StarCraft Remastered

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Und schon gibt es den ersten Patch für den Free-To-Play Old-Schhool-Klassiker! Neben ein paar Bugfixes darf man jetzt noch das Add-On Brood War bewundern.
Ich freu mich schon auf die HD-Version. Das könnte ein heißer Sommer werden. \:d/

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft ... 12895.html
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Jetzt sind schon die ersten Screen-Shots veröffentlicht worden. Im Vergleich kann man erstmal erkennen, was man seinen Augen früher angetan hat. @-)
2017-04-20 09_33_57-Document1 - Word.png
2017-04-20 09_34_11-Document1 - Word.png
2017-04-20 09_34_21-Document1 - Word.png
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Myxan »

Im Vergleich kann man erstmal erkennen, was man seinen Augen früher angetan hat.
Nicht nur früher, erst am letzten Montag :) War im übrigen ne sehr coole Runde B-)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ein absolut genialer Trailer! Am 14.08.2017 ist es soweit! :-!

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Myxan »

\m/
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Kurze Info: Die Veröffentlichung ist zwar für heute angekündigt, aber zum Download wird das Spiel erst ab 19.00 Uhr zur Verfügung stehen. Das habe ich zumindest über Umwegen auf FB herausgefunden. Das hätten die aber auch mal offiziell erwähnen können. So habe ich extra lange geschlafen, damit ich den ganzen Tag fit für das Spiel bin und jetzt so etwas? Was mach ich jetzt nur bis 19.00 Uhr? :-?? Und dann um 19.00 Uhr gehen wahrscheinlich sämtliche Server in die Knie, weil alle zum selben Zeitpunkt downloaden wollen. Das ist doch zum Mäusemelken. ~X( Früher hätte es so etwas nicht gegeben. :-?
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von TaShadan »

Heute wurde das nichts mehr... aber scheint nun live zu sein. Falls jemand Bock aufn Spiel hat einfach bei mir melden.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der offizielle Download wurde bis 22.00 Uhr (deutsche Zeit) verschoben. Man beachte, dass die Erde eine Kugel ist und Blizzard nicht in Europa sitzt. ~X(

Nach dem man dann die 2GB runter geladen hat, kann es auch gleich los gehen. Das Intro hätten sie eigentlich auch etwas aufpeppen können, aber man kann nicht alles haben. Die überarbeitete Grafik kann sich sehen lassen. Die Sound, die Geräusche, die Kommentare erinnern einen sofort an die gute alte Strategiezeit! :-BD So jetzt müssen sich aber meine Terraner für heute ausruhen. :D
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von TaShadan »

Spielt hier jemand Remastered?
Benutzeravatar
TheGreenJoki

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 409
Registriert: 1. August 2016, 22:01
Orden: 2
Wohnort: Hessisches Bergland

Re: StarCraft Remastered

Beitrag von TheGreenJoki »

Musste man denn jetzt erst die Kampagne fertigstellen, um in den MP Modus zu gelangen? :D
Bleiben wir mal realistisch!