BattleTech

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Re: BattleTech

Beitrag von DaringPaw »

Hallo Horus,

ich kenne jemanden, der die Beta nach Release gekauft hat. Also es geht.

Geh einfach hier hin:

https://battletech.backerkit.com/hosted_preorders/75904

Kaufe "MechWarrior - Reinforcements".

Schreibe notfalls vorher an den Support eine E-Mail:

Harebrained Schemes LLC <support@s.backerkit.com>

oder

Harebrained Schemes <info@hbs-studios.com>

Viele Grüße
Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: BattleTech

Beitrag von Horus »

ok vielen dank!
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
Ahlon
Beiträge: 90
Registriert: 28. September 2015, 22:29
Wohnort:

Re: BattleTech

Beitrag von Ahlon »

Ich habe die Beta auch erst vor ein paar Tagen gekauft. Ich freu mich auf das fertige Spiel.
Das TableTop Spiel habe ich nie gespielt, aber dafür mal Mechforce damals auf dem Amiga was auch rundenbasiert war.
Danach dann Mechwarrior 2 und den Mercenaries Ableger davon. Einige Romane gelesen und aktuell mit der Mechwarriors Dark Age Reihe angefangen. Ich hoffe WB wird das Spiel auf Youtube vorstellen.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: BattleTech

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Battletech: ​Release auf 2018 verschoben - braucht mehr Zeit :-S

Der Entwickler Harebrained Schemes hat den Release des Strategiespiels Battletech auf Anfang 2018 verschoben. Die Fertigstellung benötigt mehr Zeit. Zum Ausgleich ist geplant, den PvP-Multiplayer-Modus schon sehr bald in die aktuell laufende Backer-Beta einzuführen. Ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

Nun ja, wir brauchen ja 2018 auch noch ein paar Spiele auf die wir uns freuen können! ;)

Pressemeldung
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
SinBringer
Beiträge: 347
Registriert: 6. Mai 2016, 20:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: BattleTech

Beitrag von SinBringer »

Das mit dem Termin für den Skirmish-Modus stimmt so nicht, laut Backer-Update heißt es dazu:


Backerupdate hat geschrieben: Skirmish Beta Update This Week

Great news! An update to our Single-Player Skirmish Beta is coming later this week
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Original Pressemiteilung: BATTLETECH Kickstarter Update #42!

Beitrag von DaringPaw »

Es kommt ein Updates für den Einzelgefechtsmodus, ein geheimer Mehrspieler Beta Test sowie ein Update bzgl. des Zeitfensters des Erscheinungstermins!

Mehr Details (in englischer Sprache) findet Ihr hier:

"https://www.kickstarter.com/projects/we ... ts/1962295"

Kurzübersetzung:

1. Diese Woche soll ein Update für die Einzelgefechtsbeta kommen!

Hauptsächliche Änderungen werden sein:

- Ausweichen, Sensoren und Crewmoral wurden überarbeitet
- Waffenbalance wurde angepasst
- Kritische Treffer sind häufiger und stärker
- Wärme wurde runtergeregelt
- Wasser ist jetzt hinsichtlich Wärmeabsorbtion weniger effizient
- Stabilitätsschaden geht jetzt langsamer und diskreter von statten
- MechKrieger haben jetzt zwei Fähigkeiten, die sie nützlicher und flexibler machen
- Ein Augen-Icon erscheint nun über feindlichen Einheiten, wenn sie eine Sichtlinie nach einer Bewegung auf die Spielereinheiten haben
- Die KI wird verbessert, so dass sie die MechKrieger-Fertigkeiten besser ausnutzt, Schüsse auf liegende oder niedergeschossene Einheiten ansagt, den Todessprung nutzt und generell dem Spieler das Leben schwierig macht
- Ein Menü, dass dem Spieler erlaubt, die Einstellungen und die Shortcut-Belegung auch während des Spiels zu ändern
- Veränderungen der Benutzeroberfläche, sowohl im Kampf- als auch im Gefechtseinstellungsbildschirm

Es wird zudem darum gebeten, dass Ihr weiterhin die Befragungen nach jedem Spiel ausfüllt, da diese von unschätzbarem Wert für die Fortentwicklung des Spiels sind.


2. Geheimer Mehrspieler Beta Test, ebenfalls diese Woche!

Befor die Mehrspieler Beta vollständig veröffentlich wird, soll ein geheimer Mehrspieler Beta Test diese Woche erfolgen. Das dazugehörige Update wird nicht notwendig mit dem Gefechtsmodusupdate zusammenfallen und nur benutzt, sofern der Spieler sich dafür entscheidet, da es zu Verbindungsproblemen und Spielzusammenbrüchen kommen kann. Sobald dann genügend Bugs und Probleme nach einigen Wochen behoben wurden, wird der geheime Beta Test enden und für alle der 1v1-Mehrspielermodus erscheinen.

3. Update bzgl. des Zeitfensters des Erscheinungstermins

Ursprünglich wurde das letzte Quartal 2017 als Zeithorizont für den Erscheinungstermin genannt, aber nun, nachdem die KI und die Kampfmechanik in Übereinstimmung mit den Rückmeldungen der Spieler überarbeitet wurden, die Entwickler sich einen Überblick über die verbleibende Arbeit verschafft haben und erfreulicherweise damit beschäftigt sind, das Mehrspieler Backer Beta Update vorzubereiten und zu veröffentlichen, deutet alles darauf hin, dass Paradox und HBS BATTLETECH Anfang 2018 veröffentlichen werden. Der ursprünglich prognostizierte Erscheinungstermin, der auf Kickstarter genannt wurde, bezog sich auch nur auf den Einzelspieler-Gefechtsmodus und alle anderen Features sollten später hinzugefügt werden, da sie mehr Zeit, Geld und Personal beanspruchen. Zudem sind die Botschaften der Community eindeutig: "Beeilt Euch nicht, macht es einfach lieber großartig!". Insofern haben sich das die Entwickler zu Herzen genommen und haben sich verpflichtet, ein Spiel abzuliefern, dass nicht nur den hohen Erwartungen der Spieler entspricht, sondern BattleTech auch einer neuen Generation von Spielern vorstellt. Daher ist es höchst erfreulich, dass die Entwicklung solide voranschreitet und die Endlos-Kampagne nun im Rahmen der Entwicklungstests spielbar ist und das Spiel durch die zusätzlichen ökonomischen Erwägungen im Rahmen der Kampagne nochmal deutlich spannender wird. Aktuell werden alle Teile des Projekts - das Kernkampfsystem, die Söldner-Simulation, die Einzelspieler-Geschichte, die Filmsequenzen, das Endlos-Söldner-Missionen-System, das Mech-Modifikationssystem - von den Entwicklern zusammengefügt und durch Artworks, Audio, Benutzeroberfläche sowie Texte aufgewertet.
DaringPaw
Beiträge: 48
Registriert: 28. März 2017, 16:33
Wohnort:

Kickstarter Update #43: Einzelgefechts-Update und Multiplayer Beta Test sind beide live!

Beitrag von DaringPaw »

Kurzübersetzung:

Das Update für die Einzelgefechts-Beta und der Multiplayer Beta Test stehen nun zum Download bereit und sind entsprechend spielbar!

Als unangekündigte Dreingabe enthält das Update den Brandstifter (Firestarter) BattleMech!

Alle Änderungen, die das Update mit sich bringt, sind hier zu finden:

https://s3.amazonaws.com/www.harebraine ... ngelog.pdf

Das Backer Beta Handbuch wurde ebenfalls aktualisiert, um allen spieltechnischen und das Balancing betreffenden Änderungen Rechnung zu tragen:

https://s3.amazonaws.com/www.harebraine ... manual.pdf

Der Multiplayer Beta Test ist separat von der Einzelgefechts-Beta und erfordert ein seperates Passwort. Nachdem genügend Fehler und Probleme bei der Multiplayer Beta behoben wurden, wird diese geschlossen und die eigentliche Beta wird aktualisiert, so dass alle in den Genuss der Multiplayer-Option kommen.

Informationen darüber, wie Ihr die Multiplayer Beta bekommt, eine Liste bekannter Probleme und einige Informationen dazu, Probleme zu beheben bekommt Ihr hier:

https://community.battletechgame.com/fo ... reads/9249

Viel Spaß!

---
Original Quelle:
"https://www.kickstarter.com/projects/we ... ts/1964822"
Theodard
Beiträge: 118
Registriert: 21. Mai 2017, 14:25
Wohnort: Saarbrücken

BattleTech Release April 2018

Beitrag von Theodard »

Es ist soweit!



Möge der Friede Blakes mit Euch sein.
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: BattleTech

Beitrag von Myxan »

Ja es rückt näher --> Verfügbar: April 2018

:)
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Shakril

Arbeitsbiene
Beiträge: 578
Registriert: 5. April 2017, 19:45
Orden: 1
Wohnort: Galathor

Re: BattleTech

Beitrag von Shakril »

Klingt interessant. Wer will mich im April zusammenschrotten? :-D