Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Feiert eure Helden, besingt eure Gefallenen und berichtet von euren Taten bei Total War: Warhammer.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »




Wenn alles so läuft wie geplant, startet mein umfangreiches Preview Let's Play zu Total War: Warhammer am Mittwoch Donnerstag, 19. Mai, um 15 Uhr.

Bis zum Release des Titels am 24. Mai gibt's dann jeden Tag Videos satt. Dazu kommt noch ein Special-Video dazu, was Warhammer-Fans bei Total War erwartet. Und ein zweites Special-Video dazu, was die Fans von Total War im Warhammer-Universum erwartet. Und dann noch ein Video aus meiner Crashkurs-Reihe: ein kompaktes Tutorial zum Spiel in etwa 20 Minuten. 8-)

Frage an euch, ihr Lieben. Welches Volk hättet ihr denn gerne? Wen soll ich zum Sieg führen? Oder zumindest in eine stilvolle Niederlage ... :twisted:

Falls ihr euch das Spiel kaufen wollt, hier gibt's Infos dazu.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Chipmunk
Beiträge: 1343
Registriert: 21. September 2015, 19:37
Wohnort: Jenaz

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Chipmunk »

Zwerge oder Vampire wären toll!!!!
Einige von Euch sterben vielleicht, aber das ist ein Opfer das ich bereit bin einzugehen! - Lord Farquuad
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Asathor456 »

Zwerge oder Chaos fänd ich nett :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
KrisDurrick
Beiträge: 17
Registriert: 1. April 2016, 23:00
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von KrisDurrick »

Die stolzen und sich vor Groll verzehrende Zwerge!
Benutzeravatar
General Feierabend

Stellaris WB-03 RP Preis
Stabschef
Beiträge: 2280
Registriert: 10. Mai 2015, 11:28
Orden: 2
Wohnort: Duisburg

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von General Feierabend »

Das Imperium natürlich 8-)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Myxan »

Vampir Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben) dazu ne Menge Crypt Horrors & Grave Guards.
Und dann die Zwerge in Angst und Schrecken versetzen :evil:
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
Asathor456

3. Platz: Stellaris WB-05 1. Platz: Europa Bulliversalis
Beiträge: 409
Registriert: 7. Mai 2016, 08:21
Orden: 2
Wohnort: Wien

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Asathor456 »

Myxan hat geschrieben:Vampire Fürsten mit Mannfred von Carstein oder Heinrich Kemmler (sollte es ihn geben)
Ja, Kemmler wirds geben :D
Twitter: @LehramtsStudent
Twitch: asathor456
Steam: asathor456
Benutzeravatar
Oruun
Dauerhaft gebannt
Beiträge: 728
Registriert: 26. Juli 2015, 01:22
Wohnort: Magdeburg

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von Oruun »

Sehr sehr sehr cool 8-) freue mich schon darauf .. und wegen deiner Frage: Zwerge

Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)
Benutzeravatar
B33FHOVEN
Beiträge: 8
Registriert: 27. April 2016, 10:39
Wohnort:

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von B33FHOVEN »

Ich glaube ich würde die Vampire bevorzugen und natürlich gerne im Video sehen. Zwerge gibt es an jeder Ecke. ;) Bin sehr gespannt auf die Videos.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Total War: Warhammer - Preview Let's Play

Beitrag von writingbull »

Oruun hat geschrieben:Übrigens, der 19. Mai ist kein Mittwoch .. sondern ein Donnerstag .. also ein Hammertag um mit dem Preview zu beginnen ;)
Oh, danke. Ja, Donnerstag geht es los. Thors Tag. :mrgreen:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet