Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Meandor
Beiträge: 107
Registriert: 15. Mai 2016, 12:22
Wohnort: Steinhagen

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Meandor »

Hi also das Spiel vom zweiten Spieltag zwischen Horus( The Bloody Outlaws) Ork und Meandor (Elf beste Freunde) Necros in Liga4b lohnt sich echt zu schauen. Einige Verletzungen, auf beiden Seiten (also recht ausgeglichen) Touchdown Bedrohungen bis zum Schluss.
Und sonst ein spiel mit viel Spannung und Action.

MfG.
Meandor
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Horus »

Kann Meandor nur beipflichten !!! \m/
War sehr spannend bis zum Ende :)
Weiteres sag ich jetzt lieber nicht.
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Alfboo
Beiträge: 85
Registriert: 20. August 2017, 18:58
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Alfboo »

Ich hätte auch noch ein recht blutiges Spiel aber aus der 4 A zwischen ElRackadusch / "Unbeachtete Heldinnen" - Amazonen vs Alfboo / "Alfboo Raiders" - Zwerge mit 8 verletzten mit wenig Spieler auf beiden Seiten
ch1306

3. Platz: Stellaris WB-06 BBL-Meister Saison 19
Beiträge: 103
Registriert: 7. April 2017, 03:26
Orden: 3
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von ch1306 »

Also ich schlage das Spiel Point5 gegen IBN vor. Ist zwar ein Zwergen match und gab nur ein Touchdown, aber war sehr lustig an zu sehen und es gab auch was für den Sensenmann.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten, Rücknahme oder Umtausch ausgeschlossen.
Benutzeravatar
point
Beiträge: 21
Registriert: 30. August 2017, 16:56
Wohnort: --

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von point »

ich habe ein ziemlich lustiges spiel
Liga: 1
Dein Coach- und Teamname: Ponit5
Name und Coach des gegnerischen Teams: IBN
Datum und Uhrzeit wann euer Match startet: 01.02.2018 20:00
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von doctorwue »

Servus, normalerweise schlage ich meine eigenen Spiele nicht vor aber dieses Spiel war nicht normal.....So ein Spiel hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Eigentlich so noch nie.

Liga 2a

Coach: Doctorwue VS Quittenbaum
Team: The Brains of GBB VS Elf Bonjour
Rassen: Dunkelelfen VS Proelfen (Elfenunion)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Morriganos »

doctorwue hat geschrieben: 3. Februar 2018, 00:31 Servus, normalerweise schlage ich meine eigenen Spiele nicht vor aber dieses Spiel war nicht normal.....So ein Spiel hab ich schon lange nicht mehr erlebt. Eigentlich so noch nie.

Liga 2a

Coach: Doctorwue VS Quittenbaum
Team: The Brains of GBB VS Elf Bonjour
Rassen: Dunkelelfen VS Proelfen (Elfenunion)
Ich kann bestätigen dass es interessant anzuschauen und auch blutig war.
ElRackadusch
Beiträge: 127
Registriert: 29. Januar 2017, 21:19
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von ElRackadusch »

Spieltag 4
Liga 4a
DarthSchillok vs ElRackadusch

Nicht viele TD, aber spannend bis zum Ende (fand der TS)
Seit Saison 6 Trainer der "Unbeachteten Heldinnen"
Seit Saison 11 Trainer von "Tod durch Snu Snu"
Seit Saison 17 Trainer von "Teuflisch!"
Benutzeravatar
SebS456

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 18
Registriert: 11. Juli 2017, 12:52
Orden: 1
Wohnort: Kärnten

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von SebS456 »

Wie wäre es mit Royal Gryphons (SebS456) vs. Was Lacostet die Welt III (TiJaNe7) Liga3B 4.Spieltag

Hätte spannender (kommt drauf an was ihr unter spannend versteht) sein können, aber viel "Blödsinn" ist schon passiert
Richtiges Hochelfen Mirror-Match halt. (So mit paar TDs und so)
Witzig wars auf jeden Fall.
Atombomben sind das, was jede gute Zivilisation zum Leben braucht - Ich, in jeden Civ-Game
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Orlan »

Mach das spiel nicht schlechter als es ist ;) wollte das Match auch vorschlagen da ich es trotz Mirrormatch sehr interressant und spannend fand!

Es gab eine Zeit in der man dachte ... das ganze wird recht einseitig und dann wurde es doch wieder sehr spannend bis zum schluss!
Außerdem kann man in dem Spiel eine Artillerie bei der arbeit zusehen "fantastisch".
alea iacta est