Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Ein Vorschlag für ein Spiel. Beim Blitzturnier am gestrigen Freitag kam es in der Gruppe A zum Showdown im letzten Spiel, der Sieger aus der Partie zwischen meinen Mighty Mowers und Aggro Ber(g)lin würde auf jeden Fall ins Halbfinale einziehen. Aggro Ber(g)lin würde sogar nur ein Unentschieden reichen. War ein recht cooles Spiel und wieder mal spannend bis Zug 16. :O3
wolle

Beitrag von wolle »

Und ich hab schon wieder einen Vorschlag. Diesmal für alle Liebhaber des 8-X ; 8-X 8-X und 8-X 8-X 8-X .

Alles was Blood Bowl zu bieten wird geboten mit Spannung bis zum Ende. Wirklich empfehlenswert. Ich hoffe das ihr dieses Spiel der Dinner Time Gemeinde nicht vorenthaltet.

Smurf n Turf gegen die WHITE MOUNTAINS ist das Spiel, das hier so angepriesen wird
Oruun
Dauerhaft gebannt

Beitrag von Oruun »

Die 'Dinnertime' geht in die nächste Runde mit dem ersten Spiel der 4. Saison

Ab 'Dinnertime'-Folge 38 könnt ihr ab jetzt wieder brandaktuelle Spiele sehen

Gebt uns bitte fleißig euer Feedback, entweder hier oder in den Kommentaren auf Youtube ;)

Ich bin echt so subtil ... :-? ;) :-?

...
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Orden: 2

Beitrag von Heinz von Stein »

Meine lieben Moderatoren, da hab ich euch echt nicht zuviel versprochen, oder? ;)
Wenn ihr wieder in der Lage seid, ein neues Spiel zu moderieren, wäre das Blutkelchspiel was erfrischendes zum runter kommen :lol:
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
onlyAcki

Beitrag von onlyAcki »

Falls interesse besteht, ein Spiel in der Starliag Spieltag 3 mit dem Motto "Mord und Totschlag".

Inglourious Basterds (Chaos) vs. Malekiths Druchii (Dunkelelfen)

Grüße
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Orden: 3

Beitrag von Wildweasel »

Die Starliga schein ein sehr gefährliches Pflaster zu sein.

Spieltag 3: Birnenknacka Boyz vs Butterweiche Blumenkinder

Die Boyz hatten das Spiel zwar unter das Motto: "Hau den Benno" gestellt, aber normalerweise teilt der Rote Benno mehr aus, als er einstecken muss.

Im Gegensatz zu einigen Kollegen ist er zwar nicht gestorben, aber von nun an wird der Star der Starliga etwas weniger behände über das Spielfeld humpeln müssen.
Ansonsten bot das Spiel noch unglaublich weite Pässe, fangsichere Orks und den berühmten "Landing-Strip" in der letzten Runde.
Yaghul

Beitrag von Yaghul »

Wildweasel hat geschrieben:Die Starliga schein ein sehr gefährliches Pflaster zu sein.

Spieltag 3: Birnenknacka Boyz vs Butterweiche Blumenkinder

Die Boyz hatten das Spiel zwar unter das Motto: "Hau den Benno" gestellt, aber normalerweise teilt der Rote Benno mehr aus, als er einstecken muss.

Im Gegensatz zu einigen Kollegen ist er zwar nicht gestorben, aber von nun an wird der Star der Starliga etwas weniger behände über das Spielfeld humpeln müssen.
Ansonsten bot das Spiel noch unglaublich weite Pässe, fangsichere Orks und den berühmten "Landing-Strip" in der letzten Runde.

Weasel, ganz ehrlich - dieses Spiel war ein Massaker. ich fürchte du hast das glorreiche Waldelfenteam "Die Butterweichen Blumenkinder" nun endgültig dem Ableben hinzugefügt. 13 Ruestungsbrecher bei 33 Blocks auf AV7 ist ja absolut ok, aber von diesen 13 Ruestungsbrechern nur einen Stun zu haben ist krass ... 5 KOs, 5 Injuries (eine Niggling, ein AG down) und dazu noch zwei Tote ... absolut krass.

Aber wie heisst das so schoen, totgesagte leben länger! Steynberg, die Chirping Woodpeckers stehen dir bei!
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
onlyAcki

Beitrag von onlyAcki »

Ihr wollt lachen, Ihr wollt weinen, Ihr wollt stauen.

Ihr werdet euren Augen nicht trauen.

Starliga Spieltag 4
Stollenhauer vs. Malekiths Druchii

Grüße
wolle

Beitrag von wolle »

onlyAcki hat geschrieben: Starliga Spieltag 4
Stollenhauer vs. Malekiths Druchii

Das ist aber schon ganz schön lange her :P
Shalom_Don

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis 3. Platz: Europa Bulliversalis
Orden: 2

Beitrag von Shalom_Don »

:(( Nachdem meine beiden Runner ja zum Saisonbegin übelst zerschlagen wurden, ging auch das Experiment mit den Blitzern als Zwischenlösung grandios fehl.

Aber was sich Nuffel da gedacht hatte, ich weiß es auch nicht.

Link zu den Statistiken vom Spiel: Stollenhauer vs. Malekiths Druchii
http://tinyurl.com/preview.php?num=m9bb5j2
Gesperrt