SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Zapf

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Zapf »

Hallo WrittingBull, ich bitte um einen Key für Spellforce 3, schöne grüße :O3
Marcel
Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Marcel »

Hallo,
habe am Wochenende das Event komplett verpasst, vielleicht habe ich ja Glück, aber wenn nicht dann ist es auch nicht schlimm.
Spiele Spellforce seit es rausgekommen regelmäßig und würde mich daher sehr freuen, wenn ich Spellforce 3 selber mal antesten könnte.

MfG
Marcel
Gilderandor

Beitrag von Gilderandor »

DANKE!

Die Glücksfee Daniel war mit mir. Ich habe einen Key gewonnen! :ymhug:

Viele Grüße

Gilderandor
Wächter Alexander

Beitrag von Wächter Alexander »

Mega coole Aktion, ich freu mich riesig!

Danke! Danke! Danke! :D
ALDN04H

Beitrag von ALDN04H »

Ein Key wäre übelst geil!! Meine Freunde haben schon einen nur ich hatte kein Glück :(( und es wäre mega wenn ich mit ihnen zusammen zocken könnte! Ansonsten wäre ich so als Außenstehender echt frustriert. Ich habe bisher alle SF Teile gezockt und kann es kaum erwarten den nächsten anzuspelen!! Es wäre also ein Riesen-Geschenk für mich wenn ich noch einen bekommen könnte. :-SS
Mit Freundlichen Grüßen,

ALDN04H
Drake

Beitrag von Drake »

Noch ein Langzeit-Fan hier. Bin schon wieder die ersten Teile am suchten, weil's so viel Spaß macht. Wäre schön, endlich auch mal einen Einblick in den dritten Teil bekommen zu können. <3
Prinz Kaltblut

Beitrag von Prinz Kaltblut »

Hey,
Ich find es echt cool, dass du die Keys hier verlost. Ich selber bin eher neu bei Spell force, habe mir aber die beiden früheren Teile wegen dem baldigen neurelease mal im Bundle geholt und muss echt sagen, dass ich damit jede menge Spaß hatte. Über einen Key würde ich mich natürlich super freuen. :)
Leitplankerl

Beitrag von Leitplankerl »

Hey,
ich habe selbst noch nie Spellforce gespielt. Das Spiel hat mich allerdings sofort angesprochen. Ich bin gespannt, ob die Entwickler es geschafft haben Echtzeitstrategie und Rollenspiel gut unter einen Hut zu bekommen.
Möge Random.org mir Glück bringen, damit ich selbst Hand anlegen kann.
Allen ein frohes Zocken. :ymparty:
DarkSouls01

Beitrag von DarkSouls01 »

Hey ich würd mich unglaublich über einen key freuen. War schon früher fan der reihe.
Furox

Beitrag von Furox »

Hallo Writing Bull,

seit meiner Kindheit bin ich schon ein riesen Spellforce Fan. Habe alle Games und Addons bis jetzt gespielt und würde es lieben die BETA für den dritten Teil spielen zu können.

Super Videos, mach weiter so! :)
Antworten