Würde ich jetzt nicht sagen. Ersatzhosts haben wir genügend zur Auswahl. Somit fehlt halt nur eine Person. Wenn alle anderen da sind, können wir doch trotzdem die heutige Runde machen.Asathor456 hat geschrieben:Also würde nur ein Ersatzmann für Khardros fehlen, seh ich das richtig? Oder ist die "Absage" quasi fix?
[Urknall] Organisation
Re: [Urknall] Organisation
-
Asathor456
- Orden: 2
Ich bin eh eher davon ausgegangen DASS wir spielen und nur ein Ersatzspieler für Khardros fehlt. Dann bleib ich mal dabei 

Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Gute Besserung Khardros
Und Danke für die netten Antworten, es hat sich bisher auch keiner zur Übernahme gemeldet, deshalb werde ich heute auch noch mal reinschauen und dann seh ich weiter
Und Danke für die netten Antworten, es hat sich bisher auch keiner zur Übernahme gemeldet, deshalb werde ich heute auch noch mal reinschauen und dann seh ich weiter
So, zumindest erreichbar bin ich wieder - sorry daß die Nachricht so kurz und kurzfristig war von mir, aber keine 2 Stunden nach der Nachricht war ich bereits aufm Weg ins Krankenhaus ... aber alles wieder auf dem Weg der Besserung und gerade auch endlich wieder zu Hause! Also alles ausser Gefahr! Und ja, das richtige Minden wurde da vermutet ^^
Danke für die vielen Genesungswünsche! ;)
Wurde die Runde denn am Dienstag fortgesetzt? Ich hatte ja schon fast auf einen Ausfall gehofft, da ich mich als so eine Art "Überwacher" der RPs angesehen hatte, aber da sollten wir mit den anderen, alteingesessenen Spielern genug fähige dabei gehabt haben, die das übernommen haben dann
Gabs denn irgendwelche Probleme? Wie gehts meinem kleinen Eidechsentraumland? Irgendwie habe ich gerade PMs überflogen, die besagen, daß mind. ein Spieler schon mehr oder weniger raus wäre?
Falls ich nachher irgendwann fit genug bin, dann schaue ich mal in Steam vorbei und vielleicht kann mir dann ja wer das aktuelle Save geben, damit ich mir mal eine Übersicht über meine Überreste machen kann
Wurde die Runde denn am Dienstag fortgesetzt? Ich hatte ja schon fast auf einen Ausfall gehofft, da ich mich als so eine Art "Überwacher" der RPs angesehen hatte, aber da sollten wir mit den anderen, alteingesessenen Spielern genug fähige dabei gehabt haben, die das übernommen haben dann

Gabs denn irgendwelche Probleme? Wie gehts meinem kleinen Eidechsentraumland? Irgendwie habe ich gerade PMs überflogen, die besagen, daß mind. ein Spieler schon mehr oder weniger raus wäre?
Falls ich nachher irgendwann fit genug bin, dann schaue ich mal in Steam vorbei und vielleicht kann mir dann ja wer das aktuelle Save geben, damit ich mir mal eine Übersicht über meine Überreste machen kann

-
Asathor456
Gespielt haben wir, ja, trotz Ausfalldingen... wobei irgendjemand vollständig von der KI gespielt wurde, ich weiß aber nichtmehr wer, weil wir keinen Ersatz gefunden haben.
Durch dein Reich bin ich nur durchgeflogen, aber es sah echt stabil aus, so im Vorbeiflug...
Und ja, einer (DaringPaw) ist fix ausgestiegen. Nicht nur mehr oder weniger. War mitunter etwas... angespannt ... die Stimmung im TS, zeitweilig.
Abgesehen davon wars (trotz Ausfällen, Organisationsdingen und sonstigem) eine schöne Spielrunde.
Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
Durch dein Reich bin ich nur durchgeflogen, aber es sah echt stabil aus, so im Vorbeiflug...

Und ja, einer (DaringPaw) ist fix ausgestiegen. Nicht nur mehr oder weniger. War mitunter etwas... angespannt ... die Stimmung im TS, zeitweilig.
Abgesehen davon wars (trotz Ausfällen, Organisationsdingen und sonstigem) eine schöne Spielrunde.
Dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung.
Twitter: @LehramtsStudent
Schön dass es dir wieder besser geht, Khardros! Aber Krankenhaus....Mann...gleich in die Vollen, oder?Khardros hat geschrieben:So, zumindest erreichbar bin ich wieder - sorry daß die Nachricht so kurz und kurzfristig war von mir, aber keine 2 Stunden nach der Nachricht war ich bereits aufm Weg ins Krankenhaus ... aber alles wieder auf dem Weg der Besserung und gerade auch endlich wieder zu Hause! Also alles ausser Gefahr! Und ja, das richtige Minden wurde da vermutet ^^
Ich habe am Dienstag als Host fungiert und habe auch schon für kommenden Dienstag eine Eintragung im Eventkalender gemacht. Daher bitte alle schön brav anmelden!
Khardros, wenn du willst, dann können wir uns am Wochenende mal im TS treffen und ich schicke dir dann auch das Save. Musst nur bescheid sagen.
Es war eine ganz gemütliche Runde, ohne Abstürze und Attea war ein vorbildlicher Host/Ersatzspielleiter.
Rhokk und Kenny haben beide gefehlt ohne Abmeldung, daher wurden die beiden durch eine KI gespielt.
Ein Dank nochmal an Thuranis das er bereitwilligt als Ersatz fungiert hat.
Rhokk und Kenny haben beide gefehlt ohne Abmeldung, daher wurden die beiden durch eine KI gespielt.
Ein Dank nochmal an Thuranis das er bereitwilligt als Ersatz fungiert hat.
Kenny hatte sich bei mir "rechtzeitig" abgemeldet, wie ich eben nachlesen konnte ... das ging nur leider aus bekannten Gründen unter - da kann er aber nix für, sollten wir ihm also nicht anlasten ;)
Und da komme ich gerne drauf zurück, Attea! Habe dich auch mal in meine Steam-Liste gesteckt.
Und da komme ich gerne drauf zurück, Attea! Habe dich auch mal in meine Steam-Liste gesteckt.
-
PhelanKell
Hiho,
jaja, "Falls ich nachher irgendwann fit genug bin, dann schaue ich mal in Steam vorbei und vielleicht kann mir dann ja wer das aktuelle Save geben, damit ich mir mal eine Übersicht über meine Überreste machen kann"
Und grad eben ist er online ^^
Schön das es dir gut geht.
Habe auch das Save, aber da du gerade in Stellaris bist, wirst du es bereits haben ;)
Und Peng, da ist der Steam tot ^^
Grüße
jaja, "Falls ich nachher irgendwann fit genug bin, dann schaue ich mal in Steam vorbei und vielleicht kann mir dann ja wer das aktuelle Save geben, damit ich mir mal eine Übersicht über meine Überreste machen kann"
Und grad eben ist er online ^^
Schön das es dir gut geht.
Habe auch das Save, aber da du gerade in Stellaris bist, wirst du es bereits haben ;)
Und Peng, da ist der Steam tot ^^
Grüße
Expect the Unexpected
Habs wahrscheinlich angesteckt, sorry