Warhammer 40,000: Dawn of War III

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Hier findet ihr schon mal eine Übersicht über verfügbare Soldaten und Kriegsmaschinen:

http://www.gamestar.de/spiele/warhammer ... 12053.html
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dawn of War 3

Beitrag von writingbull »

Dawn of War III werdet ihr voraussichtlich schon sehr bald bei mir vorab sehen können. \m/

Dürfte ziemlich blutig werden. Also unterhaltsam. :mrgreen:

Bei unserem Shoppartner Gamesplanet gibt's das Spiel bereits als Vorbestellung und, wie gewohnt, mit saftigem Rabatt. Konkret: Stolze 10 Euro billiger. Hier ist der Shoplink.
Wie immer: Wenn ihr darüber kauft, bekomme ich dafür von Gamesplanet eine kleine Prämie. Ist kein Vermögen, aber hilft, die W.B.-Projekte zu finanzieren.

Ansonsten ein kleiner Tipp! Haltet euch mal den kommenden Samstag ab 17 Uhr frei ... 8-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dawn of War 3

Beitrag von writingbull »




Warhammer 40,000: Dawn of War III zeige ich euch bei einem Preview-Livestream am Samstag, 08.04.2017, ab 17.00 Uhr auf meinem Twitch-Kanal!

Gemeinsam mit meinen Community-Moderatoren zocken wir den Multiplayer-Modus einer Beta-Version des Echtzeitstrategiespiels.
Unter den Live-Zuschauern im Chat auf Twitch verlosen wir zudem zwei Gratis-Keys des Spiels, die unser Shoppartner Gamesplanet euch spendiert.

Shoplink zu Dawn of War III bei Gamesplanet (Sponsor)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Marko Schmied
Beiträge: 696
Registriert: 10. Mai 2015, 16:11
Wohnort: Berlin/Treptow

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Marko Schmied »

ja WB ich sollte mich melden zur Abholung eines Unglaubliches Codes ..was für ein Tag..das war ein super Match..Danke.. :ymapplause: :ymapplause: :ymapplause:
auf Twitch als Markotribun unterwegs-

" Reich ist nicht der , der vieles Besitzt , sondern wer wenig braucht!
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dawn of War 3

Beitrag von writingbull »



Vielen, vielen Dank an alle, die bei diesem ganz besonderen Livestream mitgemacht haben!

An die Multiplayer-Fighter aus unserem Communityforum und an die vielen Zuschauer auf Twitch, die mit wüsten Anfeuerungsrufen die Warhammer-Gladiatoren ihrer Wahl vorangepeitscht haben. Danke auch an unseren Shop-Partner Gamesplanet, der uns zwei Gratis-Keys zur Verlosung in unserer Community schenkte.

Falls ihr euch für das Spiel so sehr interessiert, dass ihr es euch vielleicht zulegen wollt, hier mein Shoplink für Dawn of War III bei Gamesplanet - da bekommt ihr das Spiel mit ordentlichem Rabatt und unterstützt zudem meine Projekte.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Dawn of War 3

Beitrag von writingbull »

Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Der Kampagnen-Trailer The Exordium ist raus!

http://www.pcgames.de/Warhammer-40000-D ... o-1225390/

Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
Tiefsee_Gaming
Beiträge: 890
Registriert: 27. Mai 2016, 20:59
Wohnort: --

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Tiefsee_Gaming »

Man kann sich jetzt für OpenBETA registrieren, die am 21.04.2017 beginnt! http://dawnofwar.kochmedia.com/#beta
Aus Langweile zeichne ich seit Neuestem mein eigenes Gameplay auf und lade es auf meinem Kanal auf YouTube hoch.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Dawn of War 3

Beitrag von General Feierabend »

Hat sonst noch jemand Zugang zur Beta am kommenden Wochenende bekommen?
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Dawn of War 3

Beitrag von Asathor456 »

Jop, hier o/
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456