aber ich selber Glaube,daß da Firaxis mit den ersten 3 Screenshots ein wenig in die Meinung der Civ.Fans rein hören möchte um sich daraus ein Bild zu machen..denn was ist die Grundlage von Civ schon immer..Sid sagt seid Jahren das ist das Terrain..darauf wird alles aufgebaut und eine Civ wird sich so oder so entwickeln abhängig vom Terrain..oder vereinfacht gesagt auf den Menschen bzw..w generelle Lebewesen bezogen:-Umfeld und Umgang formt den Menschen das Wesen..-
daher würde ich schon sagen oder vielleicht es mir Wünschen das sich die Wälder,Flüsse,Tropen,Urwälder, Steppe ,Wüste so sich entwickelt im Laufe von Civ so wie es auch in der Vergangenheit gewesen ist.. Geologisch..das wäre eine super Sache..aber für einen richtigen Civer ist es richtig wichtig das die Bäume und Wälder auch so Aussehen und nicht so wie als wenn ich ins Spiel-Zimmer eines 6-Jährigen gehe um Historische Schlachte zu Schlagen..aber wie gesagt Firaxis " wollte nur kurz das neue Technologie-Konzept ,Wirtschaft,Handel,Bauweise ect. Vorankündigen nichts weiter..natürlich haben die die die Screens von Revolution genommen und nicht schon die neue Grafik ist doch klar..würde ich auch so machen..

mich lässt das Intro-Video hoffen..so wird glaube ich schon das neue Civ 6 aussehen,in diesen Stil..