Dieser Post hat so ziemlich alles Wichtige aufgegriffen und sachlich dargelegt. Ich möchte mich bei dir bedanken, dass du dir diese Mühe gemacht hast. Ich hätte es wohl nicht ansatzweise so objektiv und umfangreich darlegen können.

So, euer Donnerstag-Stammtisch ist ja jetzt vorbei. Wasserstandsmeldung sehe ich noch keine. Ich weiß, wir sollen geduldig sein. Allerdings hat mich die Erfahrung hier gelehrt, wenn man zu geduldig ist und nicht auf Updates beharrt landet, für mich, zu viel unter dem Teppich.writingbull hat geschrieben: ↑18. November 2017, 07:30 Yaghul: danke, das war sehr hilfreich!
Kommenden Donnerstag haben wir unser nächstes Teamtreffen, dann gehe ich mit den Jungs mal deine Liste durch. Zudem laufen bei uns mittlerweile bereits Diskussionen, was wir nach eurer Kritik verbessern können.
Die Bitte an alle: Ein klein bisschen Geduld in den nächsten 1-2 Wochen! Die Kritik ist angekommen und geht nicht unter. Veränderungen sollten jetzt aber nicht schnell improvisiert werden. Sonst laufen wir Gefahr, dass wir was ändern und es nach kurzer Zeit noch mal ändern müssen. Wir sind jetzt aber am Ball.
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen (weil vieles noch nicht feststeht):Hagen von Steynberg hat geschrieben: ↑24. November 2017, 23:29 So, euer Donnerstag-Stammtisch ist ja jetzt vorbei. Wasserstandsmeldung sehe ich noch keine. Ich weiß, wir sollen geduldig sein. Allerdings hat mich die Erfahrung hier gelehrt, wenn man zu geduldig ist und nicht auf Updates beharrt landet, für mich, zu viel unter dem Teppich.
Also:
Wie schaut´s?
Wir haben uns am Donnerstag viel Zeit genommen, euer kritisches Feedback durchzusprechen. Alles weitere dazu kommt in den nächsten Tagen in einem Bericht, den ein Teammitglied für euch erstellen wird.Hagen von Steynberg hat geschrieben: ↑24. November 2017, 23:29So, euer Donnerstag-Stammtisch ist ja jetzt vorbei. Wasserstandsmeldung sehe ich noch keine.writingbull hat geschrieben: ↑18. November 2017, 07:30 Yaghul: danke, das war sehr hilfreich!
Kommenden Donnerstag haben wir unser nächstes Teamtreffen, dann gehe ich mit den Jungs mal deine Liste durch.
Die Bitte an alle: Ein klein bisschen Geduld in den nächsten 1-2 Wochen! Die Kritik ist angekommen und geht nicht unter. Veränderungen sollten jetzt aber nicht schnell improvisiert werden.