Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Triff dich mit Orks, Elfen, Trollen und Goblins in der Schänke, lausche ihren Geschichten und prahle mit deinen eigenen Abenteuern aus Fantasyspielen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Might & Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattaktion

Beitrag von writingbull »




Erste Eindrücke und viele Videos aus dem Beta-Test von Might & Magic Heroes VII erwarten euch in den nächsten Tagen!

Derzeit läuft der geschlossene Beta-Test des neuesten Teils des Fantasy-Rundenstrategieklassikers. Ich werde mit drei Freunden aus unserer Community dabei sein und euch eine Let's Play-Reihe und eine Multiplayer-Schlacht präsentieren. Und wenn ihr möchtet, könnt ihr auch mit dabei sein ...


Wer das im September erscheinende Spiel vorbestellt, erwirbt damit den Zugang zum Beta-Test. Ich habe dafür bei meinem Kooperationspartner Gamesplanet Sonderkonditionen für euch bekommen: Wenn ihr bei diesem Shop-Händler einen der dort ohnehin schon stark verbilligten Keys kauft, erhaltet ihr über meinen Sponsor-Link und mit einem speziellen Gutschein (siehe unten) noch einmal einen Zusatz-Rabatt.

Zudem seid ihr herzlich eingeladen, euch über unsere und eure Eindrücke vom Betatest hier im Community-Forum auszutauschen. Erzählt den anderen, was ihr erlebt habt. Was euch am Spiel gefällt, was euch nicht gefällt. Durch unsere Videos und durch unsere Spielberichte können wir den Leuten aus unserer Community einen guten ersten Eindruck vom Spiel verschaffen - und ihnen dadurch eine Entscheidungshilfe geben, ob für sie persönlich dieser Titel das Richtige ist.

Shop-Link Gamesplanet für "Might & Magic Heroes VII Deluxe Edition"
mit Gutschein-Code MM7DLX für Zusatzrabatt, gültig ab sofort bis 17.06.2015, 14 Uhr

Shop-Link Gamesplanet für "Might & Magic Heroes VII"
mit Gutschein-Code MM7 für Zusatzrabatt, gültig ab sofort bis 17.06.2015, 14 Uhr

Preview-Artikel in der GameStar
Offizielle Homepage des Spiels
Informationen zum Beta-Test auf der offiziellen Homepage


09 Zuflucht.jpg
02.jpg
05.jpg
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von TaShadan »

Sieht ziemlich gut aus. Erinnert mich endlich wieder an den meiner Meinung nach besten Teil der Serie (HoMM3). Danke für die Rabattaktion! Benötigt man U-Play oder reicht Steam? Falls es nur über U-Play läuft muss ich mir das ehrlich gesagt noch 2 mal überlegen...
Benutzeravatar
luxi68
Moderator
Beiträge: 1498
Registriert: 10. Mai 2015, 11:15
Wohnort: Solingen-Burg

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von luxi68 »

Da es Ubisoft ist, wird es vermutlich auch Uplay benötigen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von writingbull »

luxi68 hat geschrieben:Da es Ubisoft ist, wird es vermutlich auch Uplay benötigen.
Ja, darauf weise ich ja auch im Video hin ... ;)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
TaShadan
Beiträge: 41
Registriert: 22. Mai 2015, 18:06
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von TaShadan »

Habe das Video noch gar nicht angeschaut... schade, dann ist das Spiel vorerst mal gestorben für mich.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von I3aneFuL »

Danke für das gute Video!
Habe noch 0 Erfahrungen mit M&M aber habe mich dadurch dazu bewegen lassen, über deinen Link das Spiel zu bestellen :)

Ich hoffe, dass sich die Tage noch der ein oder andere findet, damit man mal innerhalb der Beta ein MP Spiel angehen kann ;)
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3096
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Myxan »

Leider hat Ubisoft mal wieder technische Probleme somit ist der Start der Beta bisher noch nicht wie angekündigt ab 18:00 Uhr am laufen, wann es denn dann losgeht steht noch in den Sternen.
MMH7- Beta delay

Update: Hello Heroes,

we really are sorry for this situation.

We will share an update and ETA as soon as we can.

We are still struggling with some information and are doing our best to solve the issue asap and give you visibility about it.



Hello Heroes,

Our team is currently uploading a new version of the beta.

It was necessary to improve your gaming experience, although this might slightly delay the availability of the beta.

We are sorry for the inconvenience and will do our best to make it available as soon as possible!

We will keep your informed on our progress.

Thank you for your support and understanding.
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9860
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von writingbull »

Myxan hat geschrieben:Leider hat Ubisoft mal wieder technische Probleme somit ist der Start der Beta bisher noch nicht wie angekündigt ab 18:00 Uhr am laufen, wann es denn dann losgeht steht noch in den Sternen.
Grrr. :evil:

Mag mal jemand erklären, wie man seinen Code einlöst? Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Habe mir einen Uplay-Account angelegt, MMH7 taucht dort unter "Spiele" aber nicht auf. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man aber auf Uplay ein Spiel im Shop aufrufen, um dann den Code (z.B. einen Promo-Code) einzugeben ...
I3aneFuL hat geschrieben:Danke für das gute Video!
Habe noch 0 Erfahrungen mit M&M aber habe mich dadurch dazu bewegen lassen, über deinen Link das Spiel zu bestellen :)
Uuuh. Ich hoffe, es gefällt dir. Sonst kann ich mich ja auf einiges gefasst machen ... :roll:
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Ghorwin

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von Ghorwin »

writingbull hat geschrieben:....
Mag mal jemand erklären, wie man seinen Code einlöst? Ich stehe ein bisschen auf dem Schlauch. Habe mir einen Uplay-Account angelegt, MMH7 taucht dort unter "Spiele" aber nicht auf. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss man aber auf Uplay ein Spiel im Shop aufrufen, um dann den Code (z.B. einen Promo-Code) einzugeben ...
In UPlay auf Spiele (oben in der "Menüleiste") klicken. Dann siehst Du (in Deinem Fall) ein kleines Fenster mit dem Titel "Du suchst nach Spielen?".
Darunter ist ein Link für Produktaktivierungen. Der Rest erklärt sich.
I3aneFuL

Bronze Sommerspiele 2017
Beiträge: 102
Registriert: 10. Mai 2015, 16:38
Orden: 1
Wohnort:

Re: Might und Magic Heroes VII: Betatest, Videos, Rabattakti

Beitrag von I3aneFuL »

writingbull hat geschrieben: Uuuh. Ich hoffe, es gefällt dir. Sonst kann ich mich ja auf einiges gefasst machen ... :roll:
Ich bin da ganz zuversichtlich :)