[Erledigt] (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Moderator: BBL

Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Ibn »

Hey bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber wann geht die neue Saison los und ab wann muss ich mich für ein Team entschieden haben oder steht das schon irgendwo und ich finde es nicht :ymblushing:

Danke für Antworten

LG Ibn
Morriganos

Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 167
Registriert: 3. Juli 2017, 20:30
Orden: 1
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Morriganos »

Ibn hat geschrieben: 8. September 2017, 18:41 Hey bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber wann geht die neue Saison los und ab wann muss ich mich für ein Team entschieden haben oder steht das schon irgendwo und ich finde es nicht :ymblushing:

Danke für Antworten

LG Ibn
Oruun hat geschrieben: 22. August 2017, 07:54 Ich missbrauche mal deine Aufstellung:

Knochenpokal:
Achtelfinale - bis 03.09.17
Viertelfinale - bis 17.09.17
Halbfinale - bis 01.10.17
Finale - bis 08.10.17

Blutpokal:
32stel-Finale - bis 03.09.17
16tel-Finale - bis 10.09.17
Achtelfinale - bis 17.09.17
Viertelfinale - bis 24.09.17
Halbfinale - bis 01.10.17
Finale - bis 08.10.17

Das große Finale (Knochenkönig gegen Meister des Blutes): bis 17.10.17

Die Saison nach dem 'Hard Reset' um die Positionen der neuen Teams auszuspielen muss spätestens bis zum 22.12.17 beendet sein und wird deswegen spätestens am 29.10.17 gestartet ;)
Zitat aus dem Thread viewtopic.php?f=32&t=1352&start=20
FenrisUlfur
Beiträge: 1
Registriert: 8. September 2017, 20:19
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von FenrisUlfur »

Coach: FenrisUlfur
Team: Kurios Kremlins
Rasse: Kislev Cricus

greetz
damn344
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2017, 09:29
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von damn344 »

Hallo zusammen,
bin neu hier und hab das Spiel auch noch nicht sehr lang. Würde mich aber trotzdem gern für die Liga anmelden. Meint ihr das macht vom Skill Level her Sinn oder soll ich lieber noch etwas warten?
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Heinz von Stein »

damn344 hat geschrieben: 10. September 2017, 11:09 Hallo zusammen,
bin neu hier und hab das Spiel auch noch nicht sehr lang. Würde mich aber trotzdem gern für die Liga anmelden. Meint ihr das macht vom Skill Level her Sinn oder soll ich lieber noch etwas warten?
Das ist kein Problem. Die nächste Phase ist sowieso die Neueinteilung der Ligen. Je nachdem wie du da ab schneidest, kommst du auf das Niveau was deinen Fertigkeiten entspricht.
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
damn344
Beiträge: 2
Registriert: 10. September 2017, 09:29
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von damn344 »

Okay dann probieren wir es mal ;)

Coach: damn344
Team: Rappers Unlight
Rasse: Necromantic
Benutzeravatar
Ogggy_von_Olaf
Beiträge: 1
Registriert: 9. September 2017, 19:43
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Ogggy_von_Olaf »

Coach: Ogggy von Olaf
Team: Mad Underdogs
Rasse: Halblinge (Ja Halblinge)
Internet Probleme, wenn ich on bin, dan über Handy.
Benutzeravatar
Adrian0815
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2017, 17:03
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Adrian0815 »

Coach: Adrian0815
Team: Famous Generals
Rasse: Chaoszwerge
Rollenspieler aller Länder vereinigt euch! ;-)
Cpt.Assassin
Beiträge: 15
Registriert: 6. Mai 2017, 20:39
Wohnort:

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Cpt.Assassin »

Coach: CptAssassin
Team: Aurorahexen Redux
Rasse: Dunkelelfen
Benutzeravatar
Ibn
Beiträge: 83
Registriert: 28. Juli 2017, 15:13
Wohnort: --

Re: (Blood Bull Liga) Anmeldung für das Ligasystem

Beitrag von Ibn »

Hab mich Entschieden für die neue Saison :-D

Coach: I B N
Team: Baltimore Bier
Rasse: Zwerge

Name im Forum: Ibn