Damit ist der MP eigenständig finaziert!
Iron Harvest - Allgemeine Diskussion
Re: Iron Harvest - Allgemeine Diskussion
Die 1. Million wurde geknackt

-
TheGreenJoki
- Orden: 2
Ich finde das Spiel ja wirklich klasse! Hoffe die zerbrechen nicht an den Erwartungen... das sind ja schon ganz andere.
Bleiben wir mal realistisch!
Finde ich ein richtiger Schritt
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
- writingbull
- Site Admin
Warm anziehen, bitte! Gemeinsam mit Entwicklerchef Jan Theysen stapfen wir über eine Schnee-Karte und schauen uns an, wie das kommende Echtzeitstrategiespiel Iron Harvest funktioniert.
Ansonsten: Frohe Ostern!
- writingbull
- Site Admin
Feuer frei! W.B. steigt ins Cockpit des nächstbesten Mechs und greift an. Werden wir in der PreAlpha-Map die Horden heranstürmender Halunken abwehren können?
-
Theglove25
Vorab einmal ein herzliches Dankeschön. Schaue mir deine Let´s plays seit 2 Wochen an (muss ja ne Menge aufholen) und bin sehr begeistert.
Zu Iron Harvest:
Bin jetzt nicht so der Echtzeitstrategiefan aber was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr. Freue mich auf weitere interesannte Videos.
Zu Iron Harvest:
Bin jetzt nicht so der Echtzeitstrategiefan aber was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr. Freue mich auf weitere interesannte Videos.
- writingbull
- Site Admin
Dann will ich dich mal nicht warten lassen!Theglove25 hat geschrieben: ↑3. April 2018, 10:28 Vorab einmal ein herzliches Dankeschön. Schaue mir deine Let´s plays seit 2 Wochen an (muss ja ne Menge aufholen) und bin sehr begeistert.
Zu Iron Harvest: Bin jetzt nicht so der Echtzeitstrategiefan aber was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen und macht Lust auf mehr. Freue mich auf weitere interesannte Videos.![]()
Und danke für die lieben Worte.
Ein weiteres Goal wurde erreicht. Die Co-op Campaign ist finanziert 
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
- writingbull
- Site Admin
Danke an die Kollegen von der GameStar, dass dort ein Platz frei war für einen News-Artikel über meine Videoreihe zu Iron Harvest! 
- writingbull
- Site Admin
Und noch mal geht es an die PreAlpha-Demo! Und diesmal zeigt Jan, dass er es drauf hat ...