Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Lass mal hören, was dir durch den Kopf schießt ...
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 1956
Registriert: 10. Mai 2015, 22:51
Wohnort:

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Skydiver »

Genauso muss man antworten um solchen Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen. :YMAPPLAUSE:
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Asathor456 »

Es heißt zwar immer "Don't Feed the Troll" aber manchmal... machts einfach so viel Spaß :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Teppic
Moderator
Beiträge: 1734
Registriert: 2. Mai 2015, 10:07
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Teppic »

Ich glaube nicht, dass der Troll erkennt, was er eigentlich macht.
Und ich spreche dem Troll auch ab, zu verstehen, was Ironie ist.
Und das sind die Momente in denen ich an seinen Wahlzettel denken muss.
Hoffentlich sagen ihm Mami oder Papi was er da ankreuzen soll :((

*Edit UND ich hoffe ich bin nicht zu oft zu arrogant auf !! :YMSICK: Rechtschreibtung
Benutzeravatar
Catuallon

Silber Winterspiele 2018
Beiträge: 281
Registriert: 25. August 2015, 17:26
Orden: 1
Wohnort:

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Catuallon »

Teppic hat geschrieben:dep ist nicht gleich depp!
Ist bestimmt eine eher honorable Abkürzung für deputy?

Man muss sich manchmal die Welt schönreden. 8-}
Ich hab mal früher als ich noch zur Schule ging (viele, viele Jahre ists her) als Ferienjob in einer Elektronikfirma gearbeitet und war da auch mal im Verasand. Was ich noch weiß ist, dass ständig Einheiten von einem Produkt mit namen DEP-118 rausgeganmgen sind. Ich glaube das hatte was mit Aufzugssteuerungen zu tun. Vielleicht heißen in der Zukunft von Ashes die Module, die die Einheiten zum schweben (damit fahren sie ja auch erst mal vom Boden nach oben, bzw. beim landen wieder nach unten) bringen DEP und er hat sich eigentlich nur über die Technik von WBs Einheiten beschwert.
Zak0r hat geschrieben:Ich vermute, er bezieht sich darauf, dass WB halt mit den Leuten von den Spielefirmen Kontakt hat. Das steht aber wohl außer Frage
Ja genau. Vor allem der Kontakt zu 2kGames ist reine Erfindung. So wie das erste deutsche LP zu CivBE un dann auch noch über mehr Runden. Oder zu X-Com2, das angeblich zum Teil auch direkt bei 2kGames entsanden ist auch nur eine Erfindung ist. Ihr denkt die Videos auf Youtube Beweisen es? Ihr seid vielleicht leichtgläubig. Das gehört alles nur zu einer Verschwörung.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Catuallon hat geschrieben:Vor allem der Kontakt zu 2kGames ist reine Erfindung. So wie das erste deutsche LP zu CivBE un dann auch noch über mehr Runden. Oder zu X-Com2, das angeblich zum Teil auch direkt bei 2kGames entsanden ist auch nur eine Erfindung ist. Ihr denkt die Videos auf Youtube Beweisen es? Ihr seid vielleicht leichtgläubig. Das gehört alles nur zu einer Verschwörung.
Ich wette, der glaubt auch, dass ihr User alle von mir erfunden worden seid. Alles Schein-Accounts, die ich selbst angelegt habe. :D
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Zak0r »

Aber das ständige Umloggen geht schon manchmal auf die Nerven. :D
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Erhaengen.JPG
Solchen Leuten wünsche ich immer, dass sie endlich jemanden finden, der sie lieb hat und ihnen etwas Glück im Leben schenkt. Das würden allen helfen - ihnen und ihren Mitmenschen.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Asathor456 »

Aber auch tolle Antwort <3
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von writingbull »

Birnodin.JPG
So 'ne Petze! :lol:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Zak0r

Stellaris WB-03 RP Preis Großer Musiker
Moderator
Beiträge: 4144
Registriert: 5. Mai 2015, 08:50
Orden: 3
Wohnort: Budyšin

Re: Flash! Boing!! Schockierende Zuschauer-Kommentare!!!

Beitrag von Zak0r »

Genial!

Aber das mit dem Telefonjoker hat schon ein Fünkchen Wahrheit in sich. :ymdevil: