Oder die ganzen neuen weiblichen Spieler. Echt schlimm diese Amazonen...TumluGaming hat geschrieben: ↑6. September 2017, 17:16 Ich musste gerade erstmal laut lachen. Ich wette die Ork-Cheerleader sind schuld xD

Moderator: BBL
Oder die ganzen neuen weiblichen Spieler. Echt schlimm diese Amazonen...TumluGaming hat geschrieben: ↑6. September 2017, 17:16 Ich musste gerade erstmal laut lachen. Ich wette die Ork-Cheerleader sind schuld xD
Ja das mit dem Foulziel markieren wäre toll.doctorwue hat geschrieben: ↑7. September 2017, 10:00 Servus Leute,
ich wollte mal fragen, ob ihr das auch für eine gute Idee haltet. Ich hätte im Spiel, gerne eine Funktion das ich mir bestimmte gegnerische Spieler mir mit einem farbigen Kreis markieren kann. Das ich immer auf einen Blick weis wo meine Foul äääää gefährlichen Gegener stehen. Das ganze könnte dann so funktionieren das man z.B. STRG linksklick auf den gewünschten Spieler macht. Was sagt ihr dazu?
Da BB2 ja auch für Konsole ist müsste man das da auch irgendwie in der Steuerung über Controller unterbekommen, damit es aufgenommen wird. So aus Entwicklersicht sprechend.
Danke Wolle