Winterliga 16/17 - Spieltage und Sonstiges

Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Alresu »

Gut, Update...
Wegen der Rampenlichtankündigung haben sich meine Xenomorphen Elitenager nicht getraut zu gewinnen^^
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg »

starke Leistung mit der zerupften Waldelfentruppe bis ins Halbfinale zu kommen. :-BD

Das reicht jetzt aber auch, nicht wahr^^
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Das zweite Halbfinale findet am Donnerstag um 20 Uhr statt.
CrazyFlx Woodies vs meine Undead
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Alresu »

Mach die Toten fertig, CrazyFlx!
Die sind wesentlich langsamer als die Skaven, da solltest du kein Problem haben!
Benutzeravatar
COMMANDERSI
Beiträge: 378
Registriert: 10. Mai 2015, 13:55
Wohnort: Heilbronn

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von COMMANDERSI »

Sehr gut, dann freut euch heute auf Araius gegen Yaghul und morgen am Donnerstag auf von Steynberg gegen CrazyFlx.

Bis dahin.
Benutzeravatar
Araius
Beiträge: 637
Registriert: 10. Mai 2015, 15:58
Wohnort: Hainburg

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Araius »

Meine Echsen und ich beglückwünschen Yaghul zum Einzug ins Finale.
Mein Team und ich wünschen dir viel Glück im Finale und hoffen, du gewinnst diese Liga.
Ich habe einen eigenen, kleinen Twitch-Kanal. Wer vorbei schauen möchte, kann das gerne hier tun.

"That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die"
- Necronomicon
Benutzeravatar
CrazyFlx
Beiträge: 36
Registriert: 2. September 2016, 23:13
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von CrazyFlx »

So Spiel Nummero 2 ist nun auch beendet worden.
Glückwunsch an Steynberg für den Sieg und den Einzug ins Finale.
Ich werde im Finale auf Steynberg tippen. Warum ? , weil es der einzige war der gegen mich gewonnen hat :D
Naja ist aber auf schön zu wissen von 28 Teams in die Top 4, vielleicht auch Top 3 zu sein, trotz Kaputten Team :)
Benutzeravatar
Hagen von Steynberg
Beiträge: 377
Registriert: 5. Oktober 2015, 20:54
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Hagen von Steynberg »

Danke CrazyFlx für das Spiel und die Glückwünsche, wenn du ein intaktes Team gehabt hättest wäre das sicher ein knappes Match geworden. Freue mich schon auf das Finale gegen Yaghul, dazu wird es bald auch noch ein paar Infos auf wb´s Kanal geben.
Alresu
Beiträge: 256
Registriert: 4. Mai 2016, 23:05
Wohnort:

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Alresu »

Wie kannst du mir das an tun, CrazyFlx?
Jetzt habe ich gegen einen Halbfinalisten verloren!
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bowl Winterliga Spieltage und Sonstiges

Beitrag von Yaghul »

Ich find's beeindruckend, wie du mit der Humpeltruppe bis ins Halbfinale gekommen bist CrazyFlx, hatte das ja schon etwas mitverfolgt. Du bist der eigentliche Sieger der Winterliga.

Hinsichtlich des Finales stelle ich hiermit den Antrag die Rundenzeit auf eine Minute zurückzusetzen! Soll ja spannend bleiben. :)
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube