[Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Moderator: BBL

Wer ist dein Favorit für den Titel?

Umfrage endete am 28. Januar 2018, 11:27

von Steynberg / "Frostige Fleischwaren" - Untote / (Hagen von Steynberg)
5
13%
CrazyFlx / "Primal Lizards" - Echsenmenschen / (CrazyFlx)
2
5%
pfuetzi / "Hit and Run [BBL]" - Waldelfen / (pfuetzi)
1
3%
Point5 / "Die Zwergenminen" - Zwerge / (point)
2
5%
Shakril / "Kings of Rhaegal" - Echsenmenschen / (Shakril)
4
10%
Stepfen / "Hit and Run Skaven" - Skaven / (Stepfen)
2
5%
Masurk / "Borgia's Bullen" - Dunkelelfen / (Masurk)
2
5%
Largo Feldlauf / "Venatores Vasti" - Chaoszwerge / (Largo Feldlauf)
4
10%
I B N / "Baltimore Bier" - Zwerge / (Ibn)
1
3%
CptAssassin / "Aurorahexen Redux" - Dunkelelfen / (Cpt.Assassin)
0
Keine Stimmen
Yaghul / "Wer morastet der rostet" - Skaven / (Yaghul)
15
38%
Karazuki / "Drama und Tragödie" - Dunkelelfen / (Karazuki)
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Shakril »

Largo Feldlauf hat geschrieben: 25. Januar 2018, 13:56 Hey Shakril,

Kings of Rhaegal gegen Venatores Vasti! Ich freue mich auf deine Echsen am ersten Spieltag. Ich hatte gehofft, dass der erste Spieltag etwas früher startet, weswegen es bei mir terminlich jetzt in der ersten Woche sehr eng wird.

Ich kann dir nur Di 16.30-21.30 Uhr (Anstoßzeiten) sicher anbieten. Alles andere ist für mich sehr schwierig, da ich Fr-So nicht zu Hause bin und Montag von der Arbeit her nur schwer spielen könnte. Wenn Dienstag bei dir nicht geht, könnte ich zur Not vielleicht noch Mo/So Abend etwas möglich machen.

Sorry und viele Grüße,
Largo
Hallo Largo,

das du dich auf mich freust ist klar. Hab ja mit Abstand das schwächste Team :lol:

Ja nehmen wir dann halt Dienstag. Ich kann dir aber keine Uhrzeit nennen, weil ich selbst nicht weiß, wann ich daheim und verfügbar bin.
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Yaghul »

@point ich schlag mal Startzeiten vor:
Montag: 20:30-21:00
Dienstag: 18:30-20:30

Am Wochenende bin ich weitestgehend verplant, da du dich noch nicht gemeldet hast (und seit dem 21. auch nicht im Forum aktiv bist) ist’s nun etwas schwer für mich eine Vertretung für ein mögliches Wochenendspiel zu besorgen.

@pfützi Spieltag 2

Wollen wir Schon mal was ausmachen? Spieltag geht ja immer mi-di. Hab bisher Mi+Do bereits etwas vor, die anderen Tage sind noch recht frei. Wie hast du Zeit?
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Largo Feldlauf

BBL-Meister Saison 12
Beiträge: 154
Registriert: 31. Juli 2017, 22:29
Orden: 1
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Largo Feldlauf »

Hey Shakril,

super, dass das am Dienstag klappt. Mach dir wegen der Uhrzeit bitte keinen Stress! Ich bin im angegebenen Zeitraum auf jeden Fall da und dann können wir das einfach kurzfristig machen.

Viele Grüße,
Largo
Benutzeravatar
Karazuki

Silber Sommerspiele 2017
Beiträge: 42
Registriert: 30. Januar 2017, 10:32
Orden: 1
Wohnort: Lüneburg

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Karazuki »

Masurk und ich werden am Samstag (27.01.18) um 19 Uhr spielen
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Frostige Fleischwaren Gegen Baltimore Bier wird Morgen in der Früh 9:00 Uhr Gestartet. ja genau ein Morgens Kick,Schlag wie auch immer


Ps: Wer hat den da auf mich getippt das ehrt mich ja sehr :ymblushing:

Meine Stimme hat Yagul hab mir viele spiele von ihm angeschaut und schon einiges gelernt er Spielt solide und in den meisten fällen sehr Konzentriert
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Yaghul »

Yaghul hat geschrieben: 26. Januar 2018, 06:13 @point ich schlag mal Startzeiten vor:
Montag: 20:30-21:00
Dienstag: 18:30-20:30

Am Wochenende bin ich weitestgehend verplant, da du dich noch nicht gemeldet hast (und seit dem 21. auch nicht im Forum aktiv bist) ist’s nun etwas schwer für mich eine Vertretung für ein mögliches Wochenendspiel zu besorgen.
Muss leider sagen, dass der Dienstag jetzt verplant ist, geh mit einem Freund Badminton spielen.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
point
Beiträge: 21
Registriert: 30. August 2017, 16:56
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von point »

Yaghul hat geschrieben: 24. Januar 2018, 22:31 Moin Point,
Es kann losgehen. Leider ist dieser Spieltag nun etwas knapp mit der zeitvereinbarung. Kann dir mo oder di nächste Woche noch sicher anbieten ab 19 Uhr. Wär gut, wenn’s nicht zu spät wird.
Gruß Yaghul
ja montag gegen 21:00 uhr wäre cool
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Yaghul »

point hat geschrieben: 28. Januar 2018, 04:01
Yaghul hat geschrieben: 24. Januar 2018, 22:31 Moin Point,
Es kann losgehen. Leider ist dieser Spieltag nun etwas knapp mit der zeitvereinbarung. Kann dir mo oder di nächste Woche noch sicher anbieten ab 19 Uhr. Wär gut, wenn’s nicht zu spät wird.
Gruß Yaghul
ja montag gegen 21:00 uhr wäre cool
Ich muss Dienstag morgen um 5:00 Uhr aufstehen, wenn du also auch schon etwas früher kannst, wäre ich nicht unglücklich. Geht 20:15 Uhr bei dir?

Yaghul
Zuletzt geändert von Yaghul am 28. Januar 2018, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Moin,

IBU und ich hatten gerade einen Spielabbruch nach einem Bug in Turn 10(?), ich wollte mit meinem wight(dodge) einen one-dice auf den ballträger machen musste dafür dodgen, ersten verhaue ich => Tackle wirkt =>Reroll=>3, klappt, aber Gegner hat "diving Tackle" und da bleibt mein Spiel in dem Reroll-Modus hängen ( grauer Hintergrund), Turnover wird mir noch angezeigt aber, alles bleibt grau...Timer läuft nicht mehr und steht bei 4 Minuten.

Bei IBN dasselbe, habe dann bei 1:1 conceded nach Absprache mit IBN, das wollte das Spiel auch nicht annehmen, musste dann das gante Game schließen. Ich denke das ist irgendein komischer Bug in Verbindung mit Diving Tackle.

Zuerstmal scheint das ein klarer Fall für ein Wiederholungsspiel zu sein, allerdings gab es in dem Game zwei permanente Verletztungen auf Seiten der Zwerge ( -MA Deathroller, -MA Trollslayer), was immer schlecht ist, weil diese Verletzungen dann "verloren" gehen würden. Wenn man bei sowas dann auf Wiederholungsspiel entscheidet könnte es sein, das sich die Bugs in Zukunft eventuell häufen könnten^^.

Also ich wäre auch mit einer Wertung eines Unentschieden zufrieden, dass solltet ihr mit den Admin Tools glaube ich fummeln können.

Denke das wären die beiden Möglichkeiten, ziemlich blöder Fall. Viel Spaß beim entscheiden liebe Admins. ^^Bild
Dateianhänge
IBNSteynberg.odg
(2.57 MiB) 93-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: [Liga 1] Hier geht's um den Pokal!

Beitrag von Ibn »

Bin Ja Neu hier =)

Wiederholungsspiel von mir aus gern.

Unentschieden ok aber bleiben dann auch meine Permanenten Verletzungen ?