Steam Achievement "Retter"

Hacke, Spitze, Tooor! Tummelt euch auf dem Spielfeld des neuen Fußballmanagers. Tauscht Tipps und Tricks zu Training und Taktik aus und gebt Entwickler Gerald Köhler Feedback!
Doktor Berserker
Beiträge: 10
Registriert: 7. August 2021, 16:07
Wohnort:

Steam Achievement "Retter"

Beitrag von Doktor Berserker »

Hallo,

hat schon jemand das Steam Achievement "Retter = Retten Sie eine Mannschaft, die sich im Abstiegskampf befindet" erhalten? Wie funktioniert dieses Achievement genau?
Ich war in einer Saison ab dem 5. oder 6. ten Spieltag immer auf Platz 17 oder 18. Am 33. Spieltag bin ich auf Platz 16 geklettert und am 34. Spieltag auf Platz 15. Ich hätte gedacht, dass dies genau die Bedingungen wären um "Retter" zu erreichen -> kam aber nicht.
Wer weiß Bescheid? Oder kann man die genauen Bedingungen für die Achievements sogar irgendwo detailliert einsehen?

Gruß
Doktor Berserker
Benutzeravatar
Akira Nagasaki
Beiträge: 34
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: Ostalb

Re: Steam Achievement "Retter"

Beitrag von Akira Nagasaki »

Ich habe diesen Erfolg zwar noch nicht versucht, aber ich glaube, du musst bei einem Klub anfangen, der auf Abstiegskurs ist und diesen retten.
Doktor Berserker
Beiträge: 10
Registriert: 7. August 2021, 16:07
Wohnort:

Re: Steam Achievement "Retter"

Beitrag von Doktor Berserker »

Ja, da könnte wohl so sein.