Open Ladder Blood Bowl Liga

Benutzeravatar
Horus

Arbeitsbiene
Moderator Hearthstone
Beiträge: 276
Registriert: 1. Juni 2015, 20:45
Orden: 1
Wohnort: Berlin

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Horus »

Meine satanisten dürfen weiterleben.

Zitat eine grossen YT'ers:
" jjjjuuuuhhhhuuu"

Horus
„Ich bin der HERR, dein Gott, aus dem Lande Ägypten und du sollst außer mir keinen Gott kennen, denn außer mir gibt es keinen Erlöser.“
-Horus-
Benutzeravatar
doctorwue
Beiträge: 311
Registriert: 14. September 2016, 06:48
Wohnort: Niederbayern

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von doctorwue »

Horus hat geschrieben:Meine satanisten dürfen weiterleben.

Zitat eine grossen YT'ers:
" jjjjuuuuhhhhuuu"

Horus
Jaa meine Kloster auch:-)
Blood Bowl 2 auf Youtube: Mein Kanal: http://www.youtube.com/c/DoctorwueWue
wolle

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von wolle »

Hat heute jemand Lust auf eine Partie?
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Yaghul »

wolle hat geschrieben:Hat heute jemand Lust auf eine Partie?
Jannik und Kreoss sind doch eigentlich jeden Abend online und immer für ne Partie offen. Ich muss heute erstmal Steynberg vermöbeln.
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von Genesis »

Yaghul hat geschrieben:
wolle hat geschrieben:Hat heute jemand Lust auf eine Partie?
Jannik und Kreoss sind doch eigentlich jeden Abend online und immer für ne Partie offen. Ich muss heute erstmal Steynberg vermöbeln.
Steynberg vermöbeln klingt gut! Ich bin dabei! Wobei Woodies only Fight bestimmt so aussieht:

Bild
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
zeop
Beiträge: 6
Registriert: 4. April 2017, 07:16
Wohnort: --

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von zeop »

Moin,

ich bin der zeop (Sören) und bin neu im Forum und in Blood Bowl. Hatte vor 2 Monaten auf der PS4 begonnen und mir jetzt die PC geholt. Ist bei euch noch Platz in der WB Ultra (open ladder) für einen Frischling :)?

Manager: zeop
Team: Ulldart Apples
Rasse: Menschen

Würde mich freuen und Liebe Grüße,

zeop
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von UnkrautYeti »

Aber immer doch lieber Sören. Der Beitritt in die Open Ladder ist sogar richtig einfach. Du erstellst dir ein frisches TV 1000 Team und gehst dann auf Online spielen. Und suchst einfach nach WB Ultra. Dann kannst du dich auch schon einschreiben. Dafür brauchst du kein Ticket. Schau immer mal wieder im Forums TS von Writing Bull und du wirst sicherlich häufig jemanden für eine Open Ladder Partie finden.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!
zeop
Beiträge: 6
Registriert: 4. April 2017, 07:16
Wohnort: --

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von zeop »

Moin UnkrautYeti,

danke für den Tipp wurde umgesetzt. Mal sehen was heute Abend dann so geht :).
zeop
Beiträge: 6
Registriert: 4. April 2017, 07:16
Wohnort: --

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von zeop »

Abend,

mit Forums TS ist Team Speak gemeint oder? Wie finde ich da die Gruppe? Wie gesagt bin eigentlich Gelegenheitsspieler von der Konsole :). Aber für Blood Bowl bin ich mal bereit eine Ausnahme zu machen und mich weitzuentwickeln :)) .

Lg
Benutzeravatar
UnkrautYeti
Beiträge: 250
Registriert: 2. November 2016, 23:01
Wohnort: Unterwelt

Re: Open Ladder Blood Bowl Liga

Beitrag von UnkrautYeti »

Ja der TS Channel. Musts hier mal im Forum schmökern da gibt es einen thread mit den Einstiegsdaten.
Ich bin der Yeti und ich glaube nicht, dass es einen Reinholdt Messner gibt!