We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Hacke, Spitze, Tooor! Tummelt euch auf dem Spielfeld des neuen Fußballmanagers. Tauscht Tipps und Tricks zu Training und Taktik aus und gebt Entwickler Gerald Köhler Feedback!
MartinBach

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von MartinBach »

Okay ich bekomme als Mitarbeiter, du brauchst diese Büroräume um attraktiv zu sein, wenn die Büros zu voll sind kommen sie nicht, zumindest bei mir ist es so
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von writingbull »

Möglicherweise verwechselst du Abteilungsleiter mit Mitarbeitern. Du stellst persönlich bloß Abteilungsleiter ein. Den Abteilungsleitern gibst du dann mit dem Pfeil-Menü eine Vorgabe, für wie viele Mitarbeiter sie sorgen sollen. Das setzen die Abteilungsleiter dann in den nächsten Wochen um.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Benutzeravatar
udojauch
Beiträge: 5
Registriert: 6. Juni 2021, 11:34
Wohnort:

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von udojauch »

writingbull hat geschrieben: 18. Juli 2021, 01:19 Möglicherweise verwechselst du Abteilungsleiter mit Mitarbeitern. Du stellst persönlich bloß Abteilungsleiter ein. Den Abteilungsleitern gibst du dann mit dem Pfeil-Menü eine Vorgabe, für wie viele Mitarbeiter sie sorgen sollen. Das setzen die Abteilungsleiter dann in den nächsten Wochen um.
Dankeschön für die Aufklärung des Sachverhaltes.
schlossschuf
Beiträge: 3
Registriert: 17. Juli 2021, 13:24
Wohnort:

Italien 2 Liga

Beitrag von schlossschuf »

Wer spielt in der 2 Liga Italien . In der ersten Saison steigt man als 17 nicht ab aber dann muss man immer 16 werden um nicht abzusteigen :-O . weiß wer warum .
Danke
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: Italien 2 Liga

Beitrag von writingbull »

Herzlich willkommen hier!

Mit welcher Datenbank spielst du?
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
krush82
Beiträge: 1
Registriert: 23. Juli 2021, 22:04
Wohnort:

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von krush82 »

Keine Angebote für Spieler auf TL

Ist das normal dass man keine Angebote für seine Spieler auf derTL erhält? Bin in der 2. Saison und bislang null Angebote für meine ca 5-6 Spieler erhalten. Für irgendwelche Vereine müssten die doch interessant sein. Kann man das irgendwie beeinflussen?
Benutzeravatar
writingbull
Site Admin
Beiträge: 9862
Registriert: 14. September 2012, 08:50
Wohnort: Köln

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von writingbull »

krush82 hat geschrieben: 25. Juli 2021, 09:13 Keine Angebote für Spieler auf TL
Ist das normal dass man keine Angebote für seine Spieler auf derTL erhält? Bin in der 2. Saison und bislang null Angebote für meine ca 5-6 Spieler erhalten. Für irgendwelche Vereine müssten die doch interessant sein. Kann man das irgendwie beeinflussen?
Hi krush! Herzlich willkommen hier im Forum.

Ab Update 5 (erschienen vor wenigen Tagen) gibt es Angebote etwas häufiger als zuvor. Allgemein gilt:

* Spieler in der 2. Mannschaft erhalten weniger Angebote als die in der 1. Mannschaft. Tipp: Wenn das Transferfenster offen ist, am besten Spieler, die man unbedingt verkaufen möchte, ggf. in die 1. Mannschaft hochziehen.
* Setzt man Spieler auf die Transferliste, werden andere Klubs eher auf sie aufmerksam.
* Für schlechte Spieler interessiert sich naturgemäß niemand. Wäre ja auch komisch. Wenn du in höhere Ligen aufsteigst und über immer bessere Spieler verfügst, findest du allmählich immer mehr Abnehmer.
Homepage * Twitch * YouTube * Twitter * Facebook
Möchtest du das Writing Bull Projekt unterstützen? - Patreon * Shoplink Gamesplanet
Galadirel
Beiträge: 2
Registriert: 22. März 2020, 17:36
Wohnort: --

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von Galadirel »

Grüsse
Training ---->Spielphilosophie -----> Trainingseinheiten
Hey ich suche schon lange eine Liste oder Antwort dazu.

Damit ich dem endsprechend meine Trainingswochen einstellen kann zur Spielphilosophie oder um besser zu werden
in dieser Art des Spiels.
Danke

o:-)
Benutzeravatar
Doreenchen77
Beiträge: 68
Registriert: 11. September 2020, 08:47
Wohnort: Wolfsburg

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von Doreenchen77 »

Galadirel hat geschrieben: 25. Juli 2021, 10:59 Grüsse
Training ---->Spielphilosophie -----> Trainingseinheiten
Hey ich suche schon lange eine Liste oder Antwort dazu.

Damit ich dem endsprechend meine Trainingswochen einstellen kann zur Spielphilosophie oder um besser zu werden
in dieser Art des Spiels.
Danke

o:-)
https://www.anstoss-juenger.de/index.ph ... 976.0.html

hier findest du alles nützliche zum Thema Training, auch eine Übersicht für die Spielphilosophien. Die Beiträge von Waldi98 sind sehr empfehlenswert
Galadirel
Beiträge: 2
Registriert: 22. März 2020, 17:36
Wohnort: --

Re: We Are Football - User fragen, User antworten - Hier coacht die Community!

Beitrag von Galadirel »

danke hat mir geholfen