Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet [Werbung]

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet [Werbung]

Beitrag von writingbull »

Bereits 2017 hatten wir mehrfach für unsere Community Extra-Gutscheine für neue Strategiespiele bei Gamesplanet herausgehandelt. Diese Aktionen stießen bei euch auf großen Anklang, ich habe eine Flut von "Dankeschön"-Schreiben bekommen. Deshalb haben wir uns mit den Gamesplanet-Verantwortlichen an einen Tisch gesetzt und haben seit Beginn 2018 einen umfassende Kooperation mit Extra-Rabatten für unsere Community.


Das sind unsere aktuellen Community-Gutscheine! Stand: 18.03.2024



.
CK3LegendsDead YT-thumbnail_1980x1080_v2.jpg
.
Crusader Kings 3: Legends of the Dead

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLSLEGEND eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
Dune-Spice Wars nach 14-03.jpg
]
.
Dune: Spice Wars - House Vernius of Ix

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode DUNEBULL eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
partner_HoI4_TrialOfAllegiance_DE.jpg
.
Hearts of Iron IV: Trial of Allegiance

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse den Community-Gutscheincode ALLEGIANCE eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
YT-thumbnail_Millenia_1980x1080.jpg
.
Millennia

Bis einschließlich 30.04.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLENNIA eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
WeareFootballPhase2.jpg
.
We Are Football 2024

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLABALLA eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
AgeofWonders4YT-thumbnail_1980x1080.jpg
.
Age of Wonders 4: Primal Fury

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode PRIMALBULL eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
Vic3Sphere YT-thumbnail_1980x1080v2.jpg
.
Victoria 3: Sphere of Influence

Bis einschließlich 31.05.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse den Community-Gutscheincode VIC3BULL eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
Classified YT-thumbnail_1980x1080.jpg
.
Classified: France '44

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode CLASSICBULL eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
neuneuCrown Warstheblackprince.jpg
.
Crown Wars: The Black Prince

Bis einschließlich 02.06.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode CROWNBULL eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
RailRouteab01-03.jpg
.
Rail Route

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BAHNBULLE eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)


.
Terminator Dark Fate.jpg
.
Terminator: Dark Fate – Defiance

Bis einschließlich 31.03.2024 bekommt ihr bei Gamesplanet auf diesen Titel einen Zusatz-Rabatt, wenn ihr an der Kasse unseren Community-Gutscheincode BULLNATOR eingebt.
Verwendet bitte diesen Shoplink:
:arrow: Shoplink auf den Steam-Key (*)



So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Bei Spielen des Publishers Ubisoft gebt ihr den Key dagegen auf Uplay ein. Fertig!
Ihr spart Geld und unterstützt uns

(*) Bei Benutzen dieser Shoplinks unterstützt ihr die Writing-Bull-Projekte, zum Beispiel dieses Forum, den YouTube-Kanal und die Livestreams. Denn Gamesplanet gibt für jeden Kunden, der dort ein Spiel aus dem Sortiment kauft und über einen beliebigen meiner Shoplinks reinkommt, eine kleine Provision. Für euch selbst entstehen dabei keine Kosten. Wo ihr kauft, steht euch natürlich frei. Aber falls ihr meine Projekte auf diese Weise unterstützen möchtet - dann vielen lieben Dank!

Falls ihr das Spiel bereits auf Gamesplanet gekauft habt und jetzt erst den Community-Gutschein entdeckt - kein Problem! Einfach den Kauf stornieren, über unseren Shoplink erneut kaufen und diesmal den Gutscheincode eingeben.

Ist Gamesplanet seriös?

Ja! Im Gegensatz zu vielen anderen YouTubern arbeite ich grundsätzlich nicht mit Firmen zusammen, die ihre Keys auf dem grauen Markt erwerben. Gamesplanet kauft seine Keys direkt bei den Herstellern ein, ohne irgendwelche Tricksereien. Bei Gamesplanet könnt ihr euch sicher sein, dass ihr keine Kreditkartenbetrüger unterstützt, dass die Keys pünktlich zum Release da sind und dass ihr keinen Ärger mit Steam bekommt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von PhelanKell »

Hallo Daniel,

vielen vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen uns etwas Gutes zu tun!
^:)^ ^:)^ ^:)^

Ich hoffe, dass es sich für Dich auch auszahlt. Und damit meine ich nicht unser Dank ;-)

Grüße
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

Gestern kam unser Videoteaser raus. Wow! Riesen-Riesendank für die vielen lieben Kommentare auf YouTube. Das tat echt gut!

Unser Community-Gutschein für Rise & Fall hat das Civ6-AddOn sofort aus dem Stand auf Platz 1 der Gamesplanet-Charts katapultiert. 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Porthos
Beiträge: 46
Registriert: 22. Oktober 2016, 23:04
Wohnort:

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von Porthos »

Klasse WB,

jetzt kann ich meinen Weihnachtsgutschein für etwas anderes benutzen :ymapplause:

Viele Grüße
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von Marko Schmied »

WB..das ist Spitze,was Du uns "antust..hi hi..Danke sagt mein Geldbeutel... :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: ^:)^ ^:)^
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Joschau
Beiträge: 3
Registriert: 15. Januar 2018, 17:24
Wohnort:

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von Joschau »

Lieber Wb,

seit langer Zeit verfolge ich Deine Aktivitäten auf den verschiedenen Seiten. Ich bin ebenso wie Du ein großer Fan von Strategiespielen wie Civilisation, Europa Universalis, etc. - und "auch" schon in einem Alter, in dem man zu denen gehört, die Civilization I spielen konnten, als es raus kam ;;) Besten Dank auch für Deine auch für die ältere Generation geeigneten Let´s Plays !

Und natürlich besten Dank für Deine Bemühungen um die Community-Gutscheine. Einen habe ich jetzt - natürlich über Deinen Shoplink - für Rise & Fall genutzt!

Herzliche Grüße

Joschau
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

PhelanKell hat geschrieben: 10. Januar 2018, 16:39 Hallo Daniel,
vielen vielen Dank für Deine unermüdlichen Bemühungen uns etwas Gutes zu tun!
^:)^ ^:)^ ^:)^
Ich hoffe, dass es sich für Dich auch auszahlt. Und damit meine ich nicht unser Dank ;-)
Grüße
Danke für deine lieben Worte, PhelanKell! :-BD
Porthos hat geschrieben: 13. Januar 2018, 12:13 Klasse WB,
jetzt kann ich meinen Weihnachtsgutschein für etwas anderes benutzen :ymapplause:
Viele Grüße
Hi Porthos! Da sammelt aber jemand Gutscheine. :lol: Mögen sie dir niemals ausgehen!
Marko Schmied hat geschrieben: 13. Januar 2018, 14:02 WB..das ist Spitze,was Du uns "antust..hi hi..Danke sagt mein Geldbeutel... :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause: ^:)^ ^:)^
Ganz liebe Grüße an dich, Marco! (Und an deinen Geldbeutel.) :-D
Joschau hat geschrieben: 15. Januar 2018, 17:36 Lieber Wb,
seit langer Zeit verfolge ich Deine Aktivitäten auf den verschiedenen Seiten. Ich bin ebenso wie Du ein großer Fan von Strategiespielen wie Civilisation, Europa Universalis, etc. - und "auch" schon in einem Alter, in dem man zu denen gehört, die Civilization I spielen konnten, als es raus kam ;;) Besten Dank auch für Deine auch für die ältere Generation geeigneten Let´s Plays !
Und natürlich besten Dank für Deine Bemühungen um die Community-Gutscheine. Einen habe ich jetzt - natürlich über Deinen Shoplink - für Rise & Fall genutzt!
Herzliche Grüße
Joschau
Hi Joschau! Ich freue mich immer, auf andere Veteranen zu treffen. :mrgreen: Danke für deine Unterstützung. Und schon mal viel Spaß mit Rise & Fall! :-H
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9858
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von writingbull »

forum_banner_mitte_1200x200.jpg
.
Und noch ein Gutschein für unsere Community!
Diesmal für das in Kürze erscheinende Railway Empire.
Und diesmal gleich mit satten 25 Prozent!


Ab sofort und bis zum 28. Januar einschließlich bekommt ihr über unseren Shoplink mit dem Community-Gutscheincode TUUTTUUTMITWB einen Rabatt von 25% auf den Steam-Standardpreis. Regulär kostet das Spiel 49,99 Euro. Mit unserem Community-Gutschein nur noch 37,49 Euro!

So funktioniert's:
  1. Ihr folgt dem Shoplink.
  2. Ihr legt einen Account an (falls ihr noch keinen habt) oder loggt euch mit eurem bestehenden Account ein.
  3. Ihr bestellt den Titel vor bzw. kauft ihn und geht zur Kasse.
  4. Vor Bestätigung des Kaufes gebt ihr in die Gutscheinmaske den entsprechenden Gutscheincode ein.
  5. Bitte beachtet, dass man pro Kauf nur einen einzigen Gutschein angeben kann. Möchtet ihr mehrere Spiele mit verschiedenen Gutscheinen kaufen, kauft die Titel bitte hintereinander getrennt ein.
  6. Nach Abschluss des Kaufs habt ihr die digitale Version (den Key) des Titels erworben.
  7. Diesen Key findet ihr anschließend in eurem Gamesplanet-Account unter "Meine Spiele". Ist das Spiel noch nicht erschienen, wird euch Gamesplanet eine Email schicken, sobald der Key in eurem Account hinterlegt ist.
  8. Diesen Key gebt ihr anschließend ein, wenn ihr z.B. bei Steam links unten auf "Ein Produkt aktivieren" klickt. Fertig!
Falls ihr das Spiel bereits auf Gamesplanet gekauft habt und jetzt erst den Community-Gutschein entdeckt - kein Problem! Einfach den Kauf stornieren, über unseren Shoplink erneut kaufen und diesmal den Gutscheincode eingeben.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von PhelanKell »

Der geilste Promo-Name jemals! :lol: =)) :))
TuuttuutmitWB :D
Expect the Unexpected
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Unsere Community-Gutscheine bei Gamesplanet

Beitrag von Marko Schmied »

ich hab Ihn..
nur noch eine Woche..und Heute mit einem schönen,schönen Rabatt mit unseren Community Code das wichtigste geholt..einfach sooo..
Daaanke WB super..das wird ein Spaß..Bauarbeiter dürfen echt mehr Arbeit Leisten... B-) B-) :lol: :lol:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!