Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Zeige den anderen Fans der Blood Bowl-Spiele bei Multiplayer-Matches, dass die Parole "Sport ist Mord" kein Vorurteil ist.
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von General Feierabend »

Wenn ihr nicht schonmal ein Spiel von mir kommentiert hättet...würde ich mein Spiel gegen Ekogon und seine Bretonen empfehlen.....da wurden die Ultras vernichtet, im wahrsten Sinne des Wortes :))
Benutzeravatar
Genesis
Beiträge: 358
Registriert: 24. September 2015, 11:09
Wohnort: Hamburg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Genesis »

General Feierabend hat geschrieben:Wenn ihr nicht schonmal ein Spiel von mir kommentiert hättet...würde ich mein Spiel gegen Ekogon und seine Bretonen empfehlen.....da wurden die Ultras vernichtet, im wahrsten Sinne des Wortes :))
Jop das habe ich mir am Montag angeschaut. Wirklich sehenswert. Allerdings sehr glückliche Rüstungs- und Verletzungswürfe auf einer Seite. :ymapplause:
"What's mine is mine, and mine and mine, and not yours!"
Oath of the Orange Lantern Corps
Wildweasel

Stellaris WB-02 Rollenspielpreis BBL-Meister Season 8 1. Platz: Bulliversalis 3
Beiträge: 181
Registriert: 26. Juni 2015, 00:27
Orden: 3
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Wildweasel »

onlyAcki hat geschrieben:könnte ein Spiel des Spieltages 5 anbieten, ausgespielt am 14.11.

Thema -> "verkehrte Welt"

Starliga Birnaknacka Boys vs Malekiths Druchii
Nein! Nein! Nein! :((

Das Spiel hat nie stattgefunden, es ist nichts passiert.

Nussknacka lebt noch und der Garstige Git bereitet sich ebenfalls im täglichen Training auf seine Jocker-Rolle vor.
(Wenn ich den Assassinen und seine Mörderbrut je in die Finger kriege :twisted: X( ...)
Benutzeravatar
Heinz von Stein

3. Platz: XCOM Ironman Commander Bronze Winterspiele 2018
Beiträge: 1156
Registriert: 27. August 2015, 18:58
Orden: 2
Wohnort: Gießen

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Heinz von Stein »

Also, ihr habt zwar erst ein Spiel von Steynberg und mir kommentiert aber unsere Partie die vorher gerade zu ende gegangen ist, ist mehr als einen Blick wert. Das war ein Fest für Blood Bowl Fans und eignet sich hervorragend zum kommentieren. Da gibts mehr als nur ein paar Highlights :lol:

Und danke an euch für das "Blood Bull Dinner". Ist echt gelungen und macht Spaß sich die Partien an zu gucken. :-BD
Nur ein kleiner Hinweis, es wäre schön, wenn ihr die Spieler mehr mit Namen anreden würdet. Das verleiht dem ganzen eine besondere Note. (Es gibt nämlich schon einige Berühmtheiten ;) )
Eure Sprüche:
Shalom_Don: Früher hieß es: Houston übernehmen Sie. Jetzt heißt es: Heinz von Stein, ist Deins.
Zak0r: The Heinz - There and back again.
EU4-MP-Runde: Heinz, kannst du dich bitte mehrfach klonen.
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Chipmunk »

Moin Moin

Mal ein kleiner Vorschlag, wie wäre es mit einer Tabellen analyse von euch? Ihr macht das so fantastisch mit den Matches das macht ihr mit links!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
TerenzHill
Beiträge: 144
Registriert: 6. Mai 2016, 09:52
Wohnort:

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von TerenzHill »

Auch ein großes Lob von meiner Seite, habe mir gestern mal die von Euch kommentierte 1.HZ meiner Elfen gg. Taras angeschaut, ich kann nur sagen sehr unterhaltsam.
Man sollte aber definitv die zweite HZ nicht versäumen, da kommt noch einiges :twisted:

Finde das auf jeden Fall eine super Sache, die man unbedingt beibehalten sollte.
Was ich super fände, wenn man noch einige Hintergründe zu den Teams erfahren würde, beispielsweise wie lange insgesamt dabei (bisherige Spielstastiken W-L), welche Liga, welche Platzierung in der letzten Saison bzw. wie weit im BloodBull Cup gekommen etc.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die nächsten Übertragungen. Gerne könnt Ihr auch das Spiel von Fin und mir nehmen, immerhin der Finalist gg den Halbfinalisten des letzen BB Cups :-B
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Oruun »

Hallo zusammen und Danke an alle für jeden Vorschlag \m/

Wenn es um Verbesserungen und Wünsche geht schön weiter hier im Beitrag posten. Wir versuchen alles zu erwägen B-)

Wenn ihr uns allerdings konkrete Spiele empfehlen wollt, tut dies am besten immer so schnell wie möglich per PN an uns, Skydiver und Oruun ;) denn so entgehen sie uns nicht, denn 7 Tage nach einem Spiel haben wir keinen Zugang mehr zu der Aufzeichnung. Deshalb wäre es gut immer so früh wie möglich zu wissen wenn ein interessantes Spiel war :D

Wir hoffen unser Format unterhält euch weiterhin ;;)
" Statt andere zu besiegen um mich besser zu fühlen, möchte ich lieber mich selbst besiegen um besser zu werden " (A.A. 2016)

Mein YouTube-Kanal: Oruun - Defender of Geeks
wolle

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von wolle »

Oruun hat geschrieben: Wenn ihr uns allerdings konkrete Spiele empfehlen wollt, tut dies am besten immer so schnell wie möglich per PN an uns, Skydiver und Oruun ;) denn so entgehen sie uns nicht, denn 7 Tage nach einem Spiel haben wir keinen Zugang mehr zu der Aufzeichnung.
Lasst euch doch die replays von den Leuten schicken ;)
Benutzeravatar
Yaghul
Beiträge: 475
Registriert: 7. September 2016, 18:07
Wohnort: Hannover

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von Yaghul »

Moin Ihr Beiden,
falls ihr diese Woche abseits der Liga kommentieren wollt, lohnt sich in meinen Augen das Finale des Blood Bull Blitzcups zu kommentieren. Allerdings nur wenn ihr mögt und Luxi nichts dagegen hat.

Yaghul
Bloodbowl 2 - Liga 1: Wer morastet der rostet (Skaven)
Spielübertragungen auf Youtube
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Blood Bull Dinner - Wir kommentieren eure Matches

Beitrag von luxi68 »

Also ich habe nichts dagegen.