Großes Lob

Moderator: BBL

Azenth

El Bullrado - 1.Platz 1. Platz: Stellaris WB-05 Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 233
Registriert: 5. April 2017, 21:02
Orden: 3
Wohnort:

Großes Lob

Beitrag von Azenth »

Hallo zusammen,

da die Saison 7 mittlerweile in fast allen Ligen angelaufen ist, möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und ein großen Dank an die Organisatoren und alle helfenden Hände ausrichten. Ich weiß, dass ohne euren Einsatz es nicht möglich wäre eine Liga mit um die 100 Leute zu organisieren und am laufen zu halten.

Die Vergangenheit zeigt, dass durch euer Engagement die Liga stetig an Reputation gewonnen hat und entsprechend auch gewachsen ist.

Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und vor allem, dass die Leute die all das möglich machen, weiterhin mit Einsatz, Fairness, Weitsicht und Hilfsbereitschaft weiterhin diese Liga noch viele Jahre lang erfolgreich leiten.

Danke sehr!

Gruß
Azenth
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Großes Lob

Beitrag von Heinz von Stein »

Grüß dich, Azenth!

Das ist sehr sehr nett von dir. Vielen lieben Dank! :x
Wir versuchen natürlich weiterhin alles machbare zu tun um euch den größtmöglichen Spielspaß zu bieten.

Man sieht sich hoffentlich mal auf dem Spielfeld!

LG Heinz von Stein
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Xris Larusco
Beiträge: 161
Registriert: 28. September 2016, 22:47
Wohnort: Oldenburg

Re: Großes Lob

Beitrag von Xris Larusco »

Azenth hat geschrieben: 24. Januar 2018, 10:33 Hallo zusammen,

da die Saison 7 mittlerweile in fast allen Ligen angelaufen ist, möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und ein großen Dank an die Organisatoren und alle helfenden Hände ausrichten. Ich weiß, dass ohne euren Einsatz es nicht möglich wäre eine Liga mit um die 100 Leute zu organisieren und am laufen zu halten.

Die Vergangenheit zeigt, dass durch euer Engagement die Liga stetig an Reputation gewonnen hat und entsprechend auch gewachsen ist.

Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und vor allem, dass die Leute die all das möglich machen, weiterhin mit Einsatz, Fairness, Weitsicht und Hilfsbereitschaft weiterhin diese Liga noch viele Jahre lang erfolgreich leiten.

Danke sehr!

Gruß
Azenth
Unterschreibe ich so!
mit den Zusatz: Ich hab erwartet, dass die Blood Bull Liga erst frühstens Februar beginnt!
Daumen hoch dafür \m/
BB-History:
3. Saison: Pharao Fames
4. & 5. Saison: Gamblin Gaming Gods
6. Saison: Kerberos Kommando
7. Saison: Mad Scumbag$
8. Saison: Chaos North Stars
11.Saison: Happy Halloweener
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Großes Lob

Beitrag von Heinz von Stein »

Xris Larusco hat geschrieben: 24. Januar 2018, 11:04 Unterschreibe ich so!
mit den Zusatz: Ich hab erwartet, dass die Blood Bull Liga erst frühstens Februar beginnt!
Daumen hoch dafür \m/
Wir konnten euch doch nicht so lange warten lassen. ;-)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Großes Lob

Beitrag von Chipmunk »

Xris Larusco hat geschrieben: 24. Januar 2018, 11:04
Azenth hat geschrieben: 24. Januar 2018, 10:33 Hallo zusammen,

da die Saison 7 mittlerweile in fast allen Ligen angelaufen ist, möchte ich einfach mal die Gelegenheit nutzen und ein großen Dank an die Organisatoren und alle helfenden Hände ausrichten. Ich weiß, dass ohne euren Einsatz es nicht möglich wäre eine Liga mit um die 100 Leute zu organisieren und am laufen zu halten.

Die Vergangenheit zeigt, dass durch euer Engagement die Liga stetig an Reputation gewonnen hat und entsprechend auch gewachsen ist.

Ich wünsche allen Mitspielern viel Spaß und vor allem, dass die Leute die all das möglich machen, weiterhin mit Einsatz, Fairness, Weitsicht und Hilfsbereitschaft weiterhin diese Liga noch viele Jahre lang erfolgreich leiten.

Danke sehr!

Gruß
Azenth
Unterschreibe ich so!
mit den Zusatz: Ich hab erwartet, dass die Blood Bull Liga erst frühstens Februar beginnt!
Daumen hoch dafür \m/
Wir sind schließlich auch heiss auf die Matches!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!