[Staffel J] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Sehr geehrter Tabellenführer I B N,

wann hätten Sie und ihr Zwergenteam Zeit für unser Spiel?

Noch ist das Wochenende bei mir recht frei verhandelbar. Freitag Abend wahrscheinlich nicht und Sonntag um 1200 spiele ich bereits.
Nächsten Montag hätte ich wahrscheinlich den ganzen Tag Zeit, wenn der Urlaub nicht durchgeht erst ab 1700. 1700 gilt dann auch für Di bis Do nächster Woche.

Freu mich schon als erster Bekanntschaft mit dem Deathroller zu machen :)
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von TerenzHill »

wolle hat geschrieben: 27. November 2017, 13:17
IBN hat bei Baltimore Bier die fleißigsten Tackler der gesamten Liga und verursacht mit Abstand die meisten Rüstungsbrecher. :-SS
Außerdem hat Baltimore Bier die meisten Interception gefangen.
Jaja immer diese Interception Zwerge :D kann ich mich auch noch gut dran errinnern am MD1 wie der langbart den Pass fängt und zum 1:2 übergibt :evil: :evil: :evil:

Toller Post, danke für die interessante Zusammenfassung, by the way wo siehst du die Statistiken ein, Ingame ?
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von onlyAcki »

Jemand, ich glaube Steynberg, hat hier die BBL eingetragen:

Statistiken
wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

onlyAcki hat geschrieben: 30. November 2017, 10:30 Jemand, ich glaube Steynberg, hat hier die BBL eingetragen:

Statistiken
Ich hab das natürlich alles mühsam händisch zusammengesucht und in keinem Falle die beste BB2 Ligamanagment- und Statistikseite genutzt. *hust* ;)
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von TerenzHill »

Hey Mill,
wann wollen wir unser Match machen ?
Kann grundsätzlich in der Regel abends ab ca 20h
Vg
Terenz
wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Ich gehe meiner liebsten Mittagspausenbeschäftigung nach und wusel ein bisschen durch die Statistikseite.

Das führt mich zu folgender Feststellung:

Mill möchte gegen Terenz unbedingt gewinnen. Wäre toll wenn Terenz da mitmacht :) (Aber von mir aus darf auch Terenz gewinnen, stelle ich gerade beim Nachsinnen über Spieltag 7 fest. ;) )

Für Spieltag 7 ergeben sich dann die folgenden Wunschergebnisse:

TerenzHill - ch1306 UNENTSCHIEDEN
IBN - Osning UNENTSCHIEDEN
Orlan - Soul89 UNENTSCHIEDEN

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns so, schiedlich friedlich, aus der Saison 6 voneinander verabschieden würden, wenn es dann in die neuen Ligen geht :)

Wärt ihr dabei? :YMDAYDREAM:
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan »

Ne Wolle, ich mag gerne noch nen dritten Sieg holen ;)
glaube Soul mag mich auch nicht gewinnen lassen und möchte selber gerne gewinnen XD

Denke zumindest wir zwei werden und Fair verprügeln und nix schenken :P
alea iacta est
wolle

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von wolle »

Orlan hat geschrieben: 5. Dezember 2017, 13:24 Ne Wolle, ich mag gerne noch nen dritten Sieg holen ;)
glaube Soul mag mich auch nicht gewinnen lassen und möchte selber gerne gewinnen XD

Denke zumindest wir zwei werden und Fair verprügeln und nix schenken :P
Das schreit ja dann nach einem Unentschieden, wenn beide gewinnen wollen :D
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan »

Ich mag aber meinen 2. Platz behalten XD
N8wache mag nächste Season in der 2. Liga gegen mich antreten :)

und deshalb werde ich kämpfen! :P
entweder Gewinne ich oder ich gehe mit Wehenden Fahnen unter! Unentschieden .... Pah
alea iacta est
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: [Staffel J] Terminabsprache (S6)

Beitrag von TerenzHill »

Also für mich zählen nur 2 Siege aus den letzten beiden Matches !
Alles andere wäre ehrlich gesagt eine Enttäuschung, würde mich aber auch nicht wundern, nach dem bisherigen Würfelglück....

BTW Mill, hast du schon ein Termin finden können für unser Match ? Hatte dir auch noch eine PN geschickt.