Eve Online | BULL SYNDIKATE [BU-SY]

Jetzt einsteigen! Restart unserer Corporation BU-SY (Bull Syndikate) mit EVE Online, dem riesigen Sandbox-Spiel von galaktischem Ausmaß.
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

Mal sehen...

Bist du neu in Eve?
Hab irgendwie den Eindruck, als ob du schon Erfahrung mit Eve hast.
Hab in nen anderen Forum ne Story zu Eve geschrieben (ist eher n unregelmäßiger Bericht gewwesen)
Eve Story
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

o7 Xenoom,
die Story muss ich mir die Tage mal in Ruhe anschauen.
In Eve bin ich schon ne ganze Weile, allerdings immer auch mit längeren Unterbrechungen, bis dato eigentlich immer nur im HighSec unterwegs. (StationTrading, PI, Produktion & Forschung)
Spezialisiert hatte ich meinen Charakter auf Trading, die letzten Monate hat es mich wieder gepackt und bin in einer lowsec Corp. mit meinem Main im -1,0 Space seit kurzem.

Zu lernen habe ich allerdings noch extrem viel :).
Der Plan mit "Bull Syndikate" ist in erster Line einigen Interessierten Eve etwas näher zu bringen gemeinsam neue Möglichkeiten auszuprobieren und einige spassige Stunden zusammen zu verbringen.

Fly save...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

Bin (war) auch schon ne weile in Eve (Ende 2010 bis Mitte 2014).
Auch vorwiegend in Highsec.
Grob gesagt ist mein Chat quer Beet geskillt (bissl PI, bissl Mining, bissl Pordden, bisssl Trading,..)
Aber Hauptmäßig hab ich PVE gemacht, im Speziellen Highsec Exploration, hab aber auch ausflüge ins 0.0 gemcht
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

Wie ist dein Ingame Nick?
Meiner: Xen Noom

Hab nen Myxan von der Corp WB-Comunity gefunden, bist du das?
In welches System soll ich kommen?
Mit was für einem Schiff soll ich kommen?
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

Hey.

Heimatsystem: Penirgman IX - Moon 3 | Ministry of Internal Order
Corporation: Bull Syndikat -- [CEO] Myxan DeVivo

Wir fliegen kleine Operationen, daher am besten mit Max. Zerstörer, wenn du rüber kommen möchtest können wir auch einige "Krieg um Resourcen" fliegen (Basic Fregatte, Venture haben wir da.).
Fly save
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

ok, werd da sein

Max Zerstörer, weiß nicht wann ich das, dass letzte mal geflogen bin, wenn man von der CoverOp absieht.
Fliege sonst nur Cruiser Size (A-HAC, Strategic Cruiser) und BC Size.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Myxan »

o7
Xenoom willkommen in der Corp.!

Am gestrigen Abend konnte das Bull Syndikat einen erfahrenen Piloten gewinnen.
Spezialisiert auf die Erkundung von Anomalien und Raumverwerfungen wird "Xenoom" uns mit seiner Erfahrung beiseite stehen.
Fly save...
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

War ein netter Abend.
Wenn auch ich ne ganze Weile nicht mehr in EVE unterwegs war.

Werd regelmäßig on sein und steh auch für gemeinsame Aktionen zur Verfügung.
Ebenso mit Rad und Tat.
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von Horus »

huhu,


würde dich sofern k dann auch ingame mal addn

gruss horus


oder du mich :)


bin dort


Horus Imperat



gruss
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
xenoom
Beiträge: 56
Registriert: 3. Februar 2018, 14:48
Wohnort:

Re: Eve Online | BULL SYNDIKATE

Beitrag von xenoom »

Hab dich geaddet, bin aber auch schon in der Corp