[Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von TerenzHill »

Ist Mordecai ausgestiegen ?
Ich sehe bei Ihm im Leaguemanager Concede und Def wins....
Sehr blöd, gibts einen Nachrücker ?
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Alfboo »

das scheint so als wäre er nicht mehr da aber auch bei Dunkelelfen gegen Hablinge muss was passiert sein
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Ich habe Mordecai77 vor 3 Tagen angeschrieben wegen einem Termin für Spieltag 7, aber bisher habe ich keine Antwort. Könnte man falls er ausgestiegen ist seine Siege und Unentschieden auch noch nachträglich für den Gegner als Sieg werten? Wäre sonst ja unfair für die gegen die er noch angetreten ist.
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Heinz von Stein »

ElRackadusch hat geschrieben: 7. März 2018, 17:31 Ich habe Mordecai77 vor 3 Tagen angeschrieben wegen einem Termin für Spieltag 7, aber bisher habe ich keine Antwort.
Wir wissen bis jetzt nichts weiter über ihn. Wenn er die 33% Regel überschreitet, darf er mit dem Team eh nicht mehr antreten.
ElRackadusch hat geschrieben: 7. März 2018, 17:31 Könnte man falls er ausgestiegen ist seine Siege und Unentschieden auch noch nachträglich für den Gegner als Sieg werten? Wäre sonst ja unfair für die gegen die er noch angetreten ist.
Das geht nicht und ist auch nicht gewollt.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Danke für die Infos, Heinz!
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von TerenzHill »

Heinz von Stein hat geschrieben: 7. März 2018, 19:01
ElRackadusch hat geschrieben: 7. März 2018, 17:31 Ich habe Mordecai77 vor 3 Tagen angeschrieben wegen einem Termin für Spieltag 7, aber bisher habe ich keine Antwort.
Wir wissen bis jetzt nichts weiter über ihn. Wenn er die 33% Regel überschreitet, darf er mit dem Team eh nicht mehr antreten.
ElRackadusch hat geschrieben: 7. März 2018, 17:31 Könnte man falls er ausgestiegen ist seine Siege und Unentschieden auch noch nachträglich für den Gegner als Sieg werten? Wäre sonst ja unfair für die gegen die er noch angetreten ist.
Das geht nicht und ist auch nicht gewollt.

So ich habe mir noch mal seine bisherigen Matches angeschaut :o :o :o

Die Regeln sind hier eindeutig und ich stimme Heinz zu. Was allerdings nicht geht und meines Erachtens zu einem sofortigen Ausschluss führen sollte, sind die Concedes von Mordecai.
Zwei Spiele hat er einfach abgeschenkt und seinem Gegner somit 2 MVPs + die entsprechenden Zusatzeinnahmen beschert, dass ist mehr als unfair ggü. dem Rest der Liga und sollte nicht geduldet werden...
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Heinz von Stein »

TerenzHill hat geschrieben: 8. März 2018, 17:05 Was allerdings nicht geht und meines Erachtens zu einem sofortigen Ausschluss führen sollte, sind die Concedes von Mordecai.
Zwei Spiele hat er einfach abgeschenkt und seinem Gegner somit 2 MVPs + die entsprechenden Zusatzeinnahmen beschert, dass ist mehr als unfair ggü. dem Rest der Liga und sollte nicht geduldet werden...
Das hab ich schon argwöhnisch beobachtet und mit auf die Agenda für die nächste Teambesprechung genommen.

Auszug aus dem Regelwerk:

Wie wird mit Aussteigern, Spielabbrechern und Vergesslichen umgegangen?
Wer über 33% der Spiele verpasst, nicht teilnimmt oder abbricht (bei der derzeitigen Ligengröße von 12 Mannschaften sind das 4 von 11 Spielen) der verwirkt die Teilnahmeberechtigung der Mannschaft am Ligabetrieb und am Pokal. Die Mannschaft darf also nicht mehr weiter bei uns benutzt werden. Eine Anmeldung mit neuem Team (kein "Team-Reroll") ist möglich.
Die anschließenden Spiele dieser Aussteiger werden als 2:1 für ihre Gegner gewertet. Alle Ergebnisse mit Aussteigern als Beteiligten zählen so wie sie gespielt oder gewertet wurden.

Aber mehr als diese Teams nach der Saison aus dem Verkehr zu ziehen wird leider nicht drin sein.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Also brauche ich nicht mehr auf eine mögliche Antwort von ihm auf meine Terminanfrage warten? Da kann ich nur hoffen, dass die SSP diesmal besser verzufallt werden als bei meinem Autowin letzte Woche. Wollte gegen Mordecai mein Team leveln um gegen die nächsten Teams bestehen zu können.

Wäre nett, wenn ihr das Match dann bald wertten würdet. Dann kann ich für den Fall dass es die richtigen Spielerinnen trifft planen.

Vielen Dank
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Heinz von Stein »

ElRackadusch hat geschrieben: 8. März 2018, 22:02 Also brauche ich nicht mehr auf eine mögliche Antwort von ihm auf meine Terminanfrage warten?
Doch. ;) Spielen ist besser als einen Freewin einzutragen. Aber das Team darf nächste Saison nicht mehr antreten.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: [Liga 4A] Terminabsprache (S7)

Beitrag von ElRackadusch »

Aso, im TS hatte man mir erzählt, dass man nach 4 misses disqualifiziert wird. Nun hab ich's verstanden. Ich hoffe er tritt an.

Danke
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"