[Staffel K] Terminabsprache (S6)

Moderator: BBL

Zartonar

1. Platz: Stellaris WB-04 2. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 264
Registriert: 30. Juni 2017, 07:34
Orden: 2
Wohnort: Köln

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Zartonar »

Rc1990, am besten ist für mich kommende Woche der frühe Nachmittag von 12 bis 16 Uhr: Montag, Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag
Falls das für dich nicht passt, bin ich auch täglich im TS, kontaktier mich einfach.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von onlyAcki »

@Heinz, folgende Zeiten könnte ich dir anbiten mich zu vermöbeln:

Heute - Donnerstag ab 19 Uhr.

WE müsste ich erst noch schauen.

Grüße
onlyAcki
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Heinz von Stein »

onlyAcki hat geschrieben: 4. Dezember 2017, 09:59 @Heinz, folgende Zeiten könnte ich dir anbiten mich zu vermöbeln:

Heute - Donnerstag ab 19 Uhr.

WE müsste ich erst noch schauen.

Grüße
onlyAcki
Ui, dass ging ja fix! Du kannst es wahrscheinlich gar nicht erwarten, meine Echsen um den Verstand zu hüpfen :mrgreen:
Dann machen wir doch gleich heute Abend. Dann hast du die Woche frei ;)
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von onlyAcki »

Alles klar freue mich. ;-)
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von doctorwue »

Heinz ich wünsch dir ganz viel Glück und viele SSP durch Verletzungen.
:D :D
Oruun wann hättest du Zeit. Morgen abend ca 22 Uhr, Mittwoch und Donnerstag um ca 19:30 und Freitag ab ca 22:30 hätte ich Zeit. Ging es da bei dir auch irgendwann?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von doctorwue »

doctorwue hat geschrieben: 4. Dezember 2017, 13:48 Heinz ich wünsch dir ganz viel Glück und viele SSP durch Verletzungen.
:D :D
Oruun wann hättest du Zeit. Morgen abend ca 22 Uhr, Mittwoch um ca 19:30 und Freitag ab ca 22:30 hätte ich Zeit. Ging es da bei dir auch irgendwann?
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
onlyAcki
Beiträge: 166
Registriert: 24. September 2015, 17:12
Wohnort: Lauingen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von onlyAcki »

@doctorwue
Zweimal wünschen hilft hoffe ich auch nicht mehr. ;-)

Aber so wie ich Heinz kenne, haut er mir wieder mein halbes Team aus den Socken. [-(
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von doctorwue »

Nö 2x wünschen wollt ichs nicht :D Musste nur meineTermine ausbessern. Ich schau heut abend mal kurz vorbei bei euch zwei. Muss leider bis 19 Uhr arbeiten.
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Benutzeravatar
Orlan
Beiträge: 288
Registriert: 10. Oktober 2017, 23:11
Wohnort: Lohfelden

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Orlan »

Werde mir die erste Halbzeit auch anschauen aber leider nicht mehr.... Muss um 20 Uhr zur Arbeit... Also wue du löst mich dann ab? ;)

Und ich wünsche euch beiden schonmal viel Erfolg auch wenn einbischen mehr für Heinz :)
alea iacta est
Rc1990
Beiträge: 11
Registriert: 6. September 2017, 16:07
Wohnort: Grenchen

Re: [Staffel K] Terminabsprache (S6)

Beitrag von Rc1990 »

Zartonar hat geschrieben: 4. Dezember 2017, 09:31 Rc1990, am besten ist für mich kommende Woche der frühe Nachmittag von 12 bis 16 Uhr: Montag, Dienstag, Mittwoch, oder Donnerstag
Falls das für dich nicht passt, bin ich auch täglich im TS, kontaktier mich einfach.
@ Zatonar
Mittwoch ist gut ab 13.00 bin ich verfügbar