[Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Chipmunk hat geschrieben: 28. Januar 2018, 13:08 Ich habe das Spiel vor 5min Bestätigt, sollte nun alles aktuallisiert sein.
Tatsächlich, das dürfte es gewesen sein. ;)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Hallo Iso Sek,
ich könnte heute Abend ab 21:00 Uhr oder Mittwoch ab 21:00 Uhr für unser Spitzenspiel. ;)

Ich versuche seit drei Tagen dir hierzu eine PN zu schicken, die bewegt sich aber aus dem Postausgangsordner nicht weg. :-S
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Iso Sek
Beiträge: 16
Registriert: 9. Januar 2018, 17:31
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Iso Sek »

Hi Diebfaenger,
meine Nachricht hängt auch im Postausgang. Diese Woche wird schwer. Hatte erst ab Freitag 21 Uhr Zeit auch übers Wochenende.
Hab viel Arbeit um die Ohren und bin sehr müde am Abend gerade.

VG
Iso Sek
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Ich glaube, die Nachrichten "hängen", bis derjenige wieder online ist.
Ansonsten ist für mich jetzt Sonntag, 21:00 Uhr fix. Verschiebung um ca. 5 Minuten ist möglich, da vorher die Bettgehzeit ist. ;)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Iso Sek
Beiträge: 16
Registriert: 9. Januar 2018, 17:31
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Iso Sek »

Für mich jetzt auch der Sonntag. Ich weiß nicht was mit den PNs los ist.
Dann sehen/hören wir uns am Sonntag 21 Uhr.
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Orlan »

Diebfaenger hat geschrieben: 29. Januar 2018, 21:50 Ich glaube, die Nachrichten "hängen", bis derjenige wieder online ist.
...
Genau so ist es ;) wenn du eine pn schreibst wird diese in deinen Postausgang gelegt und dort bleibt sie bis derjenige den du angeschrieben hast, sich im forum eingeloggt hat.
Dann verschiebt sich die Nachricht bei dir in die gesendeten und der Empfänger hat oben rechts eine Mitteilung(die Glocke) und die pn wird ihm angezeigt.
Somit weist du schonmal ungefähr wann deine pn übermittelt wurde... Lange Rede kurzer Sinn.... Solange eine pn im Postausgang liegt war der Empfänger nicht online
alea iacta est
Benutzeravatar
Diebfaenger
Beiträge: 284
Registriert: 4. Januar 2018, 00:00
Wohnort: Freising

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Diebfaenger »

Danke Orlan fürs "Aufschlauen". Dann kann man zumindest PNs löschen, die sich auf Terminvorschläge beziehen, die dann bereits Geschichte sind. :)
"Ich bereite mich auf das Schlimmste vor, ich hoffe das Beste, und ich nehm es, wie es kommt" Hannah Arendt
Benutzeravatar
Cooki2912
Beiträge: 127
Registriert: 21. Januar 2016, 14:08
Wohnort: Krefeld

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Cooki2912 »

Hey Army_ofDoll, wollte mal fragen wann du zeit für unser spiel hast ?

Hätte jeden Tag ab spätestens 19 uhr zeit außer donnerstags.
KEKSE für alle ...
Oder doch lieber nur für mich :P
Army_of_Dolls
Beiträge: 103
Registriert: 18. August 2017, 09:53
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Army_of_Dolls »

Cooki2912 hat geschrieben: 24. Januar 2018, 18:34 Hey Iso Sek, wenn du lust hast gerne schon heute um 21 uhr.

Sonst wird es erst wieder freitag für mich möglich

PS: werde auf den wb ts heute sein, wenn du lust hast einfach an stupsen
moin coockie wir sind die nächsten wann hast du zeit
Du denkst Ich bin alleine? Aber Wir sind viele in jedem Mädchen Zimmer in vielen Haushalten und in fast jedem Spielzeugladen!
Wir Sind viele Wir sind die Armee der Puppen
Murgor17
Beiträge: 149
Registriert: 14. Oktober 2017, 13:39
Wohnort:

Re: [Liga 5B] Terminabsprache (S7)

Beitrag von Murgor17 »

Hey Jakobus,

wann hättest du Zeit für unser Duell? Bei mir ginge es heute Abend oder erst wieder nächste Woche.

LG