SpellForce 3 - Wir vergeben Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest [Beendet]

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
Rhokk
Beiträge: 40
Registriert: 7. Juli 2016, 11:06
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Rhokk »

Oha da ist man mal die Woche am rumkränkeln und dann verpasst man sowas wichtiges.
Erstmal Herzlichen Glückwunsch an alle die einen Key bekommen haben.
Mal wieder eine Geniale Aktion von Writing Bull und den Rest der da mitwirkt. Und natürlich Danke an die Entwickler!! :-BD

Ich selber hab den ersten Spellforce Teil sehr gerne gespielt. Die Story war großartig. Und die Mischung aus Rollenspiel und Strategie war damals noch recht selten. Den zweiten hab ich leider nie gespielt weil ich zu der Zeit meine MMORPG Phase hatte und nicht wirklich Zeit für andere Sachen hatte.

Ich würde mich sehr über einen Testzugang freuen. Einfach um zu sehen ob der neue mir Soviel Spaß macht wie der erste.
Nico94
Beiträge: 1
Registriert: 4. August 2016, 17:24
Wohnort: München

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Nico94 »

Hi WB,
ich würds auch gerne mal testen, also wenn du nochmal Keys verlost und vergibst, würde ich mich echt freuen auch einen zu erhalten.
Benutzeravatar
BEiMI
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 12:48
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von BEiMI »

Hallo Writing Bull! Und danke für diese Aktion. Ich bin auch schon ein "PC-Opa" und kenne Spellforce I und II schon seit der Veröffentlichung. Hatte damals mir extra meinen AMD Rechner aufgerüstet und mir einen tollen, neuen Athlon zugelegt um Spellforce 2 spielen zu können und war damals begeistert. Nun bin ich natürlich richtig gespannt, wie Spellforce 3 wird und würde mich riesig über einen Beta-Key freuen. Toi, toi, toi. Wenn also einer übrig wäre, dann würdest Du einen "alten Mann" glücklich machen. Viele Grüße - BEiMI! B-)
...wat mutt dat mutt!!
TheBigDino
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2017, 13:03
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von TheBigDino »

Tja, jetzt hast du es doch geschafft, dass ich mich hier registriere. Habe bisher sehr eifrig deine Stellaris und Civ6 Videos geguckt und bin nun auf SF3 aufmerksam geworden.

Also wenn du noch einen Key zu verschenken hast, dann würde ich gerne einen haben wollen. Danke :)

MfG
TheBigDino
Glorinus
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 12:34
Wohnort: Karlsruhe

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Glorinus »

Hallo WB, ich finde das super, dass du die Keys so uneigennützig verlost :-). Ich würde auch gerne in den Genuss kommen und das neue Spellforce frühzeitig testen.
Ich hoffe du kannst mir meinen Wunsch erfüllen! Ich habe bereits viele Stunden Erfahrung aus den ersten beiden Teilen und deren Erweiterungen und kann diese mit dem jetzigen Teil vergleichen ;-)

Viel Dank für deine Mühe und Grüße aus Karlsruhe!
Rhabarberschnittchen
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mai 2017, 14:08
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Rhabarberschnittchen »

Hallo Writing Bull!

Ich melde mich hier auch mal. Es ist echt klasse, dass wir die Chance auf den Key bekommen :) Ich bin Spellforce Spielerin seit der ersten Stunde und kann mit Recht behaupten, Ewigkeiten in der tollen Welt verbracht zu haben. Breath of Winter war dabei immer mein Liebling. Auch heute noch haben wir zusammen in der Runde viel Spaß beim Zocken. Wir warten schon gespannt auf den 3. Teil. Ein Beta Key wäre der absolute Wahnsinn.


Liebe Grüße an euch und alle Spellforce-Fans!
Shardik
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2017, 14:50
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Shardik »

Die Videos schaue ich ja schon länger, aber diese Chance ist dann doch ein mehr als überzeugendes Argument sich endlich auch hier anzumelden.
Gilderandor
Beiträge: 7
Registriert: 10. Mai 2015, 11:40
Wohnort:

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Gilderandor »

Hallo WB, hallo Leute,

über einen Key würde ich mich freuen. Habe schon früher sehr gerne Spellforce gespielt. Spellforce 3 sieht sehr hübsch aus.

Viele Grüße

Gilderandor
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 903
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Ich würde mich sehr über einen KEY freuen, da ich Echzeitstrategiespiel sehr mag und Spellforce bis dato noch nicht gespielt habe. ;-)
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: SpellForce 3 - Wir verlosen Keys zur Teilnahme beim Multiplayer-Betatest ab dem 19. Mai

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben:Dritte Etappe der Verteilung:
Samstag Abend, 20. Mai, um 17.30 Uhr verlosen wir weitere Keys unter allen, die ab jetzt bis dahin hier in diesem Thread etwas posten und noch keinen Key haben. Ihr Lieben, viel Glück für euch!
Es wurde gelost! Noch einmal haben wir Keys für die MP-Beta von SpellForce 3 für euch. Diesmal sind es 6 Stück. Das sind die glücklichen Gewinner ... \m/
Spoiler für :
BEiMI
Kain
masetoall
Meerrettich
Rhabarberschnittchen
Rhokk
Ihr habt Steam-Keys gewonnen, mit denen ihr am Betatest teilnehmen könnt. Ich schicke sie euch in den nächsten Minuten per Persönlicher Nachricht (PN) hier im Forum. :geek:

Vierte Etappe der Verteilung:
Sonntag Vormittag, 21. Mai, um 10.00 Uhr verlosen wir weitere Keys unter allen, die sich in diesem Thread bislang schon gemeldet haben oder noch bis dahin melden werden - und die bislang noch keinen Key bekommen haben. Ich wünsche euch schon mal viel Glück!
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet