"Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Moderator: BBL

Yaghul
Re: "Beim Blutigen Bullen" - Schänke der Schwätzer und Spammer

Beitrag von Yaghul »

Spieltag 2, 3 und 4 gegen Orks ... wenn dann noch Waldelfen leben geht's an Spieltag 5 zum Woodieduell ...
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Shakril

Arbeitsbiene
Orden: 1

Beitrag von Shakril »

Yaghul hat geschrieben:Spieltag 2, 3 und 4 gegen Orks ... wenn dann noch Waldelfen leben geht's an Spieltag 5 zum Woodieduell ...

Du musst ja nur schneller als die Orks laufen. :D
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Orden: 3

Beitrag von Wildweasel »

Oruun hat geschrieben:Nun sind auch die 1. Liga und die 4B gestartet .
Wie lange geht nun der erste Spieltag der ersten Liga?

6.6 oder 13.6
Skydiver

Beitrag von Skydiver »

Sobald alle Teams ihr Ticket angenommen haben, können wir für Liga 1-4 einen synchronen Zeitplan erstellen.
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone

Beitrag von Horus »

Sofern endlich mal alle annehmen würden ja ....wart wart wart....
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Horus hat geschrieben:Sofern endlich mal alle annehmen würden ja ....wart wart wart....
Deadline ist diesen Abend (Do) und die Ersatzleute wissen Bescheid ;)
Bald ist es also so weit und das warten ist zu ende :ymsmug:
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

Wildweasel hat geschrieben:
Oruun hat geschrieben:Nun sind auch die 1. Liga und die 4B gestartet .
Wie lange geht nun der erste Spieltag der ersten Liga?

6.6 oder 13.6

Gehe von einem realistischen Datum, dem 13.6 aus. Denn im Falle von Ersatzspielern müssen diese ebenfalls noch ein zwei Tage haben bis auch diese am Start sind, dann sit schon die Woche fast wieder rum.
Schlussendlich entscheidet das Orga Team.

Gruß
Shalom_Don
Araius

Beitrag von Araius »

Hier mal eine kurze Zusammenfassung des ersten Spieltages der fading Fires in der Liga 2B.
Das Match doctorwue gegen meine Wenigkeit stand ganz unter dem Stern des Chaos.
Da mein Team doch etwas dezimiert an den Start gegangen ist (danke Tumlu ;) ) hatte ich schon die Befürchtung, dass es gerade so weiter gehen würde, wie es letzte Saison aufgehört hatte.
Aber Nuffle hatte wohl in dieser Partie Mitleid mit mir, oder er hatte ein schlechtes Gewissen wegen meinem letzten Spiel.
Jedenfalls Endstand 2:0 für die Fading Fires. Das ganze Spiel war sehr vernuffelt.
Angefangen hat es mit dem Meisterkoch in der ersten Halbzeit: 4,6,4 ... bedeutet mein Gegner hatte keinen Reroll in dieser Halbzeit.
Das wurde ihm spätestens dann zum Verhängnis, als sein Yheti (wohl gemerkt mit Break Tackle) versucht hat auszuweichen und dabei natürlich eine 1 kam. Rüstungsbruch, Injurie, Tod... Da wurde dann auch schon der Apotheker benutzt, wodurch der Tod in ein Stärke down verwandelt wurde (auch nicht so viel besser).
Fazit: 2 Level-Up's für mich (mein 4. Chaoswarrior mit Mighty-Blow und ein Beastman mit Leader), insgesamt 19 SSP für die Fading Fires und keine Verletzten; auf Seiten der White Mountains gab es 5 SSP und insgesamt 4 Verletzte, davon der Yheti mit Stärke down, ein Ulfwerener, der das nächste Match verpasst, der Stärke 4 Runner mit einem Agi down und ein Tackle-Wrestle Lineman mit einem Niggling.
Bin gespannt, wie die Saison weiter laufen wird und hoffe, dass Nuffle weiterhin auf meiner Seite ist.
An dieser Stelle wünsche ich natürlich Doctorwue weiterhin viel Erfolg in seinen nächsten Matches und hoffe, dass diese weniger vernuffelt ausgehen. ;-)
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Da Wue wenig Kohle zur Verfügung hat, wird das ganz schwer sein, diese Verluste zu ersetzen ... sowas zu Beginn der Saison ist ein echter Brocken. Aber dir natürlich herzlichen Glückwunsch zum Sieg.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Masurk

BBL-Meister Season 7

Beitrag von Masurk »

Araius hat geschrieben:Hier mal eine kurze Zusammenfassung des ersten Spieltages der fading Fires in der Liga 2B.
Das Match doctorwue gegen meine Wenigkeit stand ganz unter dem Stern des Chaos.
Da mein Team doch etwas dezimiert an den Start gegangen ist (danke Tumlu ;) ) hatte ich schon die Befürchtung, dass es gerade so weiter gehen würde, wie es letzte Saison aufgehört hatte.
Aber Nuffle hatte wohl in dieser Partie Mitleid mit mir, oder er hatte ein schlechtes Gewissen wegen meinem letzten Spiel.
Jedenfalls Endstand 2:0 für die Fading Fires. Das ganze Spiel war sehr vernuffelt.
[...]insgesamt 19 SSP für die Fading Fires und keine Verletzten; auf Seiten der White Mountains gab es 5 SSP und insgesamt 4 Verletzte, davon der Yheti mit Stärke down, ein Ulfwerener, der das nächste Match verpasst, der Stärke 4 Runner mit einem Agi down und ein Tackle-Wrestle Lineman mit einem Niggling.
[...]
G´Z zum Sieg und WTF der arme DoctorWue 4 verletzte alles harte bzw MNG das ist nicht gerade dass was man am Spieltag 1 haben möchte :ymhug:
Aktives Team CLAW Zeitung (Liga 3A)
Titel in diese Community:
Sieger FdZ 1
Goldener Holzschuh (Saison 3)
Meister der 7.Saison (Borgias Bullen)
#Werbung:
Besucht doch mal meinen Youtube Kanal: Hier geht es lang
Antworten