Age of Wonders III MP-Partie

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril »

Nachfrage:

Wie steht es mit Rushen? ich meine damit das frühe ausschalten eines Mitspielers. Ist es ok oder ungern gesehen. Oder sollen wir eine Runde ausmachen bis wann Frieden herrscht. Nicht das wir am Ende dann noch böses Blut zwischen den Teilnehmern haben, weil einer gerusht wurde.
Benutzeravatar
Lun
Beiträge: 62
Registriert: 27. Mai 2015, 10:43
Wohnort: --

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Lun »

Welcher kriegstreiber braucht schon Freunde? Ich nehme an, dir persönlich würde es gar nicht gefallen gerusht zu werden. Sollte ich dein Ziel sein, werde ich dir aber vergeben. Allerdings bin ich jetzt auch gewarnt :!:
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril »

Ich stelle die Frage allgemein bevor ich die Möglichkeit habe über einen Rush nachzudenken. Mir ist beides Recht.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Bin allgemein eher gegen Nichtangriffspakte bis Runde X. Es ist ein Kriegsspiel und man muss damit leben, dass man angegriffen werden kann und ggf. verliert. Allgemein ist es besser, wenn man solche Regelwünsche vor dem Beginn einer Runde klärt, da mittendrin die aktuelle Situation die Meinung beeinflussen kann und eine Änderung des Status Quo als unfair empfunden werden könnte.
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Skydiver »

Wie ich schon bei Spielstart sagte: Lasst uns einfach mal zocken. Alles was das Game für Möglichkeiten aufbietet, kann eingesetzt werden (außer natürlich Bugs und Exploits falls es welche gibt)
Wenn man gerusht wird, ist das zwar schade, dass das Projekt schon vorbei ist, aber gehört zum Spiel und man sollte es nicht persönlich nehmen.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von General Feierabend »

Ich sehe das auch so wie meine Vorredner, was soll schon passieren? Verlieren? Na und? :ymdevil:
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Shakril »

General Feierabend hat geschrieben: 18. Dezember 2017, 12:50 Ich sehe das auch so wie meine Vorredner, was soll schon passieren? Verlieren? Na und? :ymdevil:
Dann ist das ja geklärt, wollte das nur wissen bevor eventuell dadurch ein Streit entstehen könnte. Danke. ;)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Myxan »

Wehe du greifst ich an [-X [-X
:)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Zak0r »

Los alle gegen Shakril verbünden, er ist ein Kriegstreiber! :AR!
Cato
Beiträge: 28
Registriert: 10. Mai 2015, 15:37
Wohnort:

Re: Age of Wonders III MP-Partie

Beitrag von Cato »

Shakril jetzt ist jeder vor dir gewarnt ;D Und jeder hofft, dass er nicht dein Ziel ist. :D