We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Hacke, Spitze, Tooor! Tummelt euch auf dem Spielfeld des neuen Fußballmanagers. Tauscht Tipps und Tricks zu Training und Taktik aus und gebt Entwickler Gerald Köhler Feedback!
Fischer
Beiträge: 3
Registriert: 26. Juli 2021, 15:32
Wohnort:

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von Fischer »

Was bedeutet: Co-Trainer stellt Team ein? (vor einem Spiel) Wenn ich draufklicke, passiert nix an den Bällen oben mittig. Haben meine Klicks dann noch Auswirkungen?

Wenn ich zusätzlich das Häkchen ´reinmache passiert auch nichts.
Aboski
Beiträge: 1
Registriert: 26. Juli 2021, 23:00
Wohnort:

Re: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler

Beitrag von Aboski »

Hallo zusammen,

hat noch jemand das Problem bei WAF, dass wenn man einen Spieler leiht bzw verleiht immer eine Kaufoption verfügbar ist, obwohl diese nicht verhandelt wurde?
Macht das Ausleihen und Verleihen in meinen Augen dann hinfällig, da ich ggf. Spieler verliere (da Kaufoption automatisch ergänzt wird) ohne, dass ich das will.

Ist dieses Problem bekannt?

Danke.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: WE ARE FOOTBALL - Unsere Community-Fragen an Chefentwickler Gerald Köhler

Beitrag von writingbull »

Aboski hat geschrieben: 30. Juli 2021, 10:45 Hallo zusammen,
hat noch jemand das Problem bei WAF, dass wenn man einen Spieler leiht bzw verleiht immer eine Kaufoption verfügbar ist, obwohl diese nicht verhandelt wurde?
Macht das Ausleihen und Verleihen in meinen Augen dann hinfällig, da ich ggf. Spieler verliere (da Kaufoption automatisch ergänzt wird) ohne, dass ich das will.
Ist dieses Problem bekannt?
Danke.
Hi Aboski! Herzlich willkommen hier.

Ich habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben. Ja, der Bug ist bekannt. Das müssen die Entwickler noch reparieren.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Akira Nagasaki
Beiträge: 34
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: Ostalb

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von Akira Nagasaki »

Wie vielleicht schon bekannt, wirke ich auch beim Patch für WaF mit (u.a. Recherche für Vereine aus Ostasien) und dort war in der letzten Zeit die Diskussion oder Befürchtung, dass die mittlerweile große Datenbank für leistungsschwache PCs nicht mehr ganz so flüssig laufen würde. Jetzt wollte ich mal die WB-Community fragen, wie schauts bei euch aus mit der flüssigen Datenverarbeitung (speziell diejenigen, die eher einen schwächeren PC haben)? Ich werde diese Frage auch nachher im Stream noch mal stellen.
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von writingbull »

Akira Nagasaki hat geschrieben: 30. Juli 2021, 16:15Ich werde diese Frage auch nachher im Stream noch mal stellen.
Wir können dann gerne in einer Pause zwischen den Aufzeichnungsblöcken eine Umfrage dazu machen. ;-)
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Akira Nagasaki
Beiträge: 34
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: Ostalb

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von Akira Nagasaki »

Das hilft, vielen Dank :)
MartinBach

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von MartinBach »

Kann es sein, dass ein Bug drinnen ist, was die Managerpunkte nicht mehr zählt.
Ich stehe kurz vor den 500er Punkte und es bleibt bei 447 stehen obwohl ich durch Spieler leveln ect. eigentlich schon längst aufgestiegen wäre
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von writingbull »

writingbull hat geschrieben: 30. Juli 2021, 17:07
Akira Nagasaki hat geschrieben: 30. Juli 2021, 16:15Ich werde diese Frage auch nachher im Stream noch mal stellen.
Wir können dann gerne in einer Pause zwischen den Aufzeichnungsblöcken eine Umfrage dazu machen. ;-)
Akira, hast du gestern beim Stream genug Infos bekommen?
MartinBach hat geschrieben: 31. Juli 2021, 12:16 Kann es sein, dass ein Bug drinnen ist, was die Managerpunkte nicht mehr zählt.
Bei unserem Stream gestern wurden die Managerpunkte gezählt.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
Akira Nagasaki
Beiträge: 34
Registriert: 24. März 2020, 21:05
Wohnort: Ostalb

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von Akira Nagasaki »

Es meldete sich leider niemand.
MartinBach

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von MartinBach »

Alles klar WB danke.
Bei mir wird nur dann gezählt bei Weiterbildung, wenn ein Spieler eine Stufe höher kommt dann nicht