Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Unsere Community-Events zum gemeinsamen Kennenlernen und Zocken spannender Spiele!
Benutzeravatar
Myxan
Beiträge: 3098
Registriert: 1. Mai 2015, 09:33
Wohnort: Tübingen

Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Beitrag von Myxan »

Shadownrun5-Spieltag.jpg

Spiel: Shadowrun 5 (Pen&Paper) über TS
Gastgeber: Cassiel
Datum: 28. Dezember 2020
Start: 18 Uhr bis ... Uhr


Die Teilnehmerzahl ist auf 6 Beschränkt, wir gehen nach dem Anmeldedatum und informieren euch noch wer dabei ist!

Info zum Event:
Ich möchte euch einladen zum ersten gemeinsamen Shadowrun Pen&Paper Spielabend.
Ihr fragt euch sicher was erwartet mich da? Ich biete ein kleines Einsteigerfreundliches und spannendes Abenteuer in einer Cyberpunk Welt 2069 (Seattle) mit allem was das Herz begehrt: Cyberwar/Matrix/Magie und vieles mehr.

Was Spielen wir: Shadowrun 5 mit vorgefertigten Charakteren wer Lust hat auf einen individuellen Charaktere schreibt mich gerne an dann können wir einen Termin ausmachen und Treffen uns im TS zur Charaktererstellung ganz nach euren Vorstellungen.

Zum Würfeln benötigen wir ein gemeinsames kostenfreies Tool was ihr hier bekommt ----> https://online-wuerfel.de/

Neulinge im Shadowrun-System oder im Rollenspiel allgemein sind immer gerne gesehen, ihr müsst nur Interesse am Rollenspiel, der Shadowrun 5 Welt und natürlich ein wenig am Lernen der Regeln haben – Ich helfen aber bei beidem natürlich sehr gerne aus :)

Ich freue mich auf einen spannenden Abend!


#StayatHome and Play Great Games!

Regelmäßig wollen wir uns zum lockeren Spielen und Kennenlernen auf unserem Teamspeak-Server treffen.

Gespielt wird alles, was uns gefällt und was wir euch näher bringen wollen. Gemeinsam möchten wir Spaß haben und ein paar nette Stunden mit euch verbringen. Dieses Treffen wird weder aufgezeichnet noch auf andere Weise veröffentlicht.

Die Spiele und den jeweiligen Wochentag werden wir natürlich immer rechtzeitig in diesem Thread ankündigen, sodass Ihr genügend Zeit habt diese zu installieren, um direkt mit uns ins Geschehen einzusteigen.

Gespielt wird Genre übergreifend alles Mögliche. Schaut einfach regelmäßig vorbei und sollte euch ein Titel interessieren ---> Join!
Das große Karthago führte drei Kriege.
Es war noch mächtig nach dem ersten, noch bewohnbar nach dem zweiten. Es war nicht mehr auffindbar nach dem dritten.
Schwizzardrix
Beiträge: 8
Registriert: 10. April 2019, 17:08
Wohnort: --

Re: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Beitrag von Schwizzardrix »

Ich hab leider keine Rechte wie siehts mit einer Termin umfrage aus.Weiß einer wie das geht?
Benutzeravatar
PhelanKell

Sponsor Gold Sommerspiele 2017
Beiträge: 552
Registriert: 13. Juli 2016, 17:05
Orden: 2
Wohnort: Hannover

Re: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Beitrag von PhelanKell »

Ich sehe das leider jetzt erst.
Kommt hier ggf. eine zweite Runde? Ich hätte da mal durchaus interesse.
Expect the Unexpected
Schwizzardrix
Beiträge: 8
Registriert: 10. April 2019, 17:08
Wohnort: --

Re: Ein Spieltag mit Cassiel, Shadowrun (P&P), 28.12.2020

Beitrag von Schwizzardrix »

Bestimmt wenn nicht von Cassiel kanst du sicher mitmir mal ne Runde spielen. Über die jetzige Runde kann ich das nicht sagen da müsste Cassiel was sagen.