wolle hat geschrieben:Greedier Smurf mit einem tollen Levelup. Agi 5 Hochelfen Catcher hat ein großes Potential, vorrausgesetzt an den letzten beiden Spieltagen passiert nicht mehr sooo viel und das Team überlebt weitestgehend die Begegnungen mit den Berserkers of Khorne und den Pain Train Raiders
Ich möchte hiermit bestätigen, dass schon nix passieren wird! *hust**hust*CrazyFlx hat geschrieben:Da passiert schon nix, keine Sorge *hust**hust*wolle hat geschrieben:... vorrausgesetzt an den letzten beiden Spieltagen passiert nicht mehr sooo viel und das Team überlebt weitestgehend die Begegnungen mit den Berserkers of Khorne und den Pain Train Raiders

Muss aber gestehen, dass die PainTrain Raiders bisher nicht gegen die Hochelfen von Wolle spielen durften, weshalb es umso spannender wird.
Allerdings kennen meine Jungs die Hochelfen von Terenz Hill ganz gut, deshalb sage ich denen es geht einfach in Runde 3.
Mein jüngster Chaoskrieger Khir ist mittlerweile sogar schon Level 3, was ohne die freundliche Unterstützung von Wildzwerg und Luxi nicht möglich gewesen wäre!
In zwei Spielen mit einem Chaoskrieger 4 Touchdowns zu machen, muss man auch erstmal schaffen.

Dafür ist er euch zu großem Dank verpflichtet!
Die Gegnerteams haben hoffentlich nicht zu viele ernste Verluste hinnehmen müssen.
Sorry nochmal an Luxi, habe nicht erwartet, dass Regeneration so eine miese Sau sein kann.

Ok ich seh gerade bei Wildzwerg sah es auch nicht viel besser aus: 2 KO's, 6 Verletzungen, davon 2 Tote...
War bei euch beiden so nicht geplant und würde ich nicht Chaos spielen würde es mir auch fast leid tun.

Alle anderen in dieser Liga sind dafür bisher recht gut davon gekommen, vor allem die Rattenteams am Anfang der Season... vermutlich musste mein Team sich erst warm spielen.
Last but not Least, sollte ich vielleicht noch doctorwue erwähnen, wo das Endergebnis auch nicht umbedingt glücklicher war: 7 KO's, 7 Verletzungen, davon 1 Toter.
Er spielt allerdings auch Norse und da sollte man mit sowas rechnen.... schätze ich zumindest.

Mal sehen wie die letzten beiden Spiele dieser Season verlaufen... vielleicht kriege ich ja selber noch kräftig aufs Fressbrett zum Beispiel von Shalom_Don's Deathroller... das wird auch ein tolles Rematch!