"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Orlan »

Ist aber schon seit längerem so das man der Tabelle auf Seite 1 kein vertrauen mehr schenken kann....

Dafür machen Legion und ich uns ja die Mühe immer beim umschalten eine aktuelle Tabelle auf der Seite 1 im Absprache Thread zu haben und da bist du mit Sicherheit aktuell XD
alea iacta est
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Diebfaenger »

Ist schon klar, Orlan. ;) Im schlimmsten Fall muss man eben doch im Spiel nach dem Stand der Liga schauen :o
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Morriganos »

Ich glaube das kommt daher, dass das Update erst nach dem Ligastart erfolgt ist. Danach war das ganze etwas durcheinander.

Für das nächste mal am besten vor der Auslosung beim verantwortlichen melden. Das wird von den meisten Liegen so gemacht.
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Hallo zusammen,

Nach Berichten der Berliner Morgenpost wird die Böse Fraktion Volkspark bald einen alten Spieler erneut verpflichten.

https://www.morgenpost.de/berlin/polize ... spark.html

Auf Grund von rücktsichtsloser Polizeigewalt gegenüber den freiheitsliebenden Volksparkbewohnern am letzten Wochenende möchte der Grillmeister wieder den Blutrünstigen Ballsport fröhnen. Vielleicht ist er heute schon gegen die Gallier arm Start.

PS: man munkelt von einen Leistungsschub in der Mannschaft...
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk »

Kleine Frage an alle Interessierte:
Wollt ihr den Spielbericht von 2 Spielen pro Spieltag der LP in Schriftform oder in Videoform.
Es wird keine normale Aufnahme in der ich Sachen Analyse sondern einfach nur trashtalke und versuche, in der Rolle von Bruder Illiminatio, auf das geschehene reagiere.
Ausgabe 2 wird ein Spiel in Schriftform und eine in videoform enthalten. Erscheinen wird Ausgabe 2 wahrscheinlich morgen(Mi 9.5.).


Auflage 2 wird zwar Mitwoch erscheinen
Die Spielberichte werden aber erst Donnerstag reieditiert. Werden dann in Videoform kommen.
Zuletzt geändert von Masurk am 8. Mai 2018, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Benutzeravatar
Storr

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 236
Registriert: 15. Juli 2017, 16:36
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Storr »

Eine wichtige Ankündigung für alle, die schon immer mal Bretonen auf die einzig richtige Art und Weise spielen wollten:
Die Freunde des Holzschuhs starten bald in die nächste Saison!
Meister der "Freunde des Holzschuhs" Saison 2.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von ElRackadusch »

Storr hat geschrieben: 8. Mai 2018, 21:01 Eine wichtige Ankündigung für alle, die schon immer mal Bretonen auf die einzig richtige Art und Weise spielen wollten:
Die Freunde des Holzschuhs starten bald in die nächste Saison!
Holzschuhe mit Stahlkappen vermutlich^^
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Masurk

BBL-Meister Season 7
Beiträge: 130
Registriert: 10. Dezember 2016, 17:08
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Masurk »

[align=center]Litteras Papales
Propaganda Blatt des amtierenden Papstes und Meister Masurk dem Ehrlichen

Ausgabe 2:

Redaktion:
Bruder Censurus: Chefredakteur
Bruder Propetiae: Spieltagsvorhersage
Bruder Illuminatio: Spielberichte
Bruder Inquisitio: Feldreporter
Spoiler für :
Seite 1 Spieltag 2
Headlines des Spieltages:
Geheimfavorit Largo bezwingt Topfavorit in einem Lockeren hangemenge mit 0:1

Topfavorit N8wache mit sicherem Sieg gegen Opst

IBN weiterhin ohne Niderlage, Meister lässt wichtige Punkte liegen

Shakril kommmt unter die Räder von Weazel und kommt mit blauen Auge davon

Atticor mit Überraschungssieg über DoctorWue

Harmlose Kislev werden vorgeführt


Da Shakril und N8Wache jede Woche eine Zielscheibe ausgeben gibt es ab jetzt den Glückpilz des Spieltages.

Der Glückspilz des Spieltag 2 ist ..........................
Shakril

Seite 2 Spielberichte


Seite 3Prognose: Spieltag 3

BRAKING NEWS:
n8Wache mit schon 2ter Saisons Niederlage.
Mit der 2:0 Niederlage ist der Druck auf die Butter Finger Volkspark Reunion gestiegen
Bruder Propetiae war sehr überrascht so dass er fälschlicher Weise Legion das Ergebnis falsch herum weiter gab, dieser Fehler wurde durch fähige römische Zenturios behoben #:-s

IBN mit erster Niederlage:
Nach dem 1:1 gegen Masurk und 0:0 gegen Atticor spielten die Boltimore Bier im dritten spiel 1:2 und holten zum ersten Mal keinen Punkt, zu Freude aller dunkel elfische Glaubensbrüder der masurktholischen Kirche.
Tapferer Spompot wird im Hitze Duel mit den arbamungslosen Chaos Zwergen 2:1 auseinandergenommen.

Masurk @ Suaron
Die harten Wochen gehen in die zweite Runde für Masurk. Nach IBN kommt müssen die heilige Familie und ihre "Freunde" zu den frustrierten und versifften Pestbeulen der BBL dem Krebsgeschwader BBL. Beide Coachs kennen sich gut aus der DBBL, mit meist dem besseren Ende für Suaron. Doch dieses mal steht die Situation anderes aus, in diesen Match up sind die DE als leichter Favorit zu sehen.



Shakril @ Opst
Der große Profiteuer des Wertungsgate Shakril muss Auswerts gegen Opst ran. Da wegen Wertungsgate 3 MNG (2Saurier + Kroxi) trotzdem spielen dürfen wird das wohl ein knappe Kiste werden in der ich den akribischen Opst als hauchfeinen Favoriten sehe


Largo @ Acki
Sehe hier klar die Klopper von Largo klar vorne. Acki soll mich gerne lügen strafen, würde mich nicht wundern, wenn er das tun würde.

In Ausgabe 3 wird das erstmal die langzeit Analyse überpüft und geschaut, wie es für die einzelnen Mannschaften läuft.

Anmerkung und Haftungsausschluss:
Diese Zeitschreift enthält nicht die Meinung von Masurk nur die der Redaktion. Masurk kann nicht für hier getätigte Äußerungen haftbar gemacht werden nur die Redaktion dieser Zeitschrift.
Außschlieslich Masurk ist diese Redaktion Rechenschaft schuldig und kann nur von ihm belangt werden.
Dieser Post ist rein zur Unterhaltung und kann Phasenweise Wahrheiten enthalten, die auch unangenehm sein können.
[/align]
Zuletzt geändert von Masurk am 10. Mai 2018, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
N8wache82

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 146
Registriert: 7. März 2017, 20:50
Orden: 1
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von N8wache82 »

Masurk hat geschrieben: 9. Mai 2018, 19:08 [align=center]Litteras Papales
Propaganda Blatt des amtierenden Papstes und Meister Masurk dem Ehrlichen

Ausgabe 2:

Redaktion:
Bruder Censurus: Chefredakteur
Bruder Propetiae: Spieltagsvorhersage
Bruder Illuminatio: Spielberichte
Bruder Inquisitio: Feldreporter
Spoiler für :
Seite 1 Spieltag 2
Headlines des Spieltages:
Geheimfavorit Largo bezwingt Topfavorit in einem Lockeren hangemenge mit 0:1

Topfavorit N8wache mit sicherem Sieg gegen Opst

IBN weiterhin ohne Niderlage, Meister lässt wichtige Punkte liegen

Shakril kommmt unter die Räder von Weazel und kommt mit blauen Auge davon

Atticor mit Überraschungssieg über DoctorWue

Harmlose Kislev werden vorgeführt


Da Shakril und N8Wache jede Woche eine Zielscheibe ausgeben gibt es ab jetzt den Glückpilz des Spieltages.

Der Glückspilz des Spieltag 2 ist ..........................
Shakril

Seite 2 Spielberichte
2 Spielberichte Folgen am Donnerstag präsentiert von Bruder Illuminatio

Seite 3Prognose: Spieltag 3

BRAKING NEWS:
n8Wache mit schon 2ter Saisons Niederlage.
Mit der 2:0 Niederlage ist der Druck auf die Butter Finger Volkspark Reunion gestiegen
Bruder Propetiae war sehr überrascht so dass er fälschlicher Weise Legion das Ergebnis falsch herum weiter gab, dieser Fehler wurde durch fähige römische Zenturios behoben #:-s

IBN mit erster Niederlage:
Nach dem 1:1 gegen Masurk und 0:0 gegen Atticor spielten die Boltimore Bier im dritten spiel 1:2 und holten zum ersten Mal keinen Punkt, zu Freude aller dunkel elfische Glaubensbrüder der masurktholischen Kirche.
Tapferer Spompot wird im Hitze Duel mit den arbamungslosen Chaos Zwergen 2:1 auseinandergenommen.

Masurk @ Suaron
Die harten Wochen gehen in die zweite Runde für Masurk. Nach IBN kommt müssen die heilige Familie und ihre "Freunde" zu den frustrierten und versifften Pestbeulen der BBL dem Krebsgeschwader BBL. Beide Coachs kennen sich gut aus der DBBL, mit meist dem besseren Ende für Suaron. Doch dieses mal steht die Situation anderes aus, in diesen Match up sind die DE als leichter Favorit zu sehen.



Shakril @ Opst
Der große Profiteuer des Wertungsgate Shakril muss Auswerts gegen Opst ran. Da wegen Wertungsgate 3 MNG (2Saurier + Kroxi) trotzdem spielen dürfen wird das wohl ein knappe Kiste werden in der ich den akribischen Opst als hauchfeinen Favoriten sehe


Largo @ Acki
Sehe hier klar die Klopper von Largo klar vorne. Acki soll mich gerne lügen strafen, würde mich nicht wundern, wenn er das tun würde.

In Ausgabe 3 wird das erstmal die langzeit Analyse überpüft und geschaut, wie es für die einzelnen Mannschaften läuft.

Anmerkung und Haftungsausschluss:
Diese Zeitschreift enthält nicht die Meinung von Masurk nur die der Redaktion. Masurk kann nicht für hier getätigte Äußerungen haftbar gemacht werden nur die Redaktion dieser Zeitschrift.
Außschlieslich Masurk ist diese Redaktion Rechenschaft schuldig und kann nur von ihm belangt werden.
Dieser Post ist rein zur Unterhaltung und kann Phasenweise Wahrheiten enthalten, die auch unangenehm sein können.
[/align]
Endlich hat einer rausgefunden was B.F. wirklich bedeutet... Butter Finger wird als neuer Titel auf Grund er vielen Ballfehler(Doppeleinsen) übernommen.
Staffel H: B.F. Volkspark Reunion - https://www.youtube.com/user/n8wache82
Benutzeravatar
Askir
Beiträge: 44
Registriert: 18. Januar 2017, 19:12
Wohnort:

Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Askir »

Moin

Bei meinem Spiel gestern hat sich mir eine kleine Frage aufgedrängt und zwar war es eines dieser Spiele wo man nach der Statistik eigentlich als ziemlich glücklich aus dem Spiel herausgeht, in Wirklichkeit man aber wieder von Nuffle so richtig fest geknufft wurde. Allein schon den eigenen Blitz den Nuffle einem in der letzten Runde eines verloren Spiels vor die Nase setzt um einen nochmal so richtig zu verhöhnen....Ich finde ohnehin die Statistik ist etwas ungenau, die ganzen Doppeleins und Trippleeins die ich geworfen habe verlieren sich da irgendwie.
Zur Info ich spiele Vampire.
Aber naja egal, meine Frage ist, laut Statistik habe ich 12 Rüstungsbrecher verursacht, was einfach nicht angehen kann. Aber wenn man jetzt die Rüstungsbrecher die meine Vampire an den Thralls verursacht haben dazu zählt würde das hinkommen. Hat da jemand schon Erfahrung mitgemacht, ob die Statistik das zu eigenen verursachten Rüstungsbrecher hinzuzählt? Wäre ja aber irgendwie blöde geregelt, sind zwar eigene verursachte aber ich würde schon ganz gerne Wissen wie oft ich beim Gegner etwas erreicht habe.