SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Andulus
Beiträge: 2
Registriert: 31. Mai 2017, 13:23
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Andulus »

Hallo writingbull and community,

habe SpellForce TOoD und sämtliche Erweiterungen schon wie ein Verrückter rauf und runter gespielt, bin in die Geschichte verliebt, die so detailreich, tiefgängig und episch aufgezogen wurde und habe den Genre-Mix schon von Anfang an lieb gewonnen. Ich hätte sehr, sehr gerne einen Key, um schon ein wenig im wiedererweckten Eo unterzutauchen und auch um falls möglich kritisch das Spieldesign zu testen und Feedback an das Entwicklerteam weiterzugeben, sodass ich meinen kleinen Teil zu SpellForce3 beitragen kann!

Eine Frage noch: Wo ist dieses Feedback nach dem Testen eigentlich am Besten angebracht? Im spellforce-forum oder gibt es dazu speziell vorgesehen Foren? ;)

Ich hoffe es klappt, jedenfalls vielen Dank für das tolle Angebot und allen anderen viel Glück!
Grüße, Andulus
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von COMMANDERSI »

Hallo,

wenn noch Keys da sind, würde ich mich auch über einen freuen.

Danke im Voraus.

CommanderSI
HellCarebear
Beiträge: 1
Registriert: 31. Mai 2017, 21:19
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von HellCarebear »

Moin Moin,

würde mich auch sehr über einen Key freuen.

MfG
Das gelbe Schaf
Beiträge: 1
Registriert: 1. Juni 2017, 15:37
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Das gelbe Schaf »

Juhuu ich freu mich schon so auf SpellForce 3 :YMDAYDREAM:
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Elfte Etappe der Verteilung:
Donnerstag, 1. Juni, vergeben wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. 8-)
JEDER, der oberhalb dieses Beitrags gepostet hat, bekommt von uns einen Key für die Multiplayer-Beta von SpellForce 3. \m/
Ich werde allen Gewinnern innerhalb der nächsten Stunden ihren Steam-Key per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum schicken.

12. Etappe der Verteilung:
Samstag, 3. Juni, vergeben wir noch mal Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. 8-)

Weiterhin gilt:
  • Ob wir beim nächsten Mal wieder alle mit Keys versehen können oder ob wir losen müssen, werden wir kurzfristig entscheiden.
  • Wie gewohnt bitten wir um Verständnis, dass ihr bloß maximal einen einzelnen dieser Steam-Keys bekommen könnt und dass wir sie nur an Leute geben, die hier in unserem Communityforum mitmachen.
  • Wir bitten euch, eure Keys spätestens 5 Tage nach Zusendung aus eurem PN-Postfach abzuholen, ansonsten halten wir uns die Möglichkeit offen, den entsprechenden Key jemand anderem zu geben, der ihn auch tatsächlich nutzt - auch hier bitten wir um Verständnis!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
ThomasV0g3l
Beiträge: 12
Registriert: 2. Juni 2017, 08:35
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von ThomasV0g3l »

Hallo Community,

Seit Jahrzehnten bin ich großer Spellforce Fan. Ich kenne inzwischen die Gesamte Lore in und Auswendig. Zurzeit Arbeite ich auch an einem Pen and Paper zu Spellforce. Jenes liegt Zeitgeschichtlich vor Order of Dawn. Da Spellforce 3 ebenfalls da angesiedelt ist wäre es für mich ein besonderer Segen neue Informationen einfließen lassen zu können. Falls noch Keys vorhanden sind würde liebend gerne an der Verlosung Teilnehmen.

Beste Grüße
Thomas
Mamfred89
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2017, 09:46
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Mamfred89 »

Hey WB :-H

Ich liebe die Spellforce teile :) und ich wurde mich sehr gerne über ein Key freuen............ Weil ich will es unbedingt zocken und wenn ich daran denke das es noch so lange dauert bis zum release, denn macht mich das sehr traurig. Ich bitte dich um ein Key.

LG
herdkevi
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2017, 12:03
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von herdkevi »

Hallo liebe Leute,

Ich war in der Jugend ein großer Spellforce 1 fan und habe alle 3 Kampagnen rauf und runtergespielt und würde Spellforce noch heute als eines meiner Liebligsspiele bezeichnen. Spellforce 2 war dann für mich eher enttäuschend, von daher würde ich mich freuen wenn ich einen Spellforce 3 Key bekommen würde und schon mal herausfinden kann, wie der dritte Teil wird!

Beste Grüße
herdkevi
Heijopei
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2017, 20:09
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Heijopei »

Damals Spellforce 1 und 2 durch gezockt. Während Spellforce 1 richtig begeisterte kam Spellforce 2 da leider nicht ganz ran, war aber dennoch ein gutes Game. Heutzutage sind gute Oldschool RTS-Games ja leider ohnehin Mangelware, von daher würde ich mich sehr drüber freuen einen Beta Key zum antesten von Spellforce 3 zu erhalten.
betziee1
Beiträge: 1
Registriert: 2. Juni 2017, 20:14
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von betziee1 »

Geil ! :-BD
Habe noch keinen Key, würde mich freuen.
Danke im Vorraus.

Lg