Europa Universalis IV MP
Re: Europa Universalis IV MP
Eine frage, nächste Woche Multiplayer Selbe Zeit? (Samstag 18 Uhr)
- COMMANDERSI
Also wir hatten uns überlegt, beim nächsten mal alle sunnitische Länder zu spielen und dann ganz Europa zu erobern und zu konvertieren.
Der nächste Samstag sieht bei mir eher schlecht aus aber mal schauen.
Der nächste Samstag sieht bei mir eher schlecht aus aber mal schauen.
Nächsten Samstag bin ich unterwegs, aber ich könnte am Sonntag.
Wie wärs dann am Sonntag, vielleicht um 15 Uhr ?
- COMMANDERSI
Kliegt ganz gut, wahrscheinlich gibt es am Samstag (an dem ich jetzt doch Zeit habe) wieder eine Trainingspartie für Anfänger, falls interesse besteht und am Sonntag dann die richtige Partie.
Wenn ihr etwas dagegen habt, einfach melden, das kann man ja auch noch ändern, ansonsten werde ich es so mal eintragen.
Wenn ihr etwas dagegen habt, einfach melden, das kann man ja auch noch ändern, ansonsten werde ich es so mal eintragen.
Du weist schon das das Event das du angekündigt hast am Freitag ist, war das ein Fehler im Datum oder ist es wirklich am Freitag?
Aber egal ob Freitag oder Samstag ich bin auf jeden Fall dabei.
Aber egal ob Freitag oder Samstag ich bin auf jeden Fall dabei.
- COMMANDERSI
Ja, ich hatte mich dann doch für den Freitag entschieden, um nicht mit anderen Events ins Gehege zu kommen.
Bin natürlich wieder dabei, macht immer richtig Spaß mit euch 
Ich wäre ja für diesmal für ein ein Sunnitisches Europa
Denn es stellt sich mir die Frage was Europa einem Bündniss der Ottomanen, Mamelucken und Tunesier entgegen zusetzen hat. Besonders wenn Rom rechtschnell sunnitisch wird

Ich wäre ja für diesmal für ein ein Sunnitisches Europa

Denn es stellt sich mir die Frage was Europa einem Bündniss der Ottomanen, Mamelucken und Tunesier entgegen zusetzen hat. Besonders wenn Rom rechtschnell sunnitisch wird

Zuletzt geändert von XandorDD am 23. Juni 2015, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
Warum nur Europa, last uns gleich Nägel mit Köpfen machen und Eurasien und Afrika ins Fieser nehmen, muss ja nicht alles am selben Nachmittag gemacht werden.
Hab's mir jetzt auch geholt, weil es sehr günstig war beim Summersale. Mal sehen.