaris Wiki empfehlen! 8-)
Spielen und spielen lassen...
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Beitrag von PhelanKell »

Johnny hat geschrieben: 16. Mai 2018, 15:23 Entstehen irgendwelche besonderen Vorteile, wenn ich einen Leviathan besiege?
Ich möchte niemanden Spoilern, der noch keinen besiegt hat.
Daher die Antwort: teilweise :)
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Kreuzschnabel
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2015, 17:48
Wohnort: --

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Beitrag von Kreuzschnabel »

Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Im Augenblick stehe ich in meinem Spiel kurz vor TechLevel 3 und Kreuzer. Ich werde euren Rat beherzigen und ihn erstmal machen lassen. Ich hoffe, er richtet nicht zu großen Schaden an. :-? Und zu gegebener Zeit werde ich es nochmal versuchen.
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: stellarite devourer - Hilfe der Sternenfresser kommt!

Beitrag von TheGreenJoki »

Kreuzschnabel hat geschrieben: 18. Mai 2018, 15:48 Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Im Augenblick stehe ich in meinem Spiel kurz vor TechLevel 3 und Kreuzer. Ich werde euren Rat beherzigen und ihn erstmal machen lassen. Ich hoffe, er richtet nicht zu großen Schaden an. :-? Und zu gegebener Zeit werde ich es nochmal versuchen.
Beste Chancen bekommt man ab 15k Flottenstärke ;) Kleine Flotten werden zu schnell aufgerieben.
Bleiben wir mal realistisch!