Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Drengin

Sternenzeit: weit in der Zukunft. Tausche dich im Holodeck mit anderen Zeitreisenden über deine Lieblingsspiele aus.
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Dre

Beitrag von Zak0r »

Man kann als Drengin wirklich sagen, dass man gesegnet ist, wenn man sozusagen zum Geburtstag von seinem Gewürm gleich ganze Planeten geschenkt bekommt. 8-)
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Dre

Beitrag von jet2space »

Hallo!

Ich hab gestern die aktuelle Folge #22 geschaut, da habt ihr ja ein "Mutterschiff", also eine Art Flaggschiff gebaut. Feine Sache! Ich wollte aber noch anregen, dass ihr dafür nicht die normalen Waffen, sondern die Prototypenversionen vom Durantium Driver beispielsweise hättet nehmen können. Diese verbrauchen vor allem weniger Platz! ;)
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Dre

Beitrag von Zak0r »

Aber die machen nicht soviel Schaden wir die zwei Durantiumtreiber, die wir da reingesetzt haben. :twisted:
jet2space

Sponsor
Moderator
Beiträge: 136
Registriert: 1. Juni 2015, 22:34
Orden: 1
Wohnort: Wien

Re: Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Dre

Beitrag von jet2space »

Tatsächlich.. das hab ich ganz übersehen, die anderen Prototypenwaffen bei mir sind allesamt stärker. :-|
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Dre

Beitrag von Teppic »

(Nach Folge 24 )
...da halte auch die andere Wange hin. Terraner sind ja voller solcher Sinnsprüche.
Diese Ge-sch-en-ke und dann Cha-ri-tie, besonders amüsant ist dieser "Sündenkatalog"
Immerhin Faulheit fällt da auch drunter, tja wenn die Terraner es nicht mal schaffen effektiv
uns Gewürm auszubeuten, dann müssen die Exekutoren das halt zeigen. Ist ja
furchtbar diese Ineffizienz:
Weiss doch jeder, dass eine fokusierte galaktische Planwirtschaft
mit einem zunächst flächendeckenden niedrigen Entwicklungsniveau besser läuft als
diese generalisitsche Autarkie mit wenigen hochspezialisierten regional konzentrierten Zentren
und das womöglich auch noch in einer unregulierten Marktwirtschaft. Idee haben die... :?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Dre

Beitrag von writingbull »

[youtube]TFiPhesjBRQ[/youtube]

Finale ... !!! :geek:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Let's Play Galactic Civilizations III: Lord Kona der Dre

Beitrag von Zak0r »

Danke an alle treuen Zuschauer und auch großen Dank an Daniel für die Einladung zu einem spaßigen LP. 8-)