XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Commander, meldet euch im Offizierskasino! Die anderen XCOM-Kämpfer erwarten euch.
Benutzeravatar
Blaidd Drwg
Beiträge: 3
Registriert: 30. Mai 2017, 18:43
Wohnort:

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von Blaidd Drwg »

writingbull hat geschrieben:Ja! Bin da hochmotiviert und werde das auch selber machen. 8-)
:D Klasse, dann kann ich ja heute uffe Maloche mit 'nem Grinsen von einem Ohr zum anderen rumrennen. :P
Matze

Hauptsponsor
Beiträge: 148
Registriert: 2. Juni 2016, 11:34
Orden: 1
Wohnort: Rangsdorf

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von Matze »

writingbull hat geschrieben:
Blaidd Drwg hat geschrieben:Darf man hoffen, dass Ihr davon ein LP macht?
Ja! Bin da hochmotiviert und werde das auch selber machen. 8-)
:-BD :-BD :-BD :-BD :-BD
auf Twitch als DerMatze__ unterwegs :-)
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von writingbull »

Mittlerweile gibt es drei neue kurze Infovideos der Entwickler zu den neuen Fraktionen!

Erste selbstgedrehte Videos von mir selbst gibt es übrigens schon bald. Kann es kaum erwarten, die ersten Videos für euch freizuschalten. :ugeek:





Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von writingbull »

Ich konnte War of the Chosen mittlerweile anspielen und ein wenig aufzeichnen. Morgen Mittag gibt es die ersten selbstgedrehten Videos! 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von writingbull »



War of the Chosen kommt! Hier auf diesem Kanal. Mit dem ersten Let's-Play-Video bereits in wenigen Stunden! Stellt ihr euch als Schlachtenbummler in die erste Reihe, wenn der Krieg der Auserwählten beginnt?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von Oruun »



'XCOM2 - War of the Chosen' ist nicht mehr fern .. und Writing Bull dürfte es anspielen B-)
Der 1. Teil dieser Erfahrung ist nun endlich online ;)
Macht eure Ausrüstung bereit und ab in den Transporter, XCOM-Rekruten :-B
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Benutzeravatar
Wallace88
Beiträge: 86
Registriert: 20. August 2015, 14:09
Wohnort: Holstein

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von Wallace88 »

Sehr schön, wann geht´s weiter?
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von Asathor456 »

Warum sie die englischen Eigennamen der Fraktionn nicht einfach auch in der deutschen Übersetzung englisch gelassen haben erschließt sich mir nicht. Die klingen doch auf deutsch selten bescheuert... :'D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von writingbull »

Wallace88 hat geschrieben:Sehr schön, wann geht´s weiter?
Jetzt! :mrgreen:

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Punisher2306

Sponsor
Beiträge: 59
Registriert: 15. Juli 2017, 10:11
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: XCOM 2 - AddOn War of the Chosen

Beitrag von Punisher2306 »

Ich bin auch schon sehr gespannt danke WB für den kleinen Einblick.
Hab mir deine Videos schon angeschaut.
Sind gut gemacht will mehr davon.

LG :ymapplause: