"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Yaghul
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Der bärige Touchdown

Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Alresu

Beitrag von Alresu »

Ist das eigentlich ein vollständiges Bärenteam? Wenn ja: Haben die alle "Wildes Tier"?^^

So einen Reitbären könnte ich für meine Dark Champions gebrauchen... Eigentlich zwei... Einen für Bruce Wayne und einen für Zod...
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Alresu hat geschrieben:Ist das eigentlich ein vollständiges Bärenteam? Wenn ja: Haben die alle "Wildes Tier"?^^

So einen Reitbären könnte ich für meine Dark Champions gebrauchen... Eigentlich zwei... Einen für Bruce Wayne und einen für Zod...

Das ist der Big Guy der Kislev. Heute sind auch neue Bilder der neuen Teams erschienen.
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Fuer die Waldelfen von Athel Loren ist heute ein Trauertag.
20170710164553_1.jpg
20170710164553_1.jpg (27.77 KiB) 3633 mal betrachtet
RIP Benno der I. Du hast dir deinen Ruhestand verdient! Es war eine Ehre gegen dich und dein Team spielen zu können.
TumluGaming
Moderator im Ruhestand

Beitrag von TumluGaming »

Yaghul hat geschrieben:Fuer die Waldelfen von Athel Loren ist heute ein Trauertag.

20170710164553_1.jpg

RIP Benno der I. Du hast dir deinen Ruhestand verdient! Es war eine Ehre gegen dich und dein Team spielen zu können.
WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT! WAS IST PASSIERT :O
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Asathor456 »

Yaghul hat geschrieben:Fuer die Waldelfen von Athel Loren ist heute ein Trauertag.

20170710164553_1.jpg

*Lowers the Flag*

Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Masurk

BBL-Meister Season 7
Orden: 1

Beitrag von Masurk »

#ToterBenno
#StatElfenGehörenVerboten
#MalSchauenWelcherStattElfFolgenWird
#ILoveHashTage
#ILoveKamelSätze
#HauenWirDieOPElfenKaput
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Genesis

Beitrag von Genesis »

20170710164553_1.jpg

Wie viele Klopper-Teams haben es versucht den Roten Benno in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken und sind an dieser Mammutaufgabe gescheitert?
Ich selber habe in unserer letzten Partie mit von Steynberg meinen möglichen Sieg verschenkt und ein Unentschieden in Kauf genommen um die Möglichkeit zu haben den Roten Benno maximal zu Blocken und zu Foulen und doch Ergebnislos! ~X(

Dabei war die Lösung die ganze Zeit vor unseren Augen! Sein Kryptonit wenn man denn so will, war die ganze Zeit unter uns und wir haben es einfach nicht gemerkt... X_X

Wir wissen nun, dass es einen Waldelfen benötigt um einen Waldelfen zu erledigen! :-B

Das ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass dieses Match zwischen diesen beiden Baumknutschern mehr dem Totalen Krieg glich, als einer Partie, in der zu erwarten war, dass beide Teams aneinander vorbei spielen!

Die PainTrain Raiders waren von Match zwischen Yaghul und von Steynberg so aufgeregt, dass in ihrem letzten Spiel innerhalb der ersten Halbzeit bereits das halbe Team der Wildzwerge auf die Verletzenbank geschickt wurden.
Am Ende des Matches waren die sieben Zwerge verletzt!
Zwei allerdings so schwer, dass sie das ewige Bergwerk nie wieder verlassen werden. Eigentlich hätte es drei Tote bei den Zwergen gegeben, da im allerersten Blitz / Surf ein unglücklicher Zwerg von der Meute zerrissen wurde, ihn der Onkel Doc aber wieder zusammengeflickt hat.

Genau so soll das in den nächsten Spielen auch weiter gehen! :-BD
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Wie macht ihr das nur? :-?
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
doctorwue

Beitrag von doctorwue »

Genesis hat geschrieben:

20170710164553_1.jpg

Wie viele Klopper-Teams haben es versucht den Roten Benno in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken und sind an dieser Mammutaufgabe gescheitert?
Ich selber habe in unserer letzten Partie mit von Steynberg meinen möglichen Sieg verschenkt und ein Unentschieden in Kauf genommen um die Möglichkeit zu haben den Roten Benno maximal zu Blocken und zu Foulen und doch Ergebnislos! ~X(

Dabei war die Lösung die ganze Zeit vor unseren Augen! Sein Kryptonit wenn man denn so will, war die ganze Zeit unter uns und wir haben es einfach nicht gemerkt... X_X

Wir wissen nun, dass es einen Waldelfen benötigt um einen Waldelfen zu erledigen! :-B

Das ist einfach nicht von der Hand zu weisen, dass dieses Match zwischen diesen beiden Baumknutschern mehr dem Totalen Krieg glich, als einer Partie, in der zu erwarten war, dass beide Teams aneinander vorbei spielen!

Die PainTrain Raiders waren von Match zwischen Yaghul und von Steynberg so aufgeregt, dass in ihrem letzten Spiel innerhalb der ersten Halbzeit bereits das halbe Team der Wildzwerge auf die Verletzenbank geschickt wurden.
Am Ende des Matches waren die sieben Zwerge verletzt!
Zwei allerdings so schwer, dass sie das ewige Bergwerk nie wieder verlassen werden. Eigentlich hätte es drei Tote bei den Zwergen gegeben, da im allerersten Blitz / Surf ein unglücklicher Zwerg von der Meute zerrissen wurde, ihn der Onkel Doc aber wieder zusammengeflickt hat.

Genau so soll das in den nächsten Spielen auch weiter gehen! :-BD
Da waren ja meine Norse richtig standhaft. Armer Wildzwerg
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
Antworten