Crookz

So viele Spiele, so viele Welten, so viele Ideen und Abenteuer. Was hast du in anderen Strategietiteln erlebt?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Crookz

Beitrag von writingbull »

[youtube][/youtube]

Crookz - auf in die Seventies! Ein cooles Taktik- und Rollenspiel mit wunderbar lässiger Atmosphäre. Macht richtig gute Laune, finde ich.

Beim ersten deutschen Preview Let's Play mit am Start ist Christian Weigel. Der hat sich sehr gefreut, dass er für die Aufnahmen seine Schlaghosen entmotten durfte.

Ein Dankeschön an Kalypso, die mir mal wieder weit vor Release ihr neuestes Spiel für euch zur Verfügung gestellt haben.

Übrigens: Falls ihr euch das Spiel kaufen möchte, empfehle ich euch meinen :arrow: Shoplink bei unserem Sponsor Gamesplanet. Da gibt's für euch beim Kauf nicht nur Rabatt, sondern auch für mich eine Provision, die ich in den Betrieb des Kanals und des Forums stecke.

:arrow: Offizielle Homepage des Spiels
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: Crookz

Beitrag von JdH »

Leider verwendet das Spiel eine meiner Meinung nach unnötige Vereinfachung die das Spiel für mich uninteressant macht: Die patronierende Wache ignoriert gekonnt die offenstehende Schuppentür.
Wieso auch die eh schon unangenehme Nachtwache dadurch unangenehmer Machen, indem man verdächtigen Spuren nachgeht...
John
Beiträge: 75
Registriert: 17. Juni 2015, 20:29
Wohnort:

Re: Crookz

Beitrag von John »

Die Wachen werden wohl ganz schlecht bezahlt.
JdH
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 18:22
Wohnort:

Re: Crookz

Beitrag von JdH »

Wenn die schlecht bezahlt währen, dann würden sie wohl eher an der Bar sitzen und einen Heben als Nachts draußen rumzulaufen :-D
Benutzeravatar
Baracs
Beiträge: 45
Registriert: 16. Mai 2015, 10:29
Wohnort: Dresden

Re: Crookz

Beitrag von Baracs »

Danke für den Spoiler-Alarm im ersten Video. Das hält mich davon ab die Serie anzuschauen. Sonst hätte ich das gern getan. Das war wirklich ein guter Hinweis.

Grüße
Baracs
Best regards
Baracs
Benutzeravatar
JohnWitulski
Beiträge: 78
Registriert: 10. Mai 2015, 13:38
Wohnort: Wuppertal

Re: Crookz

Beitrag von JohnWitulski »

Crookz ist aktuell als Gratisspiel in der aktuellen Gamestar https://d2oko81f057tpy.cloudfront.net/m ... tar_xl.jpg
Benutzeravatar
DocRaiden
Moderator im Ruhestand
Beiträge: 491
Registriert: 16. Juni 2015, 15:12
Wohnort:

Re: Crookz

Beitrag von DocRaiden »

Oh danke für den Hinweis .... und ich war gerade beim Einkaufen .... arghhhh :shock:
Benutzeravatar
Birnodin
Beiträge: 57
Registriert: 10. Mai 2015, 12:35
Wohnort:

Re: Crookz

Beitrag von Birnodin »

Ich mache mal Werbung für MrKrutzis Lets Play von Crookz auf Youtube.



Gebt ihm viele Daumen wenn es Euch gefällt!
Ach ja, heute ist wieder 24.12.: Frohe Weihnachten an Alle!